Ooh, dann hättest du aber wissen müssen, dass das kein Schachspiel war, du Depp!!!!
P.S. Siehste, so leicht bist du zu rupfen, du Hoschie... :D
Druckbare Version
Produzent von Konsumware ist fast ausschließlich China, woher auch die Zulieferteile kommen.
Deutschland selbst produziert also auch fast nichts.
Auch die USA produzieren sehr wenig im eigenen Land...ich vermute mal, du kennst überhaupt kein US Produkt
Russland hat sich aufgrund der Geschichte erst einmal immer um Rüstung, Waffentechnik und Weltraumtechnik gekümmert.
Und jetzt erkläre mal deinen Text....was hier oder in den USA an Konsum Produkten gefertigt wird...ich bin gespannt:beten:
Nach den Erfahrungen mit Corona in Wuhan und der Behandlung Chinas bei der Olympiade bleibt China nichts anderes übrig als mit Russland zu bandeln. Die Chinesen sind in den Augen der USA immer noch Menschen 2. oder 3. Klasse. Darum haben die Chinesen in Washington wenig Chancen als gleichwertig angesehen zu werden.
Bist du immerzu besoffen? Ich habe den Post von Flaschengeist, mit Schachmatt quittiert. Weil er dich, so wie andere auch, widerholt entblößt hat!
Daraufhin du, ich müsse noch Schach lernen. Daraufhin ich, mein ELO liegt bei 2050!
und was rülpst du wieder raus? Richtig, Blödsinn! :haha: