AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Hier auch. Kleinstadt. Will nicht genau sagen wo, aber zu Beginn waren es unter 100, vor einer Woche offiziell um die 700, gestern offiziell um die 2000.
Und jetzt rechne das mal hoch für Deutschland. Ich folge einem Kanal auf Instagram der die täglichen Protestmärsche im Video veröffentlicht, er dient als eine Art Verteilstation da ja sonst niemand berichten würde. Was da tagtäglich für Orte und Städte genannt werden, von denen habe ich mein Lebtag noch nie gehört.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
79 % von was? Aller Japaner? Alle über 18, 12, 5 Jahren?
Frag Neu, der weiß alles am besten. Scherz.
79% der Gesamtbevölkerung.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Diese Grafik stimmt ja auch, ich habe ja nicht behauptet das die Demonstranten bereits die Zahl der Geboosterten übertroffen hat. Dafür das diese Bewegung vor 5 Wochen ganz klein anfing und mittlerweile in jedem Kuhkaff derlei sichtbare Ablehnungen stattfinden, ist das schon ein großer Erfolg. Ich bleibe dabei, es werden stetig mehr und dann sehen wir einfach mal wie sich das entwickelt.
Erfolg?
Ansichtssache. Aus meiner Sicht ist es für das Volk der Denker und Dichter eindeutig blamabel, dass es so eine Form der kollektiven Renitenz bezüglich dieses Themas gibt. Wir sollte weltweit das Land sein, wo die Impfquote als Erstes zumindest in die Nähe von 100 Prozent kommt!
Aber wie gesagt: Ansichtssache.
Nachtrag: Doch, ich hätte da noch einen Kalauer parat.
Die Denker lassen sich impfen, weil sie nachdenken. Die Dichter verweigern die Impfung, weil sie den Vakzinen eine schwere und nachhaltige Gesundheitsschädigung andichten!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Müssen wir jetzt wieder in Deine Phantasiewelt abdriften?
Was denn? Keinen Bock mehr auf Sodom und Gomorrha?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Hier auch. Kleinstadt. Will nicht genau sagen wo, aber zu Beginn waren es unter 100, vor einer Woche offiziell um die 700, gestern offiziell um die 2000.
In Halberstadt wollte die Politik besonders schlau sein. Es gibt seit vorgestern nun jeden Sonntag einen "Dialog". Man erhofft sich:
Zitat:
Wir werden sicherlich jetzt nicht die nächste Montags-Demo damit stoppen können, aber vielleicht ist es ein bundesweiter Auftakt, friedlich miteinander zu reden, statt mit Gewalt zu demonstrieren
https://www.radiosaw.de/dialog-statt-demo-halberstadt
Lassen wir mal die dummfreche Lüge von der Gewalt außen vor, liegen die Vorstellungen dieses Dialoges scheinbar in einer Art Meinungsaustausch: Man geht mit seiner eigenen Meinung hin und soll mit der Meinung der Obrigkeit wieder nach Hause gehen. Der Erfolg war durchschlagend, denn die Teilnehmerzahl an der Montagsdemo hatte sich gegenüber der letzten Woche mehr als verdoppelt (Von 1500 auf 3500).
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, das ist witzig. Eigentlich käme ich hier nur noch mit einem firmeninternen QR-Code auf dem Handy rein.
Nur doof, daß das neue Handy frühestens im März kommt, aber alle firmeninternen Funktionen seit dem 1.1.22 abgeschaltet sind :D Nix QR-Code
….der arme Kiwi hat kein Wischphone und das schlimmste ist – auch keine Lust sich eines zu kaufen.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Was denn? Keinen Bock mehr auf Sodom und Gomorrha?
Du meinst Syphilis und Gonorrhoe? :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Erfolg?
Ansichtssache. Aus meiner Sicht ist es für das Volk der Denker und Dichter eindeutig blamabel, dass es so eine Form der kollektiven Renitenz bezüglich dieses Themas gibt. Wir sollte weltweit das Land sein, wo die Impfquote als Erstes zumindest in die Nähe von 100 Prozent kommt!
Aber wie gesagt: Ansichtssache.
Nachtrag: Doch, ich hätte da noch einen Kalauer parat.
Die Denker lassen sich impfen, weil sie nachdenken. Die Dichter verweigern die Impfung, weil sie die den Vakzinen die nachhaltige Gesundheitsschädigung andichten!
Da das Denken von Euch ja mittlerweile erfolgreich outgesourced wurde für knapp 20€ im Monat, ist wirklich schwerlich vom Volk der Dichter und Denker zu sprechen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir sollte weltweit das Land sein, wo die Impfquote als Erstes zumindest in die Nähe von 100 Prozent kommt!
Und warum sollten wir das? Um dem Rest der Welt zu zeigen, wer den Längsten hat, was ganz besonders gut zu Dichtern und Denkern passt? Oder wegen der obrigkeitsseitig täglich redundant vorgetragenen, überwertigen Ideen dessen, was eine 100%ige Impfquote bringen soll (und nicht bringen wird)? Oder gibt es tatsächlich doch noch einen guten Grund da draußen im Äther?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wärt ihr Feierabend-Revoluzzer 2015 auch so emsig gewesen, wäre Deutschland vielleicht zu retten gewesen.
Die neue Innenministerin setzt derweil neue Anreize für die Masseneinwanderung:
https://www.fr.de/politik/nancy-faes...-91220730.html
Ist euch Flitzpiepen scheißegal, ich weiss.