AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Der kommt sicherlich früher. Aber wer sich heute für Gewalt ausspricht, verbaut sich damit jeden Zugang zu den Medien, zu Diskussionsrunden und nicht zuletzt zu unseren gutmeinenden Sympathisanten. Für Linksradikale oder Islamisten ist das kein Problem, die dürfen immer und überall die Klappe aufreissen, aber nicht für uns. Is so, leider...<8´(
Aber natürlich ist ein breiter Widerstand mit all den legitimen Mitteln angesagt, welche auch Linken zugestanden werden. Dagegen ist nichts einzuwenden, wie ich finde...>ß´)
Zugang zu den Medien ist gefährlich! Pegida hat am Anfang sehr richtig jeglichen Kontakt zu den Medien abgelehnt. Wer sich darauf einlässt, riskiert in Talkenden von rhetorisch bestens geschulten Dampfplauderern zerlegt zu werden. Oder riskiert, eigene Aussagen von den Schmierfinken im Mund herumgedreht zu bekommen, bis das gewünschte Ergebnis herauskommt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der Gedanken kam mir allerdings auch recht schnell. Einen Tag nach Suhl merkte ich in meinem Umkreis plötzlich, wie selbst völlig unpolitische Menschen offen darüber redeten. Eine Nachbarin, die sich sonst nicht schert, fragte mich seeeehr vorsichtig, was ich wohl davon halte und reagierte auf das darauf gehörte erleichtert. Der wurde gerade bewusst, dass man kein bitterböser Nazi ist, wenn man sich gegen die Flutung unserer Heimat mit Scheinasylanten ausspricht. Und prompt kommt dieser Vorfall, der Suhl in Windeseile aus der Öffentlichkeit verdrängte. Diese Geschichte in Heidenau ist entweder ein propagandistischer Glücksfall erster Güte oder eine gezielte Provokation.
Das ist auch, was die Gewaltbefürworter nicht sehen wollen: Jegliche echte oder vermeintliche Gewalttat von rechts ist unverzichtbarer Treibstoff auf den Propagandamotor der Lügenmedien. Je brutaler um so besser. Die würden sich vor lauter Eifer gar nicht mehr einkriegen, wenn es mal zu wirklichen Lynchaktionen käme.
Daher: Wer zur Gewalt aufruft oder Gewalt ausübt, spielt dem System direkt in die Hände.
OK, dann lassen wir es mal eine provozierte Aktion gewesen sein. Was passiert also mit den Schlafmenschen? Ist jetzt dann auf einmal die Vergewaltigung einer 7-jährigen in Chemnitz wieder vergessen?
Vergisst man als Opfer, dass man im Krankenhaus liegt? Wenn ja, dann sind die so doof, dass sie das verdienen.
Was ich an euch so dämlich finde, ist, dass ihr die Medien so sehr beachtet. Lass sie doch hetzen. Mir ist es egal, dass man mich Nazi nennt.
Ich würde auch niemals einen Satz: "Ich hab nichts gegen Asylanten, aber...!" anfangen.
Ja, ich hab was gegen Asylanten. Und wenn dann die Medien damit die Masse beeindrucken können, dann sind die offenbar noch nicht genug bereichert worden!
Schaut euch Donald Trump an. Der hat sich nicht mal von ein paar Schlägern distanziert, die in seinem Namen Mexikaner verprügelten! Sind die Umfragewerte von ihm im Keller?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zugang zu den Medien ist gefährlich! Pegida hat am Anfang sehr richtig jeglichen Kontakt zu den Medien abgelehnt.....
Absolut richtig.
Warum dann diese Einstellung von dir, in den Medien friedlich dastehen zu müssen? Wenn die Eltern des siebenjährigen Mädchens, das von einem Asylverbrecher vergewaltigt wurde, jetzt wegen solcher Bilder wieder zu Asylfreunden werden, dann ist ihnen ihr Mädchen, so hart es klingt, nicht genug Schaden zugefügt worden.
Wobei ich das nicht den Eltern unterstelle!
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie kommst du denn darauf :?
Hab ich auf der FB-Seite von Til Schweiger gefunden, gefiel mir irgendwie. Insbesondere der letzte Satz...:))
Zitat:
Zitat von
Der Wirtschaftslibertarist
Man kann doch nicht sagen, dass Flüchtlinge aus Asien qualifizierter sind als Flüchtlinge aus dem Balkan oder aus Afrika.
Doch, würde ich so sehen.
Zitat:
Zitat von
arnd
Wurde da gegen friedliche Demonstranten Tränengas eingesetzt oder haben die Chaoten angefangen mit Flaschen zu werfen ?
Die haben Tränegas gegen eine friedliche Gruppe die die Straße blockierte abgefeuert und dann ist es eskaliert.
Am Rand haben dann Jugendliche Bierflaschen geworden und dann sind die Bullen mit Körperpanzer und Gummiknüpplen in die Menge gerannt.
Nimm noch weiter diese Bullenschweine in Schutz.
Bis den BRD Bütteln erstmal der eisige Wind der totalen Ablehnung und des Hasses bis ins Privatleben entgegenweht.
Mitleid habe ich dann nicht.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Tichys Intention ist Integration. Neue Stadtteile bauen, Flächen weiter versiegeln aus Steuermilliarden, Integrationsbereitschaft bei den Deutschen herstellen und Sozialleistungen verteilen.
Wie verträgt sich das mit seiner Forderung "wir brauchen auch den Verstand"?
Der Ausweg liegt nur in kompletter Abschottung und Streichung aller Hilfen und Anreize für die Bevölkerungsstampede südlich Europas.
Wenn das nicht innerhalb der nächsten drei Monate geschieht, prophezeie ich den Zusammenbruch der BRD im Jahr 2017, wie von mir im historischen 72-Jahreszyklus vorausberechnet wurde.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich würde Zuwanderung höchstens nach ethnischen Kriterien durchführen.[...]
Und wieder müllen die Rassendeppen den Strang zu...
Zitat:
Zitat von
Gärtner
[...] Durch dem Umstand, daß Asylanten während ihrer ewiglangen Anerkennungsverfahren nicht arbeiten dürfen, entstehen ja nicht zuletzt immense Zusatzkosten [...].
Sie dürfen nach drei Monaten arbeiten, müssen aber nicht (->). Damit sind sie den vielen HartzIV-Empfängern bessergestellt, die zu Arbeiten gezwungen werden können.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ja, aber welche halt. Das sind die brunzdummen Gören, die sich dann schwängern lassen und nach der Schwangerschaft feststellen, dass der Papi doch nicht so toll ist, sich dann den nächsten holen und wieder schwanger werden. Vor lauter Schwangerheit wird dann auch nicht gearbeitet. Von den gebildeten Frauen lässt sich doch wenn überhaupt nur ein Bruchteil auf die Schwarzen und Moslems ein. Verbreiteter ist das in den untersten Sozialschichten, im RTL-TV-Niveau.
Genau, was sind das für Weiber, die sich von Dachpappen v..... lassen? Früher nannte man so was "Nato-Matratze". Heute könnte man es "Fachkräfte-Matratze" nennen....:D