AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
du doch auch ?
Ja aber ich freue mich auf den Tod.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das Volk muss beschäftigt werden: Es erinnert an den Tamiflu Betrug von Roche, wo Markus Söder, in Bayern Gesundheits Minister war
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nr. 2 und 9 hab ich auf Eis gelegt. Die Anderen sind halbwegs zu ertragen. Wie ich gerade lese, hat`s den Frischling erwischt. Na ja, das konnte kein gutes Ende nehmen!:)
Frischling perma ? Ich hab es ihm gesagt. Kein einziges post Diskussionswille.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja aber ich freue mich auf den Tod.
Das muss man ja wissen
Zitat:
Zitat von
Bolle
:appl: Gibt’s da schon was von Ratiopharm?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das muss man ja wissen
Jetzad woast es eh! Pack ma‘s!
Zitat:
Zitat von
Sven71
Wir (meine Frau und ich) sehen uns im Mai Curacao an. Die Eckdaten (pol. System, Wirtschaft, Preisniveau, etc.) passen weitgehend, außerdem wenig Tropenkrankheiten und seltenst Hurricanes.
Natürlich haben die auch CoViD-Regeln und natürlich gibt es kein Paradies auf Erden. Aber auf so einer Insel sieht man, so meine Illusion, hoffentlich manches entspannter und kümmert sich einen Sand um Problemoide wie Gender.
Der holländische Teil ist super.Viel Erfolg!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Die grünen Anhänger der Baarbock finden sie super sexy und finden, sie macht gute grüne Politik. Hat einen Hausdepp , pardon Haus-luschen-mann als Gatte, der sich um die Kinder kümmert, ist gegen Machos wie Putin und Erdo, gegen Erderwärmung, fürs Einwanderung, Klima, Schwuchteln und Tunten. Und optisch gehts immer noch nach unten.
[
Fr das Bild...kotz....würg...sollte man Dich wirklich... kotz...dauersperren!
Zitat:
Zitat von
LOL
:haha: Jo, die Flachwixxa-Gang... Mich wundert es nicht, dass dein Wilhelmsburg im Rekordtempo von Türken übernommen wurde...
Ich war nach dem Krieg anfangs der 60-gern mit 15 " Chef " einer 4 köpfigen Dorf- Flachwixxa- Jugend- und Moped-gang. Migranten wie Türken usw gabs keine, dafür reichlich Zigeuner. Mit frisierten und " gefundenen " Mopeds. Polizei gabs im Dorf keine, Telephon nur eine Telephon zelle, und finanziert haben wir uns über das, was wie beim " Herrn " Baron, beim Pädo- Paffen und im Wald " besorgt und organisiert " haben. Heute heisst es glaub ich Hehlerei und Wilderei. Ich konnte schon damals gut planen und managen. Uns gings damals blendend. Und die Mädels waren fasziniert.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Fr das Bild...kotz....würg...sollte man Dich wirklich... kotz...dauersperren!
Dafür hab ich mich doch entschuldigt. :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:appl: Gibt’s da schon was von Ratiopharm?
Sahin und seine Özlem werden schon was zusammenmixen!