AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Ober Nazi Braut, Betrügerin und Grüne Freundin und von Angela Merkel
Der Tschechische Präsident Zeman, erklärt den Bankrott der Ukraine und das Julia Timoschenko 20 Auftrags Mörder anheuerte
Ukraine is threatened with bankruptcy, Russian invasion – Zeman
updated:
09.06.2014 17:01
Liberec – New Ukrainian President Petro Poroshenko will face a difficult situation now that the country is threatened with bankruptcy, civil war and Russian invasion, Czech President Milos Zeman said at a meeting with students in Liberec today.
Up to now, Ukraine has been controlled by various groups of gangsters who enriched themselves through a number of dubious operations, including illegal siphoning off gas from pipelines, Zeman said.
„Of course, there were also groups that did not shun contractual murders. For example, Yulia Tymoshenko, the pretty blonde with plaits, was publicly accused of having hired killers for 20 contractual murders. This is a usual way of communication between local politicians,“ Zeman said, referring to Ukraine.
http://www.ceskenoviny.cz/news/zprav...-zeman/1089203
Zitat:
Zitat von
MABF
Da stimmt nicht ganz. Ich habe vorhin mit einem russischen Kollegen telefoniert. Es hat sehr wohl Auswirkungen. Positive.
Für uns dagegen hat es ausschließlich(!) negative Auswirkungen.
Genauso wird es kommen.
"Dementi" wünscht sich aber E-Mobile nur aus rein europäischer Produktion. (kreisch)
Wenn man sieht, auf welchen technologischen Level China ist, kann einem nur Angst und Bange werden:
Shenzhen Celebrates Chinese National Day with Mesmerizing Drone-Performing Light Show
<em>https://www.youtube.com/watch?v=n3gevG5KVL0
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Genauso wird es kommen.
"Dementi" wünscht sich aber E-Mobile nur aus rein europäischer Produktion. (kreisch)
Wenn man sieht, auf welchen technologischen Level China ist, kann einem nur Angst und Bange werden:
Shenzhen Celebrates Chinese National Day with Mesmerizing Drone-Performing Light Show
<em>
https://www.youtube.com/watch?v=n3gevG5KVL0
Zu China hatte ich schon in einem anderen Strang geschrieben.
Die bauen in unglaublich kurzer Zeit unglaubliche Brücken und Flughäfen.
Die haben uns mit einem derartigen Tempo überholt, daß wir die vierte Überrundung erst bei der Zieldurchfahrt merken. Derweil der Sieger schon seinen Champagnerrausch der Siegesfeier ausschläft.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich habe mir das gleich mal in mein Poesiealbum kopiert ;)
Da gibt es aber auch eine Steigerung:
"Die Feder ist mächtiger als das Schwert - zumindest, wenn die Feder im Schlagbolzen einer 45er ist!"
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Da gibt es aber auch eine Steigerung:
"Die Feder ist mächtiger als das Schwert - zumindest, wenn die Feder im Schlagbolzen einer 45er ist!"
Ich kenne das nur so ;)
Zitat:
Zitat von
Daggu
Getroffen und versenkt!!!
Es ist immer fein lustig, wenn man einem transatlantischen Schrumpfkopf kräftig an der Nase zupfen kann, und einen festen Fan-Kreis hatte ich hier schon, da hat dich deine Mammi gerade von der Muttermilch auf den ersten Gemüsebrei umgeschult!
Du hast keine Chance, du vom Polit-Tripper zerfressener Furchendackel von Nancy Facers Gnaden, also nutze sie.
(Übrigens erzählt man sich hier im Forum, so hinter vorgehaltener Hand, das du so gewisse vaginale Gleitmittel als Zahnpasta benutzt, stimmt das?)
Gehörte das Vulgäre schon in deiner Jugend zu Hause zu deinem Umgangston? Du wirkst sehr versiert im Umgang darin, das lässt auf langjährige Erfahrung schließen - und auch auf das dazugehörige soziale Umfeld…
Zitat:
Zitat von
MABF
Zu China hatte ich schon in einem anderen Strang geschrieben.
Die bauen in unglaublich kurzer Zeit unglaubliche Brücken und Flughäfen.
Die haben uns mit einem derartigen Tempo überholt, daß wir die vierte Überrundung erst bei der Zieldurchfahrt merken. Derweil der Sieger schon seinen Champagnerrausch der Siegesfeier ausschläft.
:gp:
Hatte ich auch schon mal erwähnt: Mein Nachbar ( hohes Tier bei Bayer) war dort 1,5 Jahrzehnte dort beruflich tätig. Anfangs holperte er über die Grenze Hongkong/CN auf schlechten Straßen. Später änderte sich das und er hatte das Gefühl er betrete eine Raumstation.
Als er dann immer von FRA nach Shenzhen musste, sagte er, das war wie eine Zeitreise in die Zukunft.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Hatte ich auch schon mal erwähnt: Mein Nachbar ( hohes Tier bei Bayer) war dort 1,5 Jahrzehnte dort beruflich tätig. Anfangs holperte er über die Grenze Hongkong/CN auf schlechten Straßen. Später änderte sich das und er hatte das Gefühl er betrete eine Raumstation.
Als er dann immer von FRA nach Shenzhen musste, sagte er, das war wie eine Zeitreise in die Zukunft.
Ich selbst war nie in China, habe aber noch Kontakte zu praktisch allen alten Kollegen (Monteure und Bauleiter). Die haben das teilweise mit gebaut. Sie berichten ähnlich.
Würde aber hier den Rahmen sprengen.
Zu erwähnen ist natürlich, daß zwischen Planung und Ausführung nicht Jahrzehnte wie hier liegen, sondern Tage, höchstens Wochen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Bericht ist vom 02.05.2018, du Tröte, also mehr als sechs Jahre alt.
Frag doch mal beim BMVg nach, wieviele einsatzfähige Jets die Bundeswehr heute hat...
Derzeit verfügt die Luftwaffe über 141 Flugzeuge vom Typ Eurofighter und über einen Gesamtbestand von 93 Kampfjets des Typs Tornado. Macht 234 Einheiten...
Dann rechnen wir hoch. Wenn 2018 vier von 128 Kampflugzeugen einsatzbereit waren, dann müssten es bei 234 Flugzeugen knapp 8 sein, die wirklich einsatzbereit wären.
Außer natürlich, die Situation in der BRD hätte sich rein wirtschaftlich in den letzten 6 Jahren zum extrem Guten gewendet, was ja irgendwie nicht der Fall zu sein scheint.
Wollen wir nicht lieber mal ausrechnen, wie viele Russen inzwischen für einen pro-russischen Donbass-Separatisten gefallen sind?