AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Bund Naturschutz, Umwelthilfe, Greenpeace Spinner lassen grüßen. Niemand kann sich erinnern, das diese Grünen Ratten je ein "Biotop" errichtet haben
So ein Klimaleugner wie Trump, aber auch die US-amerikanischen Honks und Hillbillies, werden noch heute erfahren, was der Menschen gemachte Klimawandel so alles auslösen kann ...
Aber selbst dann werden Menschen wie du immer noch davon überzeugt sein, dass wir unseren Planeten ausbeuten, auspressen, ausmergeln und vergewaltigen können, wie es "der Krone der Schöpfung" beliebt...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Thema hab ich grad mit meiner Frau. Ich mag ihre Kurven.
Sie ist deutlich runder geworden und schämt sich. Ich finde sie wunderschön. Aber, vermittel das mal dem Weib.
sie braucht sich nicht zu schämen, ein guter kumpel meinte mal zu mir:
von einer schönen frau kann man nicht genug haben, und er hat recht gehabt.
die schönheit liegt immer im auge des betrachters und sie ist bekanntlich sehr verschieden, gelle?
laßt es euch gut gehen, grüßle an alle familienmitglieder samt hund und katz, unsere frißt dem meinigen ebenso die haare vom kopf wie die deinige, sie wird immer runder.
naht etwa ein kalter winter???:?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Thema hab ich grad mit meiner Frau. Ich mag ihre Kurven.
Sie ist deutlich runder geworden und schämt sich. Ich finde sie wunderschön. Aber, vermittel das mal dem Weib.
Meiner Frau geht es ebenso. 30 Jahre verstreichen bei niemandem spurlos...
Fett von mir
Zitat:
Zitat von
amendment
So ein Klimaleugner wie Trump, aber auch die US-amerikanischen Honks und Hillbillies, werden noch heute erfahren, was der Menschen gemachte Klimawandel so alles auslösen kann ...
Aber selbst dann werden Menschen wie du immer noch davon überzeugt sein, dass wir unseren Planeten ausbeuten, auspressen, ausmergeln und vergewaltigen können, wie es "der Krone der Schöpfung" beliebt...
Du kannst es doch eigentlich besser. Denn: Das Klima wird niemand leugnen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Als ehemaliger Offizier der BW muesste Dir eigentlich der Begriff " Strafversetzung " bekannt sein.
Nicht nur in der BRD sondern in allen anderen EU Mitgliedlaender werden inkompetente bzw. korrupte Politikfunktionaere und Regierungsamtstraeger zur EU entsorgt. Als naechste und unterste Entsorgungsstufe gilt die NATO.
Beweis: Der neue NATO Generalsekretaer Mark Rutte aus Holland.
Man kann das politische Strafversetzungsverfahren durchaus vergleichen mit den Strafversetzungsverfahren der Britischen Armee. Zu Zeit als die Briten noch Besatzer in NRW waren, wurden auf der britischen Insel straffaellig gewordene britische Soldaten zur Britischen Rheinarmee in die BRD entsorgt. Der uebelste Abschaum britischer Soldaten ist dann von der Britischen Rheinarmee nach Nordirland entsorgt worden.
Ganz bestimmt kommt "der Ruf nach Brüssel" keiner Strafversetzung gleich! Wie kommst du auf das dünne Brett?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Du kannst es doch eigentlich besser. Denn: Das Klima wird niemand leugnen.
Bitte keine Spitzfindigkeiten; es geht um das Leugnen des menschgemachten Klimawandels.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und noch vor kurzem tönte das sie , wie auch von der Leyen einen tollen Job machen !
Du lügst. Ich sagte, dass Ursula von der Leyen sogar einen überragend guten Job macht!
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Gerade in der Disziplin Boxen muss man mit ihnen rechnen!
https://www.youtube.com/watch?v=hCUtryXwXv0
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte keine Spitzfindigkeiten; es geht um das Leugnen des menschgemachten Klimawandels.
Stumpfsinniger gehts nicht, ganz auf dem Niveau einer 12-Jährigen, die voll überzeugt ist aber null Plan hat.
Leugnen... bedeutet das man wider besseres Wissen etwas negiert. Weder du noch irgendein anderer Forist sind also fähig zu leugnen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Stuss, Hurikans gab es immer und wird es immer geben. Es gibt weder kurz- noch langfristig eine Zunahme an Wirbelstürmen in den USA oder anderswo. Im Gegenteil. Lass Dir nciht von den ÖRR immer einen Bären aufbinden.