AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und in Kiew sollen ca. 1000 Plakate geklebt worden sein. Ein Bild von Putin mit der Aufschrift "Путин придет, порядок наведет" (Putin wird kommen und die Ordnung wiederherstellen.).
https://i.postimg.cc/cLtF41FF/2.png
Bereits im Maerz 2014 habe ich hier im HPF folgende Suggestivfrage gestellt:
Warum sollte sich Wladimir Putin nur mit der Krim zufrieden geben, wenn er die gesamte Ukraine, Estland, Lettland und Litauen als ehemalige Republiken der UDSSR in die Russische Foederation militaerisch ueberfuehren kann?
Die Pusher, Poser und Showmaker der USA, NATO und EU werden sich eine Weile ereifern bzw. empoeren und dann ohne Widerstand mit den vollendeten Tatsachen abfinden, dass alle Oblaste der ehemaligen Ukraine, Esland, Lettland und Litauen von russischen Bodentruppen besetzt und anschliessend zu teilautonomen Republiken der Russischen Foederation gemacht werden.
Ausserdem blamieren sich die Politiker der finanziell insolventen, wirtschaftlich regressiven, technologisch rueckstaendigen, militaerisch impotenten, gesellschaftlich, politischen und systemisch kaputten " Wertwestenlaender " vor Augen der Weltoeffentlichkeit, weil sie wg. ihres Unvermoegens nicht den NATO Buendnisfall ausrufen und nicht der Russischen Foederation offiziell den Krieg erklaeren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Für mich als jemandem, der einem "intelligenten Militarismus" gegenüber nicht grundsätzlich abgeneigt ist, macht Krieg schon immer Sinn. Aus meiner Erkenntnis heraus ist Krieg die "Normalform" zwischen unterschiedlichen Gesellschaften und nicht der Frieden. Und selbst innerhalb einer Gesellschaft bekriegen sich Gemeinschaften wechselseitig.
Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast inzwischen fast drei Jahre lang Zeit gehabt, die Besonnenheit des Westens zu erkennen...
Legendäre Verblödung des Westens, inklusive der Wirtschafts Weisen, Professoren von Dumm: Know, Fabriken im Ausland zu finanzieren! Sind die so blöde und Alle machten mit in diesem Auslands Idioten Spiel, und Angela Merkel sowieso
Zitat:
Zitat von
amendment
Für mich als jemandem, der einem "intelligenten Militarismus" gegenüber nicht grundsätzlich abgeneigt ist, macht Krieg schon immer Sinn. Aus meiner Erkenntnis heraus ist Krieg die "Normalform" zwischen unterschiedlichen Gesellschaften und nicht der Frieden. Und selbst innerhalb einer Gesellschaft bekriegen sich Gemeinschaften wechselseitig.
Wenn dir das bekannt ist, wieso dann die Illusion einer Gemeinschaft mit sich noch mehr bekriegenden gesellschaftlichen Gemeinschaften, dem grossen Europa mit der stählernen Faust? (Davon abgesehen propagierst du ja eigentlich Gemeinschaft und nicht Gesellschaft oder verwechselst beides) Einerseits erkennst du selbst die inneren Konflikte der Gesellschaft, propagierst gleichzeitig Demokratie und deren Werte (welche du noch nie eindeutig deklarieren konntest) andererseits möchtest du mit eiserner Faust Gegner der Demokratie oder Querulanten und Renitente "beseitigen" oder aus dem Weg der Demokratie räumen...
Du widersprichst dir, wenn du denn mal etwas inhaltliches von dir gibst, immer wieder.
Kleiner Mäusefäustchenschwinger. ;)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen ...
Dazu müßtest Du Dir 90 % Deines Hirns wegätzen lassen. Dann vielleicht.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dank der vom "Wertewesten" gelieferten Luftabwehrsysteme wird es den russischen Aggressoren erheblich erschwert, ukrainische Städte in Schutt und Asche zu bomben, so wie sie in Syrien ihr Unwesen trieben.
Nein darum geht es den Russen nicht !
Zitat:
Zitat von
MABF
Dazu müßtest Du Dir 90 % Deines Hirns wegätzen lassen. Dann vielleicht.
Ich räusper mich ganz dezent...:D
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dank der vom "Wertewesten" gelieferten Luftabwehrsysteme wird es den russischen Aggressoren erheblich erschwert, ukrainische Städte in Schutt und Asche zu bomben, so wie sie in Syrien ihr Unwesen trieben.
das ist Alles Schrott und sehr teurer Schrott, wie auch die Israelischen System.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Lächerlich ! Den Bullshit hat schon der impotente Schickelgruber erzählt. Von wegen "Lebensraum in Osten", "jüd.-bolsch. Weltverschwörung", "Präventivkrieg".
Der gestörte Bruder in deinem Geiste "virtuell" halluziniert heute noch davon.
Nicht aufregen. Die Welt dreht sich anders, als dass es im Sinne von Putin wäre...
Zitat:
Zitat von
amendment
Krieg ist für dich die Normalform zwischen unterschiedlichen Gesellschaften?
Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein.
Falls doch, bist du tatsächlich von allen guten Geistern verlassen.