AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kiwi
….der arme Kiwi hat kein Wischphone und das schlimmste ist – auch keine Lust sich eines zu kaufen.
Mußt du dir auch nicht kaufen. Kein Mensch kann dich dazu zwingen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Zum Thema "... es werden täglich mehr": Gestern wurde bei "Hart aber fair" eine Grafik gezeigt, wo sich das Verhältnis Demonstranten - Geboosterte" in Sachsen zeigt; es sind mehr als das Zwanzigfache geboostert als die Anzahl der verschrobenen Protestler...
Ich kann da nicht mit reden/schreiben habe keine Ahnung was geboostert ist.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Ich kann da nicht mit reden/schreiben habe keine Ahnung was geboostert ist.
Das ist mit Abstand die geilste und treffendste Antwort auf diesen ganzen Scheiss hier!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Immer dann, wenn ich die linguistischen Drahtseilakte des Hansestadtbewohners lese, kommt mir unwillkürlich eine Anekdote aus dem früheren Schwarzwald in den Sinn.
Als man noch die riesigen Schwarzwälder Tannen- und Fichtenstämme zu Flößen zusammengebunden hatte und über die kleinen Schwarzwaldflüsschen in den Rhein und von da dann nach Norden flößte, kam mal ein Tourist vorbei und fragte die Flößer, was denn mit den zusammengebundenen Stämmen geschehe.
Flößer: "Die werden über den Rhein nach Holland geflößt."
Tourist: "Und was macht man dort mit den Stämmen?"
Flößer: "Die Holländer machen daraus Zahnstocher für die Hamburger!"
Ich hoffe, mich verständlich gemacht haben zu können..... :D
Mit Kaltem Herz unter der Rubrik Heisses Corona geschrieben....
Lockert den Unsinn der Echokammerbeschicker etwas auf.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Gesetze ändern bis diese Tiere keine Menschen mehr sind. Und dann darf man sie sicherlich jagen.
Also was eine Schandtat ist und was nicht, das schreibt dir der Staat schon vor. Wenn dazu das Schreiben in einem Forum verboten wird, dann wirst du nachträglich inhafttiert werden.
Was unterscheidet die menschliche Saeugerspezies von Saeugetierspezies?
Es ist das Bewusstsein und die Faehigkeit mit rationalen Verstand ueber Gefuehle,
Intuition und Instinkte selbstdiszipliniert die Oberhand zu behalten. Das ist es was
das Menschsein ausmacht. Wissen und bewusste Entscheidungen treffen steht
ueber gefuehlte Befindlichkeiten.
Und nun schaue Dir das Verhalten der " Querdenkerbewegung " pruefend an. Die
Querdenker verhalten sich nicht wir rational denkende Menschen sondern wie
Tiere die ohne Bewusstsein von ihren Gefuehlen, Intuition und Instinkten
gesteuert sind.
Religoese glaeubige Menschen verhalten sich sich ebenfalls gefuehlsgesteuert und
verstandbefreit. Sie stellen die Empfindungen ihres religoesen Glaubens ueber das
Wissen welches sich ausschliesslich mit rationalen Verstand erwerben laesst.
Das " Querdenkertum " ist daher durchaus mit religoesen Sektentum vergleichbar.
Gefuehle, Emotionen und Ausdruck der Befindlichkeiten dominieren und rationaler
Verstand ist entweder nicht vorhanden oder wird durch die Dominanz der Gefuehle
unterdrueckt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wärt ihr Feierabend-Revoluzzer 2015 auch so emsig gewesen, wäre Deutschland vielleicht zu retten gewesen.
Die neue Innenministerin setzt derweil neue Anreize für die Masseneinwanderung:
https://www.fr.de/politik/nancy-faes...-91220730.html
Ist euch Flitzpiepen scheißegal, ich weiss.
Nee. Hast vollkommen recht. Ist mir auch nicht egal. Auch 2015 schon nicht. Auch vor 2015 schon nicht. Aber wie gesagt, mittlerweile geht es echt um mehr als um Masken, den Besuch einer Kneipe oder die Teilnahme an einer Grossveranstaltung.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Sportstadien ..... internieren!
Nein, das machen wir umgekehrt: Wir geben die Bundesliga wieder einschränkungslos frei. Dann kommen die ferngesteuerten Jubelimpflinge freiwillig. Dafür bleiben die Renitenten dann draußen in Freiheit. Was auch der richtigere Weg ist, denn die Jubelperser wollen gar nicht frei sein, sondern ihr Leben lang von Papa Staat an die Hand genommen werden, weil sie sonst die Orientierung verlören. Das geht im Stadion besonders gut. Pizza und Bier kann man ins Stadion liefern und Decken + Kleider bestellen die sich dort bei Amazon, Lieferadresse Stadion.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mußt du dir auch nicht kaufen. Kein Mensch kann dich dazu zwingen.
Guten Morgen Würfelqualle nur ein kleines Beispiel zu was man mich zwingen kann – ich muss GEZ bezahlen obwohl ich keine Flimmerkiste habe.
(habe so ein Gerät das steht aber im Keller)
Zitat:
Zitat von
Maitre
In Halberstadt wollte die Politik besonders schlau sein. Es gibt seit vorgestern nun jeden Sonntag einen "Dialog". Man erhofft sich:
https://www.radiosaw.de/dialog-statt-demo-halberstadt
Lassen wir mal die dummfreche Lüge von der Gewalt außen vor, liegen die Vorstellungen dieses Dialoges scheinbar in einer Art Meinungsaustausch: Man geht mit seiner eigenen Meinung hin und soll mit der Meinung der Obrigkeit wieder nach Hause gehen. Der Erfolg war durchschlagend, denn die Teilnehmerzahl an der Montagsdemo hatte sich gegenüber der letzten Woche mehr als verdoppelt (Von 1500 auf 3500).
Selbst hier in der völlig überalterten Rentnerstadt gehen die Leute inzwischen spazieren. Die Polizei "musste" einschreiten - es gab keinen Versammlungsleiter.
Rüdersdorf, Vogelsdorf, Eggersdorf, Fürstenwalde...überall das selbe Bild. Kommt nur eben nicht in den Hauptnachrichten der Tagesschau. Wahrscheinlich zu friedlich.
In Potsdam wurde sogar ne Reiterstaffel eingesetzt um die Leute einzuschüchtern.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
dass es mehr werden ist unübersehbar, was nicht heisst, dass es die mehrheit ist, jetzt schon sichtbar auf der straße.
um etwas zum kippen zu bringen, braucht es keine mehrheit, die masse ist immer ohne hirn und braucht schmiermittel, typen so wie dich.
Ich finde, dass die Anzahl der Demonstranten signifikant für das Bildungsniveau in Deutschland stehen!
Und nun darfst du mal überlegen, wie das wohl gemeint ist... Du kannst das sogar in deinem Sinne positiv auslegen.... Es geht ja aus deiner Sicht eh um Realitätsverzerrungen; hierbei sind korrekte Auslegungen zu vernachlässigen.