AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
owl eye
was - zum Geier - heißt das eigentlich ?
soll heißen "Gott ist groß!"
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du erklärst mir jetzt sicher, dass die Körperschaftssteuer auf das Einkommen von ausländischen juristischen Personen erhoben wird.
Wegen auslaendischer Anteile an inlaendischen Koerperschaften wird die Koerperschaftssteuer nicht gekuerzt
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6...r_(Deutschland)
Zitat:
Zitat von
Xenes
Ich vermute dahinter eher die Clique der One-World-Globalisten, die sich gerade in einem Endspurt in Gestalt der Asylflutung die Welt unter den Nagel reißen wollen.
Vorher soll alles in einem kulturellen Einheitsbrei platt gemacht und so viel Chaos wie möglich angerichtet werden, damit das Volk wieder nach einem "Führer" ruft.
Wie auch immer.. Es bedarf aber stets auch der entsprechenden Leute, die die Inszenierung in die Tat umsetzen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
So anmaßend ist PEGIDA nicht, dass sie sich für das ganze Volk halten!* Es gibt ja immer noch Typen wie dich und deine linken Gesinnungskumpane.
Sie vertreten einen Teil, einen Teil der sich auf Grund einer massiv zunehmenden Problematik Sorgen macht!
Ein Teil, der darauf aufmerksam machen will, das Regierung und Medien sich vom Volk abgekoppelt haben und in ihrer eigenen Welt leben. Das die Politik sich immer weiter von den Interessen, Sorgen und Befindlichkeiten des normalen Volkes entfernt. Das zu viele "Baustellen" nicht vollendet wurden und mit "potemkinschen Dörfern" verdeckt werden sollen.
Solche Rotweintaliban wie du, wollen davon natürlich nichts wissen, sie profitieren ja davon!
* "Wir sind das Volk" bedeutet wohl:
Wir sind die Vordenker und Vorkämpfer für die schweigende verdummte Mehrheit des Volkes.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich diagnostiziere jetzt, dass du dringend einen brauchst, der das nachholt, was die Deutsche Schule versäumt hat: Deutsch verstehen. Das Einkommen von Kapitalgesellschaften wird versteuert, nicht das Einkommen der Anteilseigner der Kapitalgesellschaften.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Er sucht aber was in Europa. Das ist ein Faktum, vor dem wir unsere Augen nicht verschließen dürfen. Grob geschätzt leben 25 Millionen von ihnen zwischen Lissabon, Warschau, Narvik und Palermo. Weitere 50 Millionen werden kommen bzw. natürlich reproduziert. Deportationsphantasien sind unzweckmäßig weil nicht durchführbar. Ebenso wie kategorische Ablehnungen, die in der Wachkomatösen Öffentlichkeit zu instinktiven Abwehrreaktionen führen.
Was vielmehr getan werden kann ist Folgendes: Man kann ihr Leben hier schrittweise so unbequem* wie möglich gestalten. Wie das geht? Bürokratie, Gesetze, ökonomische Ausgrenzung, menschliche Ausgrenzung. Für die ersten beiden Felder können Grasworzelbewegungen wie Pegida hilfreich sein. Zu den beiden letzten Feldern kann jeder von uns eine Winzigkeit beitragen.
*Arbeitsscheue werden das Soziale Netz hier trotzdem sehr bequem finden.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich diagnostiziere jetzt, dass du dringend einen brauchst, der das nachholt, was die Deutsche Schule versäumt hat: Deutsch verstehen. Das Einkommen von Kapitalgesellschaften wird versteuert, nicht das Einkommen der Anteilseigner der Kapitalgesellschaften.
Ja. Sofern die Körperschaft steuerlich abrechnet. Natürlich entziehen die Anteileigner selbst auch Gewinne, die sie dann ihrerseits versteuern müssen, sofern sie in D steuerpflichtig sind.
Zitat:
Zitat von
sibilla
eine im wahrsten sinne des wortes stinkende knolle, die knobloch!
in meinen augen nur noch ein verwesender, deppertdaherredender kadaver.
grüßle s.
Danke. Knoblauch mag ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die Einkommensteuerschuld der Anteilseigner unterliegt dem Steuergeheimnis - auch in welchem Land die Einkommensteuer entrichtet wird. Du stellst hier mit halbwahren Hetzparolen pausenlos deine soziale Inkompetenz unter Beweis!