AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kiwi
….der arme Kiwi hat kein Wischphone und das schlimmste ist – auch keine Lust sich eines zu kaufen.
Ist nicht meins. Kriegst Du von der Firma aufs Auge gedrückt
Zitat:
Zitat von
Sven71
Nein, das machen wir umgekehrt: Wir geben die Bundesliga wieder einschränkungslos frei. Dann kommen die ferngesteuerten Jubelimpflinge freiwillig. Dafür bleiben die Renitenten dann draußen in Freiheit. Was auch der richtigere Weg ist, denn die Jubelperser wollen gar nicht frei sein, sondern ihr Leben lang von Papa Staat an die Hand genommen werden, weil sie sonst die Orientierung verlören. Das geht im Stadion besonders gut. Pizza und Bier kann man ins Stadion liefern und Decken + Kleider bestellen die sich dort bei Amazon, Lieferadresse Stadion.
Ja! Die meisten Untertanen sind Muttersoehnchen bzw. Vatersoehnchen die den Staat
noch mehr lieben als ihre leiblichen Eltern. Daher bezeichnet der Volksmund seinen
Staat bzw. seine Nation entweder als " Mutterland " oder als " Vaterland ".
Ich bevorzuge die Bezeichung " Vaterland ". Vermutlich ist das psychopathologisch
bedingt, weil mein leiblicher Vater verstarb, als ich gerade mal 16 Jahre alt war.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde, dass die Anzahl der Demonstranten signifikant für das Bildungsniveau in Deutschland stehen!
Und nun darfst du mal überlegen, wie das wohl gemeint ist... Du kannst das sogar in deinem Sinne positiv auslegen.... Es geht ja aus deiner Sicht eh um Realitätsverzerrungen; hierbei sind korrekte Auslegungen zu vernachlässigen.
bei typen mit deiner denke muss man sich wundern, dass es keine leibeigenschaft und lehenswirtschaft mehr gibt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Heute morgen im Radio: Polizei in Magdeburg Kontrolle über die gestrige Demo verloren, in Halle zündelten Gegendemonstranten. Ist auch wieder etwas bemerkenswert, wenn die das zugeben.
Ansonsten: Die geplante Abschlussfahrt (Grundschule) meines Großen wurde gestern abgesagt. Grund? Das Land S-A benötigt die Jugendherbergen für die Unterbringung von Flüchtilanten. Geht der Scheiß also auch wieder unvermindert los.
Das geht nicht schon wieder los - das hat nie aufgehört. Die Erstaufnahmeeinrichtungen sind proppe- bis übervoll. FFO und Schrottgorod sind an ihrer Leistungsgrenze.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Hallo Sven71 Guten Morgen.
Vielen Dank für Deine Antwort werde mich heute im Städtchen umschauen wo ich meine Schluckimpfung abholen kann.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das geht nicht schon wieder los - das hat nie aufgehört. Die Erstaufnahmeeinrichtungen sind proppe- bis übervoll. FFO und Schrottgorod sind an ihrer Leistungsgrenze.
Stimmt auch wieder.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Könntet Ihr nicht welche zu uns nach Bayern schicken? Gefühlt sitzen wir seit Monaten auf dem Trockenen was Neger und Moslems angeht. Herzlichen Dank im Voraus!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde, dass die Anzahl der Demonstranten signifikant für das Bildungsniveau in Deutschland stehen!
Und nun darfst du mal überlegen, wie das wohl gemeint ist... Du kannst das sogar in deinem Sinne positiv auslegen.... Es geht ja aus deiner Sicht eh um Realitätsverzerrungen; hierbei sind korrekte Auslegungen zu vernachlässigen.
Da kommt das verwirrte Krampfhuhn mental nicht mit. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese "griffige" Gegenübersstellung soll euch "Widerständlern" zeigen, dass ihr noch weit davon entfernt seit, euch als "Massenbewegung" zu bezeichnen!
Du scheinst mehr als etwas begriffsstutzig zu sein
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Könntet Ihr nicht welche zu uns nach Bayern schicken? Gefühlt sitzen wir seit Monaten auf dem Trockenen was Neger und Moslems angeht. Herzlichen Dank im Voraus!
Wird wohl noch etwas dauern bis die bei euch eintrudeln. Postdam hat sich mal wieder vorgedrängelt mit "Wir haben Platz!".