AW: * MERZ rettet die CDU *
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sahra Wagenknecht hat das Problem das sie nicht organisieren kann, bei Dieter Dehm wäre ich vorsichtig, weil Stasivergangenheit ...
Na ja...ist jetzt auch schon bald 36 Jahre her...man muß auch verzeihen können...
Übrigens der spin doctor bei der JUNGEN WELT Arnold Schölzel war auch MfS-Spitzel...was nicht gegen die heutige Qualität der JW spricht.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...ist nicht dein Ernst oder? :D
Lese bitte auch nochmal #1371...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mir gefällt die Bundesrepublik Deutschland immer noch am besten.
Es gibt nichts was man nicht noch besser machen könnte und vor allem wäre es hilfreich wenn man Korruption so weit wie möglich verhindern könnte.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Lese bitte auch nochmal #1371...
@Achilles hält offensichtlich nichts von Eigenverantwortung, und will lieber warten, bis Alice Weidel irgendwann sein Leben managen wird
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
du kannst natürlich auch auf das Wunder vom Himmel herunter warten, oder auf irgendein blaues Wunder, das morgen an deiner Tür klingeln wird
ich vertrau da erstmal lieber auf mich selber
...ganz im Gegenteil, du machst hier den Eindruck daß du selber nicht weißt, was du willst und kein Selbstvertrauen hast!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...ganz im Gegenteil, du machst hier den Eindruck daß du selber nicht weißt, was du willst und kein Selbstvertrauen hast!
hast du #1368 überhaupt gelesen?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Na ja...ist jetzt auch schon bald 36 Jahre her...man muß auch verzeihen können...
Übrigens der spin doctor bei der JUNGEN WELT Arnold Schölzel war auch MfS-Spitzel...was nicht gegen die heutige Qualität der JW spricht.
Man muß hier unterscheiden ob jemand damit wirklich Menschen geschadet hat oder nicht und so mancher wußte garnicht das er IM war ...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
hast du #1368 überhaupt gelesen?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ja
meine ganz persönliche Hoffnung/Rettung Deutschlands besteht ... wie bei vielen Erwerbsfähigen ... aus zwei kräftigen Oberarmen und einem gut ausgebildeten klugen Kopf oben drauf
und auch die AfD kann diese "lebensrettende" Grundausstattung nicht ersetzen
Und, was jetzt, was sagt uns das?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man muß hier unterscheiden ob jemand damit wirklich Menschen geschadet hat oder nicht und so mancher wußte garnicht das er IM war ...
So manche empfanden es auch als "spannend" , zwischen beiden deutschen Staaten zu pendeln, Gespräche zu führen, Westwaren zu schmuggeln, "Dienste" zu leisten...klingt wohl ein bißchen schräg...aber für viele Westler waren Besuche,Tagesausflüge in die DDR...nach Ostberlin ...wie eine Safari...ein Abenteuerurlaub...tagsüber herumstreichen in skurriler,grauer Umgebung...und abends zurück über den Grenzübergang und in das gut sortierte Restaurant und danach mit dem Westauto in die Disco und über den Osten ablästern...
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Und, was jetzt?
hast du es auch verstanden?