Also ich sehe da bisher 549 Kommentare
Druckbare Version
Sagte selbst der linke Lanz
https://www.youtube.com/watch?v=PlP_UlHw_2A
566 jetzt Ich hab wohl eine falsches Feld gesehen. ( Monitor zu klein )
Zitat:
Wolfgang R.
vor 12 Minuten
Wir müssen diese Dame abwählen. Ansonsten geht das alles so weiter. Je mehr Menschen dies tun und andere Parteien wählen, desto schneller wird sie weg sein. Die AFD kann in unserem Land einen gewaltigen Stimmungswandel erzeugen, je höher ihr Erfolg ist, desto größer wird die Veränderung sein. Dadurch sind die sogenannten bürgerlichen Parteien gezwungen ihre Politik radikal zu ändern
ANTWORTEN MELDEN 5
SC
Schatzilein
vor 18 Minuten
Och...diese Verwerfungen innerhalb einer Partei kennt man auch aus den alten Parteien ebenso wie aus Faschings- und Kleintierzüchter-Vereinen. Nur die alt Eingesessenen kriegen das auf ihre Weise geregelt und beruhigt. Natürlich wird die Machtgeilheit einzelner Partei-Mitglieder aus neuen Parteien anders wahrgenommen, als die von den "Alten".
ANTWORTEN MELDEN 4
LI
limone
vor 18 Minuten
Frau Petry schadet der AfD in unglaublicher Art und Weise. Wer ein paar Tage vor der Wahl negativ über die eigenen Spitzenkandidaten spricht, der hat endgültig gezeigt, dass er bzw. sie für ein Spitzenamt absolut ungeeignet ist. Ich gehe davon aus, dass Frau Petry nach solchen Aussagen keinerlei Zukunft in der AfD mehr hat. Und das ist auch gut so. Der nächste alleinige Vorsitzende dürfte Herr Meuthen sein.
ANTWORTEN MELDEN 5
DK
Dietmar K.
vor 19 Minuten
Abwenden? Wieso? Bloß weil die AfD noch keine Einheitspartei ist, in welcher - wie in der CDU - alle potentiellen Gegner kaltgestellt wurden?
ANTWORTEN MELDEN 6
ANTWORTEN AUSBLENDEN
SS
Sucram S.
vor 9 Minuten
Sehr schön formuliert. Sehe ich genauso.
ANTWORTEN MELDEN 3
JH
Johannes H.
vor 20 Minuten
Frau Petry hat auf dem Bundesparteitag im Juli 2015 in der Essener Grugahalle voll auf die von ihr jetzt kritisierten Rechtsausleger gesetzt, um Prof. Lucke als Parteivorsitzenden zu stürzen. Deshalb ist iohre Kritik heuchlerisch. Wer aus Machtgier den Belzebub zum Gehilfen nimmt, wird sich die Finger verbrennen.
ANTWORTEN MELDEN 1
AH
Anneliese H.
vor 25 Minuten
Es ist sehr sehr Schade, dass die AfD nicht unter 5% steht. So würden es sich doch die Politik und Medien wünschen. Wenn einer die AfD groß macht, dann nur die Politik in Deutschland.
ANTWORTEN MELDEN 2
GO
Gerhard O.
vor 25 Minuten
Liebe Frau Petry, es ist sicher legitim, wenn Sie sich so kurz vor der Wahl in dieser Form äußern. Ich bin allerdings der Meinung, dass die jetzigen etablierten Parteien eine wirklich starke Opposition im BT brauchen, damit in aktuellen Problemen endlich wenigstens ansatzweise geändert werden können Insofern sollten die personellen Querelen zurückgestellt werden.
Augenarzt soll halb blinder Frau ein AfD-Formular vorgelegt haben
Augenarzt aus Bad Pyrmont, (AfD-Politiker) verbreicht 83jähriger Patientin sehbeschränkende Augentropfen und legt ihr dann ein AFD Unterstützungsformular zur Unterschrift vor. Die kluge Oma unterschrieb nicht sondern nahm das Formular mit nach Hause. Zufällig (welch ein Glück) ist ihre Schwiegertochter eine CDU-Kommunalpolitikerin die den perfiden Plan sofort zur Anzeige brachte und die Medien informierte.
Der ertappte AFD Augenarzt zeigt sich uneinsichtig, leugnet vehement, weist alle Anschuldigungen strikt zurück.
https://www.welt.de/politik/deutschl...egt-haben.html
Ist heute 1 April? Immer wenn man denkt das es nicht mehr blöder geht, legen DIE noch ne Schippe drauf. :)