AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Das war ne sinnvolle Regelung, keine Frage, denn die stürzen sich ja auf alles, was sich nur ungeschliffen auszudrücken weiß. Aber für eloquente Rednerinnen wie Frauke Petry ist es natürlich unheimlich wichtig, in den Medien präsent zu sein.
Wirklich? Jetzt, wo Lucke weg ist, wird sie doch eh nicht mehr eingeladen. Das Regime lässt nur eigene Worte zu. Deswegen glaube ich auch nicht diesen ganzen V-Mann-Mist bei der NPD. Da würden sie ja noch wohl jemanden finden, den sie im TV vorführen können. Aber mit der NPD redet niemand, schon gar nicht in der Talkshow.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die haben Tränegas gegen eine friedliche Gruppe die die Straße blockierte abgefeuert und dann ist es eskaliert.
Am Rand haben dann Jugendliche Bierflaschen geworden und dann sind die Bullen mit Körperpanzer und Gummiknüpplen in die Menge gerannt.
Nimm noch weiter diese Bullenschweine in Schutz.
Bis den BRD Bütteln erstmal der eisige Wind der totalen Ablehnung und des Hasses bis ins Privatleben entgegenweht.
Mitleid habe ich dann nicht.
Du sprichst hier eine Sprache ,welche sich in absolut Null,Nix von der Sprache der Chaoten von der Antifa unterscheidet . Ich glaube den Krawallmachern ist es vollkommen egal für oder gegen etwas demonstriert wird und mich würde es nicht wundern ,wenn diese Typen das nächste Mal bei der Antifa Gewalt anwenden. Hauptsache es geht gegen deutsche Polizisten .Mein Gott ist das niedrigstes Niveau.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Neidisch, dass de keine abkriegst?
Könnt ihr(AusoniusAzraelhephland und co) mal einen neuen Spruch bringen?
Mach`Dir mal keine Sorgen um Deutsche Männer mit kräftigem Händedruck und kerngesunden, Deutschen Samenfäden und festem Blick die geradeaus ihre Meinung sagen und gedient haben!!
Zitat:
Zitat von
Lieschen
Richtig, nur wann spiegelt sich das endlich in den Wahlergebnissen wider?
Gar nicht. Hier die aktuellen Egebnisse der Sonntagsfrage.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
Das wird 2017 auch nicht anders aussehen.
Zitat:
Zitat von
arnd
Du sprichst hier eine Sprache ,welche sich in absolut Null,Nix von der Sprache der Chaoten von der Antifa unterscheidet . Ich glaube den Krawallmachern ist es vollkommen egal für oder gegen etwas demonstriert wird und mich würde es nicht wundern ,wenn diese Typen das nächste Mal bei der Antifa Gewalt anwenden. Hauptsache es geht gegen deutsche Polizisten .Mein Gott ist das niedrigstes Niveau.
Und du? Hebst du wenigstens (bis auf das, was absolut nötig ist) dein Geld von der Bank ab? Ist auch nichts, was verboten ist.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Der Wirtschaftslibertarist
Du möchtest also alle Flüchtlinge aus Asien aufnehmen und alle aus dem Balkan und aus Afrika ablehnen? Das widerspricht der qualifizierten Einwanderung.
Depperl schau dir den Länder IQ an.
Kommst mir vor wie 15.
Zitat:
Zitat von
Panther
Strafanzeige gegen BRD Bullenbüttel bei diesem Einsatz. Willst du mich verarschen.
Verarsche bitte andere.
Soll ich raten . Du bist selber ein Büttel.
Diskussion beendet.
Ich bin kein Polizist .Aber ich sehe das des öfteren Polizisten friedliche Demonstranten bei PEGIDA vor linken Chaoten schützen. Meine Hochachtung gilt allen Polizisten ,welche hier auf Grund des Versagens unserer Politiker verheizt werden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und du? Hebst du wenigstens (bis auf das, was absolut nötig ist) dein Geld von der Bank ab? Ist auch nichts, was verboten ist.
Das werde ich dir hier gerade verraten .
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hier flippt diese Premium-Umvolkerin im US-Auftrag endgültig aus:
Ich glaube nicht, daß diese Frau dämlich ist, sondern sie ist eiskalte antideutsche Vorsatztäterin, wird aber mit ihrer unerträglichen Hetze und haltlosen Anschuldigungen das Gegenteil erreichen!
kd
Und Terroristen können dann bekanntlich s,h. NSU einfach abgeknallt werden.
Dahin zielt alles. Also bleibt doch nur noch Gegengewalt, wie einige hier befürworten?
Doch selbst der Führer ist damals mit Gewalt gescheitert und kam erst durch Wahlen an die Macht.
Oder Fischer der Steinwerfer kam auch erst nach erstarken der Grünen Pest an die Macht. Bedenkt das.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
[...] Wenn das nicht innerhalb der nächsten drei Monate geschieht, prophezeie ich den Zusammenbruch der BRD im Jahr 2017, wie von mir im historischen 72-Jahreszyklus vorausberechnet wurde. ---
Meine Prognose von 5 Jahren bis zum Kollaps muss ich wohl auch deutlich nach unten korrigieren. Du dürftest recht haben: Wenn der aktuelle Trend nicht beendet wird, ist in ca. zwei Jahren Feierabend. Vielleicht sogar schon im nächsten Jahr.