AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG...tab-Uebersicht
Stellungnahme genau lesen, dann erst zum Waschbecken gehen, dann die vorgehaltene Hand entfernen und dann erst kotzen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Hast dir gestern wieder vom betreuten Denken deine Festplatte boostern lassen.
bei der Paniklerrunde ist ihm wieder einer abgegangen, das braucht er zum Ausgleich für hier :D ich hatte da mal kurz reingezappt und da war war grad die Journaillientussie, die wieder gegen uns gehetzt hat :kotz::kotz: die wundern sich dann noch, dass die niemand sehen will und es ab und an auch mal was in die Rippen gibt
Zwischenzeitlich verstehend lesen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Möglicherweise kommt er nicht so hoch
Denkbar. Blödheit scheint grenzenlos zu sein. Spätestens seit die Barbock die Messlatte im Marianengraben unrettbar versenkt hat.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Besonders wenn jetzt noch KSK Veteranen dazu kommen die die Spaziergänger vor Übergriffen der Staatsmacht schützen !
Du verkennst eine entscheidende Tatsache: In dieser misslichen Angelegenheit des gesellschaftlichen Diskurses steht Gott auf unserer Seite!
Sag das deinen vermeintlichen KSK-Freunden!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es gab mal Zeiten, habe ich mir jedenfalls sagen lassen, da sei das nicht ganz so schlimm gewesen. Da waren Politiker, die beim Mauscheln erwischt wurden, schon einmal politisch erledigt, verbrannt, weg vom Fenster.
Gab es ja , das waren noch Politiker mit Ehr im Leib !
Heute ist es genau umgekehrt , je besser einer Mauscheln , bescheißen , lügen und betrügen kann , um so mehr ist er in den eigenen Reihen angesehen
und umso höher steigt er in der politischen Riege nach oben , siehe v.d. Leyen !
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Christoph Waltz über Corona-Leugner
»Eine Gruppe von asozialen Vollidioten«
Oscar-Preisträger Christoph Waltz hält nichts von Privilegierten, die in der Pandemie jammern – und erst recht nichts von »Querdenkern«: »Setzt doch die blöde Maske auf und bleibt zwei Meter entfernt von mir.«
»Diese Leute, die sich ›Querdenker‹ nennen, denken entlang des Brettes, das sie vorm Kopf haben«, sagte der 64-Jährige. Wer das Tragen einer Maske als Beschränkung seiner Grundrechte empfinde, habe im Denkvorgang ein Problem. »Der ist nicht quer. Der ist einfach nur deppert.«
https://www.spiegel.de/kultur/kino/c...e-3278476a2077
Für mich persönlich ist ein "Corona-Leugner" jemand, der die Existenz von Corona leugnet.
Lockdown- und Impfkritiker sind m.E. keine Leugner. :hi:
das kommt nach Carola, hört euch mal die 1. 10 min an
https://www.youtube.com/watch?v=QveSiy4ZUpo
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Christoph Waltz über Corona-Leugner
»Eine Gruppe von asozialen Vollidioten«
Oscar-Preisträger Christoph Waltz hält nichts von Privilegierten, die in der Pandemie jammern – und erst recht nichts von »Querdenkern«: »Setzt doch die blöde Maske auf und bleibt zwei Meter entfernt von mir.«
»Diese Leute, die sich ›Querdenker‹ nennen, denken entlang des Brettes, das sie vorm Kopf haben«, sagte der 64-Jährige. Wer das Tragen einer Maske als Beschränkung seiner Grundrechte empfinde, habe im Denkvorgang ein Problem. »Der ist nicht quer. Der ist einfach nur deppert.«
https://www.spiegel.de/kultur/kino/c...e-3278476a2077
ein typisch antideutscher, von Medien aufs Schild gehobener Globalisten-Schwanzlutscher, dessen Meinung wen interessiert?
kd
Zitat:
Zitat von
hamburger
In Harburg habe ich ungeimpft die Grafikkarte abholen können....ansonsten hätten sie die behalten müssen.
Das Center kann man betreten...aber in die Läden muss man ja nicht. Für den Rewe oder die Lotto Annahme bestehen auch keine Restriktionen.
In Niedersachsen geht alles...mit FFP2 Maske.
Wer jetzt noch nicht bemerkt, dass dieser Virus nur politisch und Fake ist, der ist geimpft oder strunzdumm...oder beides
Wer jetzt noch nicht bemerkt, dass dieses Virus sich weder um einen administrativen Föderalismus noch um nationale Ländergrenzen schert, der muss langfristig wohl als hohlraumversiegelt gelten!