AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja, alleine Westeuropa hat 50 % der gesamten Weltsozialkosten.
Mindestens, und alle wissen, dass keine Fachkräfte wie Akadems, Ärzte, Ingenieure, Krankepfleger, Handwerker, Millionarios usw kommen, sondern nur männliche Analphabeten und Habenichtse, die nicht Arbeit, sondern H-4 suchen. Hat der chinesische MP in dem Interview auch klar und deutlich gesagt. Die polischen und russischen Präsidenten äüssern sich ähnlich.
Zitat:
Zitat von
Hay
Deutschland hat die weltweit höchsten Energiepreise!
Stimmt. Energie-, Entwicklungs- Sozial-und Zuwanderungskosten. Und die höchsten Steuern. Für Deutsche .
Zitat:
Zitat von
Sven71
Naja, mit Tumorzellen geht unser Immunsystem auch nicht anders um. Das sind auch "eigene Zellen", entartet halt. Nichtsdestotrotz: Ein "Erreger" (vulgo: komplettes Virus) wird von den Zellen nicht hergestellt.
Eine solche Herstellung können auch militär. Versuchslabore übernehmen.
Ist aber nur eine "Verschwörungstheorie" (?)...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich sag ja auch nicht, dass es leicht wäre oder damit alles besser sei. Das ist im Leben leider nicht so. Aber wiederum: Sehe ich das Personal der AfD durch, fühle ich mich in dieser Hinsicht vertreten. Es sind nämlich nicht wenige Ingenieure dabei. Es sind auch eine Menge Unternehmer dabei. Es sind aber auch Ärzte, Professoren, Rentner, Handwerksmeister usw. vertreten. Es geht also! Fragt sich natürlich, wie die Partei mit einer eventuell zukünftig erreichten Macht umgehen würde. Bislang nehme ich sie- womöglich wegen dieses bunten Bevölkerungsquerschnitts- als eher verantwortungsvoll wahr.
Das freut mich wirklich sehr, gerade von dir, und ja, es ist natürlich unsere Stärke, dass wir mit sehr vielen lebendigen Berufen vertreten sind, obwohl man uns - siehe Herrn Chrupalla - von den "Etablierten" schon wieder vorwirft. Was sich Chrupalla wegen seines Berufes anhören musste, war schon tief unter der Gürtellinie. Gefragt sind nur noch Rechtsverdreher und "Politologen".
Die Studenten der Politik wurden schon zu meiner Zeit (lang ists her) von allen anderen Fakultäten verachtet. Dort sammelten sich die letzten Penner und Bummelanten, die absoluten Dummköpfe, für die sogar der RCDS noch eine unüberwindbare Hürde darstellte, obwohl die Christkatholen echt jeden bei sich aufnahmen. Kein Zufall, würde der user @kein Zufall wieder einwerfen, dass die Politik hauptsächlich von Juristen dominiert wird. Das sagt eigentlich schon alles. Politologen und Juristen sind bei der AfD wohltuend in der Minderheit. Gibts auch, ist klar, wenn wir den Bevölkerungsquerschnitt abbilden wollen, aber eben innerhalb eines natürlichen Proporzes.
Was ich aber am meisten an der AfD schätze ist die Abwesenheit von Genderismus. Für mich ist und bleibt es die größte aller möglichen politischen Katastrophen, irgendeine Gruppe von Menschen allein deswegen zu bevorzugen, weil sie eben zu dieser Gruppe gehören. Ich meine natürlich die Frauenquote. An dieser wird ganz besonders deutlich, wie schlimm das bestehende Politiksystem schon vermodert ist. Es geht schon lange nicht mehr um Qualifikation, sondern nur noch um Geschachere, um Heuchelei, um Schönfärberei um all das, was die Menschheit an Negativem aufzubieten hat.
