Ich bin auch für Bevölkerungsreduzierung. In Afrika, in Asien, in Lateinamerika.
Druckbare Version
Kurze Zwischenfrage:
Wenn man sich im Westen dadurch erhöhen bzw. unangreifbar machen bzw. "einen fetten Stein im Brett haben" kann, indem man sich als Jude ausgibt (zumal noch ohne, dass es überprüft wird bzw. es ja eh dankbar und unkritisch von Judenhassern und Judenbewunderern zugleich aufgenommen wird), ist es dann nicht nur logisch, dass es im Westen vor unfassbar mächtigen und unantastbaren Superjuden nur so wimmelt?
Vielleicht nicht gleich NGO's verbieten, sondern diese alberne Judenerhöhung. Am besten bei sich selber anfangen und es sich selbst verbieten Juden als Supermenschen zu betrachten, anstatt auf ein Verbot von oben zu warten. Ganz gleich ob man sich als "Antisemit" (verkappter Judenbewunderer) oder als ganz offenen Judenbewunderer definiert. Kommt eh auf das selbe hinaus.
Es wird alles im Hintergrund entschieden , die " wahren " Machthaber treten nicht zu Tage , die entscheiden wer sie in der Öffentlichkeit " vertreten darf " !
Ganz so wie es ihnen gerade in den Kram passt oder wie sie die Bevölkerung/die Wähler wieder zum Schlafen bringen um weiter unbehelligt ihren Geschäften nach gehen zu können !
Und wenn eine Marine Le Pen gerade die Person ist die das vertritt was das Volk will , kann sie " gewinnen " oder eben nicht !
Das es mit der Po-qualle nichts mehr zu diskutieren gibt, habe ich auch erst lange nach meiner Anmeldung gemerkt
dann sah ich das:
Schaue dir mal besonders die Beiträge 161-170 an
https://politikforen-hpf.net/showthr...9#post11846209
Po-Q bezeichnet Leute grundlos als Vollidiot obwohl er selbst das ist. Silencer hat er auch noch rot dafür gegeben.?:dru:.
das sind noch viel mehr
https://www.youtube.com/watch?v=pw4EufaUW1g
9:42 / 34:55
Türken wählen die AfD! í ½í¸±í ½í´¥ï¿¼ Bauern Proteste | Berlin 27.01.2024
.
*** Correctiv-Bericht tut dem AfD-Zulauf keinen Abbruch ***
.
... www.faz.net/aktuell/das-beste-von-fplus/grosser-zulauf-bei-der-afd-wie-der-correctiv-bericht-der-partei-hilft-19474119.html?xtor=EREC-7-%5BDer_Tag_am_Morgen%5D-20240128&campID=MAIL_REDNL_AUDI_OWN_na_na_na_na_na _na_na_Der-Tag-am-Morgen_PEM21596 ...
.
... so etwas darf die FAZ schreiben ... :haha: