AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Dayan, Hand aufs Herz. Was sagt uns das Video?
http://www.liveleak.com/view?i=a3e_1350238899
Und sind solche Leute die Babys aus einem Krankenhaus in eine Kampfzone tragen Terroristen? Und wenn Ja, ist es dann richtig wenn man sagt das die Türkische Regierung Terroristen fördert?
Das Video zeigt nur, wie Babies aus einem Krankenhaus evakuiert werden.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du irrst dich gewaltig!
Kann gar nicht sein, ich bin nicht vorbelastet wie du, ich bin nicht von Hass zerfressen wie du, habe keine chronischen Hetz-Drang wie du, ich kann mit Realitäten besser um gehen, du nicht und was noch wichtiger ist, ich kann mit meine Gehirn sinnvoll einsetzen und die Geschehnisse besser bewerten, du jedoch nicht.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Das ist richtig, nur Dayan will das wieder mal nicht wahrhaben, weil er/sie den Essed so sehr ins Herz geschlossen hat, man sagt ja, Liebe macht blind:D
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, jetzt sagt sie nicht sollen, hätte und vielleicht.
"
Menschenrechtler werfen Assad den Einsatz von Streubomben vor
Die syrische Luftwaffe setzt nach Informationen von Menschenrechtsaktivisten im Krieg gegen die Aufständischen auch weithin geächtete Streubomben ein. Das belegten Videos und Berichte von Augenzeugen, teilte die Organisation Human Rights Watch mit.
Die Streumunition werde unter anderem aus Hubschraubern abgeworfen, teilte die Organisation mit. Sie stützt sich dabei auf Augenzeugenberichte. Insgesamt 18 Videos seien im Oktober ins Netz gestellt worden, sie zeigten Überreste der geächteten Munition...."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...en-streubomben
Nein, sie ist neutral und beschuldigt mW generell nicht ohne Beweise.
"Menschenrechtler werfen Assad den Einsatz von Streubomben vor"
"Sie stützt sich dabei auf Augenzeugenberichte"
Wieder kein einziger Beweis. Was ist denn da los?
Die Videos zeigen Heile, nicht Explodierte Bomben auf der Erde. Solche Bilder kann man einfach Produzieren. Es muss doch möglich sein da mal ein Handyvideo zu zeigen das den Einsatz zeigt. Die FSA hat Tausende Kameraleute die alles und jeden Filmen, sogar Abschüsse von Flugzeugen in Libyien die dann als Abschüsse von Flugzeugen in Syrien herhalten müssen, aber sie hat keine Aufnahme vom Einsatz von Clusterbomben? Da stimmt doch was nicht.
Zitat:
Zitat von
Altay
Das Video zeigt nur, wie Babies aus einem Krankenhaus evakuiert werden.
Richtig, Evakuiert in eine Kampfzone. Aus einem Krankenhaus das die FSA eingenommen hat und dessen Keller voller Leichen ist.. Mehr zeigen die Bilder nicht. Dafür zeigen die Bilder aber eines eindeutig...die FSA benutzt schon Babys für ihrer Propaganda.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=NEGIs4qLK1Y
Der Keller des Krankenhauses.
Zitat:
Zitat von
Alfred
.... Es geht um die Beseitung der legitimen Regierung Syriens und sämtlicher Religiöser Minderheiten durch auch von der Türkei unterstütze Radikal-Islamische Gruppen.
Quatsch mit Soße
Zitat:
Zitat von
Alfred
Sag du uns doch endlich warum es dich nicht stört das die Türkei sich aktiv an solchen Gemetzeln beteiligt durch ihre zusammenarbeit mit Terroristen?
Diese Frage habe ich bereits zwei Mal benatwortet, zuletzt gestern.
Warum um Gottes Willen versuchst du Assad und seine Streubomben werfende "Musel"-Armee in Schutz zu nehmen und bringts immer wieder nur die Türken in Vordergrund?
Zitat:
Zitat von
Alfred
. Dafür zeigen die Bilder aber eines eindeutig...die FSA benutzt schon Babys für ihrer Propaganda.
Warum nicht?
Hat doch damals bei der Aktion " Free Kuwait " auch funktioniert ..........
Zitat:
Zitat von
Alfred
"Menschenrechtler werfen Assad den Einsatz von Streubomben vor"
"Sie stützt sich dabei auf Augenzeugenberichte"
Wieder kein einziger Beweis. Was ist denn da los?
Die Videos zeigen Heile, nicht Explodierte Bomben auf der Erde. Solche Bilder kann man einfach Produzieren. Es muss doch möglich sein da mal ein Handyvideo zu zeigen das den Einsatz zeigt. Die FSA hat Tausende Kameraleute die alles und jeden Filmen, sogar Abschüsse von Flugzeugen in Libyien die dann als Abschüsse von Flugzeugen in Syrien herhalten müssen, aber sie hat keine Aufnahme vom Einsatz von Clusterbomben? Da stimmt doch was nicht.
Dir ist doch sicherlich bekannt, dass nicht alle Streubomben nach dem Abwurf explodieren, viele kleine Bomben, sogenannte "Bomblets", werden über große Flächen freigesetzt, als Blindgänger sind sie vor allem für die Zivilbevölkerung gefährlich.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Von der FSA aufgenommen und von Al Jazeera ausgestrahlt, justiere mal ne Schraube an deinem Kopf nach.
Egal wie ich sie justiere kriege ich nicht raus warum "Ihr Euch" in "Musel"-Angelegenheiten einmischt, ein Partei greift und NUR die Türkei/Türken als einzige Bösewicht in Vordergrund bringt.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Quatsch mit Soße
Diese Frage habe ich bereits zwei Mal benatwortet, zuletzt gestern.
Warum um Gottes Willen versuchst du Assad und seine Streubomben werfende "Musel"-Armee in Schutz zu nehmen und bringts immer wieder nur die Türken in Vordergrund?
Es ist kein Quatsch, die FSA sagt es selbst. Und es gibt keinen einzigen Beweis für einen Einsatz von Streubomben durch die Regierung Syriens. Dann bringe doch einen Beweis Jens, ist das denn so schwer?