AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
Oh weh , das werden Wieler , Lauterbach und der Goldjunge Ugur aber gar nicht gerne hören !
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ich habe keine Schuldfrage bemüht, Strohmannargumentierer. Sie sind aber unbestritten mit dem Kaiser und dem Führer auf den Lippen in den Krieg gezogen. Und das ist die Endstrecke dieser verklausulierten "Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft", von der die Kollektivisten links und rechts so gerne schwurbeln.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Finde ich witzig, wenn solche libertären, antideutschen Vollpfosten wie du die Siegerlügenpropaganda nachblöken und sich dabei auch noch "systemkritisch" vorkommen.
:gp:
wo hast du das denn her:?, Zuviel R. Vansittart mitbekommen :crazy: In Berlin lies man die Truppen sogar des Nachts durch Berlin zum Angriff auf Polen marschieren
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich will ja gar nicht dabei sein , wie kommste denn auf das schmale Brett ?
Bist du der Patient aus Baltimore in Boston dem sie ein genmodifiziertes Schweineherz verpasst haben ?
Könnte einiges erklären !
Ist das die Vorstellung deines Homo Superiors , des modernen Menschen der sich Tierorgane einpflanzen lässt um seine
Überlegenheit gegenüber dem Homo sapiens sapiens zu zeigen ?
Ich sperre mich jedenfalls nicht grundsätzlich gegenüber dem philosophischen Gedankengut des sogenannten "Transhumanismus".
Das könnte tatsächlich eine spätere, zukünftige Entwicklungsstufe eines Homo superiors sein...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du scheinst nicht nur durch liberalistisches sondern zusaetzlich noch
durch eidgenoessisches Schweizer Gedankengut vergiftet zu sein!
An Deiner Stelle liesse ich das von einem Facharzt behandeln.
Du bist doch bestimmt privat krankenversichert. :D
Die Dosis macht das Gift. Ich bin geheilt. Danke.
Massive Proteste gegen Corona-Politik am Montagabend
Kaum ein Bundesland, in dem nicht demonstriert wurde ++ Übergriffe und Festnahmen deutschlandweit
Es werden immer mehr. Was anfangs in Sachsen unter der Tarnung als „Spaziergänge“ an Montagen begann, verbreitet sich wie die Pandemie im ganzen Land. Zum großen Teil unangemeldete Proteste Tausender gegen die Corona-Maßnahmen – oft auch mit Gewalt verbunden!
Berlin – Wieder Aufzüge, Widerstand gegen Corona-Politik und eine mögliche Impfpflicht. In ganz Deutschland gingen Tausende auf die Straßen. Oft blieben die Aktionen friedlich, doch es kam es auch zu Auseinandersetzungen mit der Polizei. Beamte wurden verletzt.
https://www.bild.de/news/inland/news...5588.bild.html
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich stehe genau für das Gegenteil eines lediglich adminstrativen, nach ausschließlich ökonomischen Gesichtspunkten ausgerichteten Staates!
Ökonomisch ist schon zuviel. Das überlass mal den Unternehmern, die können das besser.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nr. 2 und 9 hab ich auf Eis gelegt. Die Anderen sind halbwegs zu ertragen. Wie ich gerade lese, hat`s den Frischling erwischt. Na ja, das konnte kein gutes Ende nehmen!:)
Da habe ich eine viel größere Sammlung im Mülleimer, und der Dr. ist Mittendrin. :))
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Erlegt so viel darauf immer wieder zu betonnen wie gut informiert er ist , aber wie du schriebst , gut informierte Menschen sind jene die sich von überall
ihre Informationen holen und dann abwägen welche ins Land der Mythen und Märchen(Lügen ) gehören und welche nicht !
Was viele , viele nicht mehr können ist das zwischen den Zeilen lesen oder hintenherum lesen , denn so manches mal entdeckt man dadurch
versteckte Kritik an den Maßnahmen der Regierung , auf Corona bezogen oder was gerade so up to date durchs Dorf gejagt wird !
Es steht jedem frei, sich bei Telegram oder RT DE zu informieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Wir befinden uns politisch nicht auf einem Weg hin zu einer diktatorischen Entwicklung!
2 . Eurere weinerliche Larmoyanz, gepaart mit tumber Dickköpfigkeit, geht unserer Gemeinschaft so langsam auf den Sack!
Ihr zerstört für lange, lange Zeit die im Volk hier und dort noch vorhandenen Sympathien für einen gesunden und zukünftig dringend benötigten Patriotismus...
Durch euch initiert bekommt Dummheit eine neue politische Dimension.
Wenn mittlerweile selbst Spaziergänge, und seien es auch nur zwei Leute, als Demo gelten, wenn sie etwa die Maßnahmen kritisch besprechen, dann ist eine Rote Linie überschritten.
Spaziergang=Demo, an so etwas erinnere ich als "Ossi" mich nicht.
Patriotismus bedeutet Liebe zu Land und Leuten, nicht zu System und Regierung. Merke Er sich das! Okay, die Leute gehen mir zum Großteil am Arsch vorbei.
Und glaub es oder nicht: wer Deine Worte liest, sei er auch Systemling wie Du, wird sich in den meisten Fällen angewidert fühlen, "nein, nicht mit dem".
Man muss ein Idiot sein-diese Bedingung erfüllst Du-um zu glauben, dass nach dem Ende von Corona, der 493. Welle und der totalen Durchimpfung,
alles wieder zur Normalität zurückkehren wird. Diese Regierung wird ihre derzeitige Macht niemals mehr freiwillig und aus Einsicht abgeben. Es ging
nie wirklich um Corona, wenn es sich dabei tatsächlich um eine für jedermann gefährliche und in hohem Maß tödliche Krankheit handeln würde, gäbe
es keine mediale Angstkampagne 24/7, weil nicht nötig. Es bräuchte keine Drohungen, Anreize, Schmeicheleien und Zwang, wir wären alle längst geimpft.
Deine Solidarität, das hat man Dir schon deutlich gesagt, kannst Du Dir sonst wohin stecken. Wer meine Kohle nimmt, um sich selbst reichlich damit
zu füttern, wer das, was übrigbleibt, Asylanten in den Rachen schiebt, wer eine Politik unterstützt, die nicht nur in die Diktatur führt, wer das Ende
der gesicherten Energieversorgung und damit der Industrie einläutet, kriegt von mir den Mittelfinger.
Solidarisch? Reisen, Freiheit, Party! Darum geht es, Du Muschi!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nu spricht er schon für die ganze Gesellschaft !
Ich spreche für den richtigen Teil der Gemeinschaft, du für den falschen Teil der Gesellschaft.