Der Forist meinte, das ich nie eine Waffe in der Hand hatte und das stimmt ja nicht.
Also beide in die Ecke und schämt euch. Du noch ne Stunde länger, weil dein Wasserkopf nur mit wasserdünnen Durchfall gefüllt ist.
Druckbare Version
40 Orte zurückerobert...
https://images.bild.de/624848b3f857a...9366/1/2?w=992
Ach was, die "Jahrzehnte lange Konditionierung auf 'Hat die Welt mich BRD-ling noch lieb?' und dieser seelische Kram" wird überschätzt. Hat man doch in Corona gesehen. All die Mechanismen, die ich zwar immer abgelehnt habe und auch immer noch tue, von denen man dachte, sie dienen zur Verhinderung von Diktatur, wurden über Nacht abgeschafft. Die Erfahrung durch die Stasi? War vergessen, auf einmal konnten Politiker wieder dazu aufrufen, den Nachbarn zu denunzieren. Ebenso war es auf einmal verboten, bestimmte Hitler-Vergleiche anzustellen. Früher konnte die Nazikeule nicht oft genug benutzt werden, heute verharmlosen bestimmte Vergleiche sogar das 3. Reich! :D Das fand ich in der Corona-Diktatur sogar lustig und gut, eine der wenigen guten Sachen!
Insofern ist der Punkt, dass der BRD-Mensch per se noch auf Jahrzehnte von der Welt geliebt werden will, schon mal nicht besonders fest verankert.
Dann gibt es natürlich den von dir noch angeschriebenen Punkt, den du auch sicher als stärker bewerten wirst, dass die Nachbarn Deutschlands nervös reagieren, sollte dieses Deutschland neben seiner wirtschaftlichen Macht wieder militärische Eigeninteressen entwickeln. Das stimmt sicher, aber auch hier wurde durchaus mit der EU vorgebaut. Wer will denn per se da keine deutsche Dominanz und hat auch die Macht, dieses in einem getarntem Kontinent zu verhindern? Eigentlich nur die Angelsachsen, Frankreich ist dem nicht so abgeneigt.
Die Angelsachsen isolieren sich aber inzwischen sichtbar in Europa. Durch die Ukraine-Krise wird das momentan wieder verdeckt, aber Amerika geht doch merklich die Puste aus. Eine EU-Armee unabhängig von der NATO wird immer konkreter. Diese ist auch seitr dem Brexit kaum noch zu verhindern.
Alles, was Deutschland jetzt bräuchte, wäre einen begeisternden Europäer, der aber auch mal gegen die Angelsachsen Front macht. Dazu ein hochgerüstetes Europa, und schon weiß man, was Europa will. Wenn dann ein Donald Trump sogar 2024 wieder gewählt wird, ist die Gelegenheit vielleicht sogar da, mit dem Segen der amerikanischen Hintergrundeliten sich abzunabeln. Und wenn dann nach 4 Jahren Trump doch noch ein neuer Präsident wieder kommt, der dann wieder die transatlantischen Beziehungen stärken will, wieso sollte ein Europa, das in diesen Jahren gelernt hat, sich selber zu regieren und seine eigenen Interessen abzustecken (auch hochgerüstet gegen Russland), wieder sich unterwürfig geben?
Also das geht alles.
Mit der Kobaltbombe wäre dauerhaft kein Leben mehr möglich.
https://www.atomwaffena-z.info/gloss...baltbombe.html