Na, eMänneken, was ist denn jetzt los. Hängst du mir noch mehr Namen an. Versuchst alles, gelle...
Na ----wieder am keifen ? Stell lieber ein paar Werbeblättchen für "Pinsel" ein.....:haha:
Druckbare Version
.
*** "Sie sind ein Leuchtfeuer der Demokratie" *** ... Schloss Bellevue, 18. Oktober 2024
... Bundespräsident Steinmeier hat US-Präsident Joe Biden den höchsten Orden der Bundesrepublik Deutschland verliehen. "Ihr Anstand ist ein Licht, das weithin strahlt. Die Herzen meiner Landsleute hat es ganz gewiss erreicht", würdigte er Joe Biden und dessen Verdienste um die deutsch-amerikanische Freundschaft. ***
.
... www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2024/10/241018-OV-Biden.html ...
.
.. und beide haben ganz fleißig an der Entstehung des Krieges in der Ukraine geholfen ..
.
.... Wahleinmischung, oder was? ...
.
... https://report24.news/alles-wahleinmischung-oder-was/ ...
.
.
.. unsere verlogene Medien und unsere verlogenen Politiker .. Doch wie heißt es so schön: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. ..
Das stimmt nur in Bayern
in allen 15 andern Bundesländern wird auch die CDU "wählbar" sein,
doch niemand wird gezwungen sein, sie zu wählen.
Jeder Kandidat und jede Partei, die auf dem Wahlzettel stehen ist, "wählbar" !
Seit 1990 stand die CDU bei jeder Wahl auf dem Wahlzettel, war also immer "wählbar", ich hätte sie wählen können - habe es aber nie getan !!!
Das alles hängt jedoch wenig von der nächsten CDU-Regierung ab - egal, mit wem sie koalieren sollte.
Wenn "CDU/CSU" dann liegt deren Anteil Verantwortung für den derzeitigen und absehbar weiteren Niedergang in den zweimal 16 Jahren CDU-geführter Regierungen
und deren Versäumnissen und Fehlern.
Alle (Bundes)Regierungen haben sehenden Auges "die Wirtschaft" machen lassen und die hat um kurzfristiger "Gewinne" (und "Boni") halber
nicht nur die Zukunft des Landes, auch die eigene nicht nur "gefährdet" und "verzockt", sondern "verspielt".