Das letzte Aufgebot der Deutschen Medien ist nun angetreten! Still gestanden!!! Befehle von "Mutti " entgegen nehmen!!!:haha:
Druckbare Version
Der ist mehr wie ein kleines Kind, wenn die anderen Kinder ihm nicht beim spielen gewinnen lassen klaubt er die Hundescheiße auf und wirft die Scheiße auf die anderen Kinder.
Leider ist unser guter Ruy zu dumm zum werfen, außerdem pappt die Hundescheiße dann ist unser Ruy der einzige der mit Scheiße beschmiert ist und nach Scheiße stinkt.
Rin armer Mensch
Die etablierten Parteien hatten Chance eine gute Politik zu machen, nix haben die gemacht und damit auch die Büxe der Pandorra geöffnet und somit auch die AFD erschaffen, - ich meine traurig das sagen zu müssen auch bezogen auf PEGIDA aber man muss Dinge ansprechen - die nicht so gut laufen....- hätten die Parteien was dagegen gemacht wäre es okay gewesen - haben die aber nicht sondern noch verstärkt das Problem, was eben das Klima vergiftet hat.
Diese Verlogenheit aller Parteien finde ich abstoßend ...... Skandinavien hatte seit den siebziger Jahren Migranten geholt aber mit echter Integration und faire Ausbildung und Arbeit - deswegen gab es bis Dato in Schweden kein soziales Elend...auch wenn jemand als Ausländer scheisse gebaut hat - war man schnell wieder mit gepakten Koffern in der Abschiebung, - das ganze hat man aber in den späten 90er Jahren verändert....
Das Problem bei der Politik die heute läuft ist eskalation auf allen Seiten und das finde ich so erschreckend.... Deutschland wäre gut wenn die Poltiker ne anständige Politik fürs Volk machen würden, wenn Integration auch richtig laufen würde ohne Verarschung und billige Arbeit und ein faires Bildungssystem und die Zahlen der Migration auch in einem überschaubarem Rahmen bleibt - wenn man davon abweicht kommen eben bösartige Fehlentwicklungen und Radikalisierungen auf allen Ebenen zum Vorschein.