AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Branka
Du hast scheinbar wirklich keinen einzigen Beitrag von Brutus hier irgendwo gelesen!
Mir gehts hier um einen einzigen Beitrag, genaugenommen eine einzige Zeile daraus. Ich will nicht sein komplettes Lebenswerk hier interpretieren.
Hoffentlich hat sich Hamid Karzai die Bilder des toten Gaddafi gut angesehen. Dann weiß er zumindest was ihn erwartet, wenn die afghanischen "Rebellen" 2015 die ausländischen Invasoren verjagt haben.
Zitat:
Zitat von
Parker
Mir gehts hier um einen einzigen Beitrag, genaugenommen eine einzige Zeile daraus. Ich will nicht sein komplettes Lebenswerk hier interpretieren.
Lassen wir es Parker.....
Zitat:
Zitat von
Parker
Ich beurteile einen User zuerst einmal an seinen Sätzen, die er in eine Diskussion einbringt. Und Hitlerdeutschland die Aggressivität gegenüber seinen damaligen Nachbarn abzusprechen, offenbart entweder absolute Dummheit oder aber ... nun, nehmen wir das Zauberwort "Relativierung bis Leugnung".
Servus umananda
AW: Freiheit für Gaddafi!
Das Wort Übergangsrat gefällt mir sehr!
Zitat:
Zitat von
Brutus
Man soll nie den Fehler machen, seine Feinde zu unterschätzen. Wir wissen leider nicht, was die sich vorstellen, wenn sie mit allen Mitteln die Islamisierung vorantreiben und dafür sogar Krieg führen.
Meines Erachtens wollen sie mit der Peitsche Islam die Völker global unter ihre Kontrolle bringen. Die üblichen Verdächtigen wissen, dass der Islam die am schnellsten wachsende Religion ist - durch Konversion und hohe Fertilität. Der Islam wird irgendwann die neue Staatsreligion. Die üblichen Verdächtigen werden sich dann ihren Schafen als fromme Moslems präsentieren.
AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Also,das Wort Übergangsrat gefällt mir sehr!
Manchmal geht die Ratlosigkeit übergangslos vonstatten.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich beurteile einen User zuerst einmal an seinen Sätzen, die er in eine Diskussion einbringt. Und Hitlerdeutschland die Aggressivität gegenüber seinen damaligen Nachbarn abzusprechen, offenbart entweder absolute Dummheit oder aber ... nun, nehmen wir das Zauberwort "Relativierung bis Leugnung".
Servus umananda
Sei nicht traurig Mädel,aber nicht jeder glaubt an Märchen,wird schon noch.
Zitat:
Zitat von
Branka
Lassen wir es Parker.....
Wieso eigentlich wir? Ich habe doch den guten Brutus etwas gefragt und nicht Dich.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Meines Erachtens wollen sie mit der Peitsche Islam die Völker global unter ihre Kontrolle bringen. Die üblichen Verdächtigen wissen, dass der Islam die am schnellsten wachsende Religion ist - durch Konversion und hohe Fertilität. Der Islam wird irgendwann die neue Staatsreligion. Die üblichen Verdächtigen werden sich dann ihren Schafen als fromme Moslems präsentieren.
Die weltweite Verbreitung des Islam sorgt für weltweite Verblödung, was den Anglozionisten natürlich ins Konzept paßt wie nur grad was. Die islamisch verblödeten Freßf...maschinen können sie viel leichter unter Kontrolle halten als europäische Völker auf der Höhe ihrer Leistungskraft, was für Deutschland ganz besonders gilt.
Eine Rolle spielt auch die Absicht, den Islam in die Strategie der Spannung einzubauen und die sich anbahnenden europäischen Bürgerkriege für die eigenen globalistischen Zwecke zu nutzen.