AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
dscheipi

so wie es aussieht, ist zukünftig dieses treiben nicht mehr so leicht möglich, aber gesagt ist es nicht.
das dreckigste spiel, das je auf deutschem boden statt fand, und das mit abstand.

Solange Deutsche da begeistert mitmachen ist das doch super! Don hat es erwähnt, die aktuellen Studien verheissen einen spannenden Frühling. Von daher, Feuer frei. Noch nie war Genozid so schön!

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

EU-Parlamentspräsident hat wohl einen Impfschaden.
EU-Parlamentspräsident Sassoli erneut im Krankenhaus
 Wegen einer "schweren Komplikation aufgrund einer Funktionsstörung des Immunsystems" ist er bereits seit Ende Dezember in Behandlung.
https://web.de/magazine/politik/eu-p...nhaus-36500392
---

ich frag mich grad, was das für ein befund sein soll - funktionsstörung des immunsystems, wie zeigt sich sowas konkret, an welcher symptomatik?
das wird immer kryptischer.

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Wegen einer "schweren Komplikation aufgrund einer Funktionsstörung des Immunsystems" ist er bereits seit Ende Dezember in Behandlung.
---

Sehr gut!! Wird bald wieder ein Posten frei in Brüssel!

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

---

Was deutet bei einer Lungenentzündung auf einen Impfschaden hin?

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Ich hoffe auch das jetzt möglichst viele deutsche Kinder ab 5 ins Gras beißen. Von daher, Daumen drücken!!!!

Es könnte schlimmer kommen. Wenn ein US Attorney darauf anspringt und sich die Hypothese durch Labortests bestätigt daß unterschiedliche Lots verschiedene Wirkstoffkonzentrationen oder noch besser Modifikationen enthielten um mal zu gucken was passiert wird es eine ziemliche Nachfrage nach Plätzen in Firmenjets geben.

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Solange Deutsche da begeistert mitmachen ist das doch super! Don hat es erwähnt, die aktuellen Studien verheissen einen spannenden Frühling. Von daher, Feuer frei. Noch nie war Genozid so schön!

wenn da was gestalt annimmt, sprich, für jedermann sichtbar wird, dann muss es doch pfeifen wie die sau.

Zitat:

Zitat von 
Don

Sollte an der VAERS Datenanalyse bezüglich des Zusammenhangs von Lot Nummern und der Anzahl von schweren Nebenwirkungen bzw. Todesfällen auch nur ein Bruchteil dessen stimmen was Yeadon und Wodarg vermuten tun sich grade die Tore der Hölle auf.
Da hat eine nicht ganz kleine Gruppe smarter Leute, nennen sich Team Enigma, die richtigen Fragen gestellt und stießen drauf daß hier womöglich ein krimineller Feldversuch ohne Rücksicht auf Verluste stattfindet.
Besitzer von Pfizer, Biontech, Moderna und J&J Aktien sollten sich vielleicht schon mal den Ausstieg überlegen.

Ich ahne auch böses, nur exakt, wer will und kann das schon sagen ? 
Im Herbst beginnt ein großes Massensterben :auro: Hellseher ? 
Versuch macht kluch. 
Dr Dr Schubert
https://www.youtube.com/watch?v=2ggolEi7TyM

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Ich mag Weinbrand nicht. Haben mir die Kollegen damals irgendwie vergällt. 
Ich bin eher für gemütliche Erzeugnisse. Ein Single Malt kann mich begeistern. Bin da aber auch nicht so der Kenner. Am WE trinke ich mal nachm Essen einen Nordhäuser Doppelkorn als Verdauerli.

Malteser Aquavit , aber nur den Aarlborg Jubiläums Aquavit , schön gelb und etwas ölig läüft er ins Pinchen !

Zitat:

Zitat von 
Don

Es könnte schlimmer kommen. Wenn ein US Attorney darauf anspringt und sich die Hypothese durch Labortests bestätigt daß unterschiedliche Lots verschiedene Wirkstoffkonzentrationen oder noch besser Modifikationen enthielten um mal zu gucken was passiert wird es eine ziemliche Nachfrage nach Plätzen in Firmenjets geben.

Hoffe bis dahin wird in Germanien fleißig geboostert was das Zeug hält.

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Sehr gut!! Wird bald wieder ein Posten frei in Brüssel!

Du, der Wohnungsmarkt entspannt, es ist wohltuend.