AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Der gestrige israelisch-US-amerikanische Angriff ist misslungen.
https://t.me/IntelRepublic/29875
Video von israelischen Verwundeten.
https://t.me/IntelRepublic/29877
5000 US Soldaten sollen Angriff auf Gaza unterstützen.
https://t.me/IntelRepublic/29881
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan sandte bei einer Kundgebung zur Unterstützung Palästinas in Istanbul eine starke Botschaft und fragte westliche Länder, ob sie einen „Krieg zwischen dem Kreuz und der Mondsichel“ wollten.
Der Typ ist einfach nur größenwahnsinnig
Die Türken haben einfach ein Gespür für geschwächte Gegner und schwache Verbündete.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan sandte bei einer Kundgebung zur Unterstützung Palästinas in Istanbul eine starke Botschaft und fragte westliche Länder, ob sie einen „Krieg zwischen dem Kreuz und der Mondsichel“ wollten.
Der Typ ist einfach nur größenwahnsinnig
Finde ich knorke! Hoffentlich hetzt er die Türken zum Heiligen Krieg auf.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Chronologische Reihenfolge. (?) Das "Weltjudentum" erkläert Deutschland den Wirtschaftskrieg, Daraufhin begehen die Deutschen ein Voelkermord an juedischen Zivilisten, der von den Nazis als Strafmaßnahme angesehen wird und legal erklaert wird. Als die freie Welt diesem Voelkermord - zugegeben mit drastischen Mitteln - ein Ende bereitet, fuehlt sich Deutschland also von Judas verraten?
Was für ein dramatisches Schuldzuweisungspalaver.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich habe in "Little Beirut" schon Angst vor denen. Deshalb auch die Pali-Fahne auf dem Balkon.
Gestern habe ich einige schwarz gekleidete Maennergruppen bei mir gesehen. Super durchtrainiert und wohl aus dem Nahen Osten. Die sahen auch fest entschlossen aus, so, als ob sie was vorhaben ?
Die unterhalten sich auch gerne auf belebten Strassen. Wahrscheinlich, weil sie dort nicht so gut abgehoert werden koennen ?
Da wird mir schon mulmig.
Aber da kann doch gar nichts passieren. Die Buntespozilei kontrolliert doch jetzt verstärkt an den Grenzen und geleitet alle Schutzbedürftigen (auch die durchtrainierten) umgehend ins nächste Versorgungszentrum, wo sie bestens betüttelt und über ihre Rechte aufgeklärt werden.
Bei so viel staatlicher Strenge und pozileilicher Prävention ist es doch absolut ausgeschlossen, daß es zu irgendwelchen kriminellen Aktionen kommen könnte.
Staat und Politik tun was um uns zu schützen und vor Gefahren zu bewahren.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wahnsinn, Deine Hyperschall-Dingens....
Und wann findet die russ. Siegesfeier statt ?
Was sagt Deine Russenpropaganda ? :crazy:
P.S. Ich habe in der BLÖD nachgeschaut, da steht auch noch kein Termin fest...
Ruhig Blut Systemmade!
Du kannst es wohl kaum abwarten, den Russen zu gratulieren :D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Chronologische Reihenfolge. (?) Das "Weltjudentum" erkläert Deutschland den Wirtschaftskrieg, Daraufhin begehen die Deutschen ein Voelkermord an juedischen Zivilisten, der von den Nazis als Strafmaßnahme angesehen wird und legal erklaert wird. Als die freie Welt diesem Voelkermord - zugegeben mit drastischen Mitteln - ein Ende bereitet, fuehlt sich Deutschland also von Judas verraten?
Wann, wie und wo haben die Nazis den Holocaust als Strafe und für legal erklärt?
Deine Antwort auf meine vorige Frage steht noch aus. Ich wiederhole Sie:
"Bring eine offizielle Stellungnahme der Alliierten bei, wo vom Holocaust die Rede ist!"
Zitat:
Zitat von
mabac
Finde ich knorke! Hoffentlich hetzt er die Türken zum Heiligen Krieg auf.
Naja, wenn er´s übertreibt, dann wird die Türkei zum radioaktiven Parkplatz.
Das ist der typische türkische Größenwahn! Große Fresse und nichts dahinter
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von
Cudi
Genau deswegen muss der Maulkorbparagraph weg.
Unabhängig davon, wer hat denn den zweitem Weltkrieg angezettelt? Vor dem was die Juden Holocaust nennen.
Der zweite Weltkrieg hatte spätestens gegen Ende für Deutschland auch völkermörderische Dimensionen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Türken haben einfach ein Gespür für geschwächte Gegner und schwache Verbündete.
Selbst gegen die kacken die ab. Die PKK, YPG und IS konnten sie nicht besiegen, ganz zu schweigen von einer modernen und gegnerischen Armee, welche Atomwaffen besitzt.