Frage?
Warum muss ich als Rentner(ohne Zusatzeikommen) Jahr für Jahr eine Steuererklärung machen.
Druckbare Version
Ich erreiche ja selbst hier bei den "alten Knackern" nicht jeden. "Angriffskrieg - Putin wird Deutschland überfallen - Putin hat Nordstream gesprengt - Putin hat uns das Gas abgedreht - Putin hat kleine Kinder entführt - Putin bombardiert in der Ukraine Zivilisten - ..... Kann ich auch alles in der Tagesshow sehen, wird aber hier tausendmal wiederholt. Nur bin ich keine 12 Jahre mehr, dass ich alles so hinnehme. Der Anschlag Breitscheidplatz und Der Gelbe Bus war DAS schlagende Beispiel, was passiert, wenn man Abweichler ist und genauer hingesehen hat. Was hat man mich hier zur Schnecke gemacht, angegriffen, weil ich andere Erkenntnisse hatte ... Das muss man auch aushalten können, oder müssten die Angreifer sich überlegen, wie sie mich ÜBERZEUGEN können, dass ich falsch liege. Und das wäre mit viel Arbeit verbunden.
Es wäre ein gewaltiges Experiment, wenn junge CDU - ler oder SPD - ler zusammen mit den Grünen sich hier betätigen würden. Der Moderator müsste allerdings recht schnell Strangsperren verordnen, zeitlich begrenzt, um einen angenehmen Diskussionsstil zu gewährleisten, der hier eigentlich vorgeschrieben ist. Die Frage wäre, ob das Seitens der Politik überhaupt erwünscht ist, kämen dann doch viele auf verbotene Seiten, wo genau das Gegenteil oder Hintergründe abweichend der offiziellen vorgegebenen Dogmen aufgeführt werden. Ich schätze, in diesem Fall wäre hier recht schnell zu - aber von ganz anderer Seite.
Ich vergass, auf Corona einzugehen. Müsste sich doch eigentlich rumgesprochen haben, mit der segensreichen Lebensverlängerung durch die Spritze. Aber die Wiederholungen reissen nicht ab, auch hier hat die Platte einen Sprung. Aber das gehört eigentlich nicht hierher.
Russland soll angeblich in der Region Donezk 21 Menschen durch eine Bombe getötet haben !
Die Leute sollen an einer Poststelle auf die Auszahlung ihrer Rente gewartet haben !
So kam es vorhin in den ZDF Nachrichten !
Was haltet ihr von der Nachricht ?