Ich werde mich genau für die Frauen in der Politik einsetzen, die sich für dieses Auswahlsystem nicht hergeben, die nicht anerkannt sind allein wegen ihres Geschlechts, sondern die wegen ihrer Persönlichkeit und ihrer Fähigkeit anerkannt sein wollen. Es gab bei den Linken eine recht attraktive und kluge Dame, die leider im Innersten noch Kommunistin ist und mit dem falschen Kerl ins Bett geht, die aber das Zeug gehabt hätte für ein hohes politisches Amt. Die hätte ich gewählt, links oder nicht, da wäre es mir um das Persönlichkeitswahlrecht gegangen. Was ist gegen diese Intellektuelle das Bauernmädchen Baerbock oder die vielgepriesene Faeser, die auch die kleinste Ansprache von einem Zettel abliest. Ganz, ganz schrecklich. Dabei wäre das Heimatmuseum eine ideale Plattform, um mal zu zeigen was man drauf hat. Naja, zeigt sie - nichts.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Allein gegen Omikron sollen es doch schon drei sein. Und bis Herbst/Winter kommen noch so viele Mutanten dazu, dass die Booosterungen jeweils ein o mehr kriegen, damit man den Überblick nicht verliert.
Wir sind jetzt bei der Booster-Impfung, das ist genaugenommen Impfung 3. Demnächst kommt die Omikron-Impfung, die hat Lauterbach angekündigt. Damit sind wir dann bei Impfung 4 in nur einem Jahr!
Wer dachte, dass wir irgendwann wieder normal leben können........Irrtum! Die Vogelgrippe ist wieder da!
Zitat:
H5N1-Virus Vogelgrippe-Ausbruch in Israel schürt Angst vor neuer Pandemie
Mitten in der neuen Corona-Welle trifft Israel ein massiver Ausbruch der Vogelgrippe. Wie gefährlich ist das H5N1-Virus – und kann es auf Menschen übergreifen?
https://www.tagesspiegel.de/gesellsc...b-global-de-DE
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das freut mich wirklich sehr, gerade von dir, und ja, es ist natürlich unsere Stärke, dass wir mit sehr vielen lebendigen Berufen vertreten sind, obwohl man uns - siehe Herrn Chrupalla - von den "Etablierten" schon wieder vorwirft. Was sich Chrupalla wegen seines Berufes anhören musste, war schon tief unter der Gürtellinie. Gefragt sind nur noch Rechtsverdreher und "Politologen".
Die Studenten der Politik wurden schon zu meiner Zeit (lang ists her) von allen anderen Fakultäten verachtet. Dort sammelten sich die letzten Penner und Bummelanten, die absoluten Dummköpfe, für die sogar der RCDS noch eine unüberwindbare Hürde darstellte, obwohl die Christkatholen echt jeden bei sich aufnahmen.......
Die Verachtung war für Politologen so gross, das sich vor sehr vielen Jahren, Niemand traute, diesen Unfug für Extrem Dumme zu studieren
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Oder das neue Hunderegister bei uns in Berlin. Kostet mal extra 17.50 €. Wer das über Formular, oder telefonisch macht, 26.50 €. Satte 9 € mehr. Tja und wer macht das über Formular und telefonisch ? Senioren, die nur so ihren 14 Jahren kleinen Hund anmelden können, weil sie kein Internet, oder Wischphone haben.
Hundebesitzer, die vorher schon keine Hundesteuer, oder keine Haftpflicht für ihren Hund hatten, werden diese Gebühren auch nicht zahlen.
Das Hunderegister gibt es doch deutschlandweit , oder nicht !
Unsere Hunde mussten wir dort auch registrieren lassen !
Schwachsinn !
Der Witz war das ca. zwei Monate nach Registrierung ein Schreiben von unserer Gemeinde kam mit der Aufforderung unsere Hündin zu versichern ( Tierhaftpflicht )
oder einen Nachweis darüber zu erbringen , sollten wir dem nicht nachkommen sollten wir schlappe 2500 Euro zahlen !
Blöd nur das die Hündin , genauso wie der Rüde ab ihrem 6 Lebensmonat versichert waren , ohne das es jemals zu einem Schadensfall gekommen wäre !
Die langen Gesichter bei der Gemeinde hätte ich gerne gesehen als sie die Bestätigung der Versicherung zugeschickt bekamen !
War wohl nichts , aber versuchen kann man es ja mal !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Keine Ursache. Ich z.B. kann nur Menschen böse sein, die ich auch ernst nehme. Und das sind - bei Gott - nicht sehr viele!:D
Ja, da hast du recht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Solange Deutsche da begeistert mitmachen ist das doch super! Don hat es erwähnt, die aktuellen Studien verheissen einen spannenden Frühling. Von daher, Feuer frei. Noch nie war Genozid so schön!
du doch auch ?
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hihi, ja, sehr gut.