AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Falls du es nicht selbst bemerkst: Mit diesem Posting machst du dich so richtig schön klein. Geradezu winzig.
Es amüsiert mich, wie du dich inzwischen auf dieser Bühne blamierst. Solltest du hierzuforum tatsächlich "Fans" haben, so kannst du mit Gewissheit davon ausgehen, dass bei denen gerade Fremdschämen angesagt ist...
Der Herr wohl in seiner Eitelkeit gekrämkt,was wohl bei vielen Menschen die tiefsten Wunden hinterläßt ,wenn man da reinschlägt -frei nach Schopenhauer.
Nimm es einfach hin ,dass du Daggu im Logischen ,Dialektischen und Eristik im Nachteil bist.
Man kann mit ihm sachlich sehr gut disputieren,deshalb zählt er auch zu den exellentesten Usern .
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Der Herr wohl in seiner Eitelkeit gekrämkt,was wohl bei vielen Menschen die tiefsten Wunden hinterläßt ,wenn man da reinschlägt -frei nach Schopenhauer.
Nimm es einfach hin ,dass du Daggu im Logischen ,Dialektischen und Eristik im Nachteil bist.
Man kann mit ihm sachlich sehr gut disputieren,deshalb zählt er auch zu den exellentesten Usern .
Da kann ich nur zustimmen :dg:
Selbst wenn er mich so angehen würde, käme ich vor Lachen vermutlich gar nicht zu einer Antwort ;)
Zitat:
Zitat von
Schloss
Leider geht nicht 3x grün hintereinander.
Hat er von mir bekommen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Werden innerhalb der EU die Beitrittskriterien für Kandidaten "nach Gutsherrenart" festgelegt? Überlasse doch bitte das Beitrittsprocedere den diplomatischen und administrativen Profis...
Profis ?
Welchen Profis ?
Zitat:
Zitat von
Daggu
Getroffen und versenkt!!!
Es ist immer fein lustig, wenn man einem transatlantischen Schrumpfkopf kräftig an der Nase zupfen kann, und einen festen Fan-Kreis hatte ich hier schon, da hat dich deine Mammi gerade von der Muttermilch auf den ersten Gemüsebrei umgeschult!
Du hast keine Chance, du vom Polit-Tripper zerfressener Furchendackel von Nancy Facers Gnaden, also nutze sie.
(Übrigens erzählt man sich hier im Forum, so hinter vorgehaltener Hand, das du so gewisse vaginale Gleitmittel als Zahnpasta benutzt, stimmt das?)
:D:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Gehörte das Vulgäre schon in deiner Jugend zu Hause zu deinem Umgangston? Du wirkst sehr versiert im Umgang darin, das lässt auf langjährige Erfahrung schließen - und auch auf das dazugehörige soziale Umfeld…
Na , das sagt der Richtige : Das Vulgäre gehörte wohl eher zu deiner Jugend zu Hause zum Umgangston !
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
:dg:
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Dann soll er sich mir gegenüber halt dialektisch, aber stilvoll eloquent, positionieren!
Seine Vulgärtiraden prallen an mir wirkungslos ab; da ich in meinem Berufsleben vermutlich mit mehr "goldenen Federn" zu tun hatte als der User Daggu weiß ich mit derlei inszenierten, narzisstischen "Auftritten" umzugehen.
Mein bester Freund, der mich über 30 Jahre lang begleitete, war so ein Meister der "verschwurbelten Eloquenz". Von daher bin ich versiert darin, über sprachliches "Beiwerk" hinwegzusehen, um "des Pudels Kern" freizulegen...
Kommuniziert er mit mir niveauvoll, stehe ich ihm auf gleicher Ebene Rede und Antwort. Geht es ihm indes darum, andere Leute - so wie dich - mit seiner Sprachgewandtheit zu beeindrucken und er mich im Grunde nur als Staffage zur Huldigung seines Narzissmus instrumentalisieren möchte, so entscheide ich nach Laune und Gusto, wie und ob ich mich darauf einlasse.
Und für dich ein Tipp:
Exzellenz geht anders.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Hatte ich auch schon mal erwähnt: Mein Nachbar ( hohes Tier bei Bayer) war dort 1,5 Jahrzehnte dort beruflich tätig. Anfangs holperte er über die Grenze Hongkong/CN auf schlechten Straßen. Später änderte sich das und er hatte das Gefühl er betrete eine Raumstation.
Als er dann immer von FRA nach Shenzhen musste, sagte er, das war wie eine Zeitreise in die Zukunft.
Im Prinzip ja. Ich war mal für drei Wochen zum Arbeiten in Shenzhen, das war 2011. Die Stadt wirkte schon damals recht futuristisch. Fertigungstechnisch waren sie zwar noch nicht ganz auf der Höhe, aber das dürfte sich inzwischen zu deren Gunsten verschoben haben. Bei uns wird schließlich immer weniger investiert, dieweil die Chinesen in der Sache mit der großen Kelle zuschlagen. Im selben Jahr war ich in einer Berufsschule in Shenyang. Da wurde mehr investiert, als die Infrastruktur überhaupt tragen konnte. Eine Maschinenhalle mit 40 CNC-Maschinen, von denen wegen fehlender Anschlusskapazitäten aber bei Ankunft nur die Hälfte betrieben werden konnte.
Zitat:
Zitat von
MABF
Da kann ich nur zustimmen :dg:
Selbst wenn er mich so angehen würde, käme ich vor Lachen vermutlich gar nicht zu einer Antwort ;)
Weil du derartige verbalen Ergüsse einfach nicht gewohnt bist. Bei mir ist das anders: Um mich zu beeindrucken, muss man schon mehr "auf der Pfanne" haben ...
Das weiß der User Daggu auch, dessen bin ich mir sicher.