AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Denkbar. Blödheit scheint grenzenlos zu sein. Spätestens seit die Barbock die Messlatte im Marianengraben unrettbar versenkt hat.
Deswegen schreibe ich ja seit einiger Zeit: die Blödheitsskala ist inzwischen nach unten offen
Zitat:
Zitat von
amendment
Du verkennst eine entscheidende Tatsache: In dieser misslichen Angelegenheit des gesellschaftlichen Diskurses steht Gott auf unserer Seite!
Sag das deinen vermeintlichen KSK-Freunden!
Gott , ich lach mich schlapp , wie kann jemand , denn es gar nicht gibt , auf eurer Seite stehen ?
Und ich kenne keine KSK Leute , noch sind sie meine Freunde , aber was nicht ist kann ja noch werden !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wohin- gib mir einen Tip.Ich kann die umgebenden Lemminge nicht mehr sehen und das skandinavische Nagetier kann nichts dafür.
Wir (meine Frau und ich) sehen uns im Mai Curacao an. Die Eckdaten (pol. System, Wirtschaft, Preisniveau, etc.) passen weitgehend, außerdem wenig Tropenkrankheiten und seltenst Hurricanes.
Natürlich haben die auch CoViD-Regeln und natürlich gibt es kein Paradies auf Erden. Aber auf so einer Insel sieht man, so meine Illusion, hoffentlich manches entspannter und kümmert sich einen Sand um Problemoide wie Gender.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du unterstützt ein Regime, das die Vernichtung von uns Deutschen offen vollzieht. Also wage es nicht, hier den "Nationalen" zu spielen, du Verräternatur
Wenn man von "wir Deutschen" schreibt, phantasiert man, über allen Verdacht erhaben zu sein.
Wie oft hört man das "wir Deutschen" aus politischen, medialen oder sonstigen Kehlen, wo man doch genau weiß, daß diese Damen und Herren es mit der Eidesformel nicht so genau nehmen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du verkennst eine entscheidende Tatsache: In dieser misslichen Angelegenheit des gesellschaftlichen Diskurses steht Gott auf unserer Seite!
Sag das deinen vermeintlichen KSK-Freunden!
Gott ist ein Sadist, und die Menschheit in seiner ganzen Brutalität ist das größte Pfuschwerk, das er jemals erschaffen hat ! :basta:
Impftote werden vertuscht!
Plötzlich und unerwartet totgeschwiegen
https://miloszmatuschek.substack.com...totgeschwiegen
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ohne mich weiter einmischen zu wollen, aber der "Erreger" - mit allem drum und dran - wird bei keiner der Impftechnologien von den Zellen hergestellt. Wie Valdyn sein "quasi" in jenem Satz verstanden haben wollte, weiß ich dabei nicht.
Die eigene Zelle wird gezwungen das Spike Protein herzustellen und ist somit ein Feind des Immunsystems, welcher vernichtet werden muss.
Die eigene Zelle, zusammen mit dem gebildeten Spikes...und es werden kurzzeitig haltbare Antikörper produziert.
Und so etwas als Impfung zu bezeichenen ist...mutig
Zitat:
Zitat von
marion
bei der Paniklerrunde ist ihm wieder einer abgegangen, das braucht er zum Ausgleich für hier :D ich hatte da mal kurz reingezappt und da war war grad die Journaillientussie, die wieder gegen uns gehetzt hat :kotz::kotz: die wundern sich dann noch, dass die niemand sehen will und es ab und an auch mal was in die Rippen gibt
Diese Hetz-Propaganda schau ich mir gar nicht an.
Die dient NUR dazu die abschweifenden Hirne wieder in den Stechschritt zu bringen und die Dummen zu bestätigen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ja, weil die ebenfalls die Nase vollhaben. Bei Lanz sprach Gysi noch davon, dass 33 Prozent der Bürger das Vertrauen in die Regierung verloren hätten. Ich meine, das sind sehr viel mehr Bürger, die kein Vertrauen in die Regierung haben, weder in die Gestalten da oben, noch in die Corona-Politik, noch in die übrige Politik.
Ja, und das sind mehr Bürger, als die SPD gewählt haben. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du unterstützt ein Regime, das die Vernichtung von uns Deutschen offen vollzieht. Also wage es nicht, hier den "Nationalen" zu spielen, du Verräternatur
Hm, was hätte Major Remer wohl mit dir gemacht?