AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klar fange ich mit einem auferstandenen Türken eine HC-Diskussion an. :D
Machst du doch staendig. Wer zitiert hier wem die ganze Zeit zuerst?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mich hat es fast vom Stuhl gehauen, als ich diesen Zeitungsartikel gelesen habe... :umkipp:
Mich kann in Buntland nichts mehr überraschen. Ich weiß, was ich von diesem Laden zu halten habe.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Klar fange ich mit einem auferstandenen Türken eine HC-Diskussion an. :D
Ich werde den nächsten Nobelpreis in Medizin gewinnen. Ich schicke Cudi als lebendes Exemplar hin, der tot ist!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Alles wie in jedem Krieg :
Die Wahrheit stirbt zuerst ,- und alle Seiten lügen,- das sich die Balken biegen.....
Die Zahl finde ich überhöht, aber mich würde es nicht wundern, wenn dort 1-2 Special Forces teilnehmen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tja, wer eine andere Meinung als das offizielle, staatliche Narrativ hat.....der könnte durchaus Repressalien erleben.
Woher kenne ich das nur?!?!?!?!?!
Vom allerallerbestesten und freiheitlichsten System, das es je auf deutschem Boden gab?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bei all dem Judenhass, den antideutsche Internetzombies wie frundsberg oder Chinon hier von morgens bis abends in den Strang kübeln, sollte noch einmal an den Grund für die Eröffnung dieses Stranges erinnert werden.
Es waren muslimische Hamas-Terroristen, die am 7.10.2023 israelische Dörfer und Städte überfallen, und in einer beispiellos bestialischen Art und Weise Zivilisten abgeschlachtet und entführt haben.
Und so wie es aussieht, wurde von den Terroristen besonderer Wert darauf gelegt, dass es sich bei den Opfern um Alte, Frauen oder Babys gehandelt hat.
Gleichzeitig tobt sich in deutschen und anderen Städten des Westen ein gewalttätiger Muselmob auf den Straßen aus, und bedroht hier lebende Juden allein aufgrund ihrer Ethnie.
Meine Befürchtung ist, daß sich Ähnliches auch einmal in Buntland abspielen könnte.
Ein schwaches, wehrloses und größtenteils vollverdummtes Volk/eine Bevölkerung könnte da gar nichts entgegensetzen.
Ein absolut medizinisches Wunder,dieser Türkembengel.Man könnte viel Geld mit ihm verdienen, In einem öffenlichen Museum der Monstrositäten,vielleicht auch Gruselkabinett ausstellen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Zahl finde ich überhöht, aber mich würde es nicht wundern, wenn dort 1-2 Special Forces teilnehmen.
Militärisch soll das Massenbombardement komplett sinnlos sein, als "Vorbereitung" auf eine Bodenoffensive,
weil in einer Trümmerwüste viel mehr Möglichkeiten für sog. Guerilla Taktik der Palästinenser bestehen.
Außerdem schütten sie sich die eigenen Zufahrtswege und Straßen damit zu.
Ich glaube nicht, daß die dort massenhaft "rein gehen".
Ihr Ziel ist die totale Vernichtung Nordgazas.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Militärisch soll das Massenbombardement komplett sinnlos sein, als "Vorbereitung" auf eine Bodenoffensive,
weil in einer Trümmerwüste viel mehr Möglichkeiten für sog. Guerilla Taktik der Palästinenser bestehen.
Außerdem schütten sie sich die eigenen Zufahrtswege und Straßen damit zu.
Ich glaube nicht, daß die dort massenhaft "rein gehen".
Ihr Ziel ist die totale Vernichtung Nordgazas.
---
Text markiert.
Scheint mir plausibel zu sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, nach meinen Erfahrungen in der DDR war ich ansich ganz guter Dinge.....damals!
Heute erlebe ich ein Deja Vù!
Damals hatten unsere "Freunde und Verbündeten" eine Heidenangst, daß Deutschland wieder zu stark, zu wohlhabend und zu glücklich werden könnte.
Deshalb wurde alles daran gesetzt diese "Gefahr" zu vernichten. Buntland-Bonzen machten begeistert mit und drückten dem dummen, naiven Volk die Schundwährung Euro und eine ganze wohlabgestimmte Kette von weiteren Vernichtungsmaßnahmen auf.