AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Vermutlich wurde gestern bei den Spaziergängen die Millionengrenze überschritten. Es gab Proteste in über 1.500 Städten und Gemeinden.
https://reitschuster.de/post/rekordb...paziergaengen/
Zitat:
Rekordbeteiligung bei den Montagsspaziergängen Protestbewegung wird immer größer
Mit 1.568 auf den Telegramkanälen gemeldeten Spaziergängen und Demonstrationen beteiligten sich hierzulande an diesem Montag so viele Orte wie nie zuvor an den Montagsdemonstrationen. Vor einer Woche waren es noch rund 1.500. Besonders bemerkenswert: Immer mehr Geimpfte mischen sich unter die Maßnahmen-Kritiker.
Selbst seitens der Gerichte gab es gute Nachrichte für die stillen Protestler: Ein Eilantrag gegen das für den Kreis Südliche Weinstraße verfügte Verbot am 3. Januar 2022 ist vor dem Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz erfolglos geblieben. Das teilte die Justiz in Koblenz am Montag mit. Mit seinem Beschluss bestätigte das OVG eine Entscheidung des Verwaltungsgerichts Neustadt an der Weinstraße.
In Köln gingen geschätzte 10.000 Menschen auf die Straße.
Und nächste Woche werden es nochmal mehr.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Entwicklung war so nicht absehbar. Die Prognosen gingen einfach immer vom denkbar schlechtesten aus. Niemand konnte ernsthaft vorhersehen, dass wir an einen Punkt kommen, an dem sich gesunde täglich testen müssen um noch arbeiten gehen zu dürfen, nur weil sie nicht mit einem Impfstoff geimpft sind, der nachweislich gar nicht vor Weitergabe des Virus schützt.
Aber ja. Soviel Bösartigkeit und soviel Irrationalität habe ich den Verantwortlichen nicht zugetraut.
Jetzt weisst du es aber.
Du bist hier lange genug im Forum, um zu wissen wie bösartig die sind.
Vermutlich sind die auch inzwischen von Dämonen besessen.
Menschlich ist das nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Gefängnis und Strang für die Verantwortlichen politischen Täter.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Falsche Frage. Er würde. Im Marschschritt
Das würde einiges erklären. Von wegen "Dichter und Denker" ....
Zitat:
Zitat von
Querfront
:appl::gp::gib5:
Zitat:
Zitat von
Querfront
10.000 allein in Köln. Schön zu sehen, dass diese Auflehnung gegen die Maßnahmen und eine drohende Impfpflicht nicht nur ein "Ostphänomen" ist!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:gp::appl:
Danke! Um wieder On-Topic zu kommen. Habe gerade erfahren das im Hotspot Hamburg wg.
unzureichender Kapazitaten die Kontaktverfolgung auf der Strecke geblieben ist. Somit geht
die Wahrscheinlichkeit das die Eltern der Schulkinder in denen der SARS-CoV2 " Omibus "
positiv getestete Schulbub in Quarantaene kommen und PCR getestet werden gegen Null.
Das halte ich fuer Landesregierungsversagen und stehe damit nicht allein. Im HH Abendblatt
wurde dieser Tenor ebenfalls heute verfolgt und das Landesregierungsversagen auf die
Vorgehensweise der nicht aufgeloesten, geduldeten verbotenen Demonstrationen erweitert.
Die Schulklasse hat heute sogar den Unterricht wieder aufgenommen und seitens meiner
Haushaltsvorstaendin wurde gegen meinen Willen unsere Tochter wieder zur Schule geschickt.
Im Resueeme muss ich daher zu der Bewertung kommen das matriarchale Herrschaft
in Familien sich nicht nur als anstrengend sondern gefaehrlich erweisen kann.
Aber was solls! Wir Deutsche sind eben geborene Verlierer die leidenschaftlich gern vor
dem Feind kapititulieren. Das gilt nicht nur fuer Krieg sondern auch fuer die Pandemie.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
10.000 allein in Köln. Schön zu sehen, dass diese Auflehnung gegen die Maßnahmen und eine drohende Impfpflicht nicht nur ein "Ostphänomen" ist!
Was mich erstaunt ist die Frage, warum man diese Spaziergänge noch nicht pauschal zu "Aufmärschen" erklärt hat.
Es sind inzw. wohl doch zu viele, als dass man sie in eine solche Ecke stellen kann (?)...
Zitat:
Zitat von
Sven71
Die DDRisisierung könnte deutlicher eigentlich nicht sein. Anderen angesichts solcher Scheuklappen Dummheit vorzuwerfen, ist da wenig angebracht. Nach der Umverteileritis, von der es nie genug geben konnte und mit der dennoch nicht verhindert werden konnte, daß Omis heute trotz Rente Pfandflaschen sammeln, und dem zunehmenden Raub am Arbeitslohn folgte das Regieren ins Wohneigentum hinein (Glühbirne, Duschkopf, maximale Leistungsaufnahme Staubsauger, etc.) und nun das Regieren in unsere Körper (Impfpflicht).
Nein, das hat alles nichts totalitäres. Manche merken es wohl erst, wenn sie zum Kriegsdienst zwangsrekrutiert werden.
Gut so. "Eure" Untertänigkeit nervt unsere Gemeinschaft nicht weniger. Sezession gefällig?
Was hat Impfpflicht mit Patriotismus zu tun? Und seit wann ist die Treue zu einem Staat, in dem Patriotismus in die Naziecke geschoben wird, patriotisch? Das war doch wohl Satire, oder?
Das sind abstruse Herleitungen, die du hier vollziehst.
Aus einer gesellschaftspolitisch wirklich harmlosen Impfpflicht einen die Nation spaltenden Anlass zu konstruieren; das gar mit einer Abkehr von der Demokratie hin zur Diktatur zu vergleichen, ist sowohl politologisch als auch soziologisch hanebüchen!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke! Um wieder On-Topic zu kommen. Habe gerade erfahren das im Hotspot Hamburg wg.
unzureichender Kapazitaten die Kontaktverfolgung auf der Strecke geblieben ist. Somit geht
die Wahrscheinlichkeit das die Eltern der Schulkinder in denen der SARS-CoV2 " Omibus "
positiv getestete Schulbub in Quarantaene kommen und PCR getestet werden gegen Null.
Die Schulklasse hat heute sogar den Unterricht wieder aufgenommen und seitens meiner
Haushaltsvorstaendin wurde gegen meinen Willen unsere Tochter wieder zur Schule geschickt.
Im Resueeme muss ich daher zu der Bewertung kommen das matriarchale Herrschaft
in Familien sich nicht nur als anstrengend sondern gefaehrlich erweisen kann.
selbst wenn deine Tochter ( wenn die denn wirklich existiert) dir die Omi mitbringen sollte, kann dir doch gar nix passieren, du bist doch 3x gesumpft, ich weiß gar nicht was du hast :D:dru:
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sind abstruse Herleitungen, die du hier vollziehst.
Aus einer gesellschaftspolitisch wirklich harmlosen Impfpflicht einen die Nation spaltenden Anlass zu konstruieren; das gar mit einer Abkehr von der Demokratie hin zur Diktatur zu vergleichen, ist sowohl politologisch als auch soziologisch hanebüchen!
die Harmlosigkeit wird sich die nächsten Jahre erst zeigen