AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden
Zitat:
Zitat von
ruhrkompott
Ich warte immer noch darauf, dass mir (Anfang 30 körperlich fit und nie krank) jemand einen guten Grund nennt, warum ich mich denn nun impfen lassen sollte. Mal ganz unabhängig vom Risiko der Impfung.
Wo ist mein Vorteil? Warum sind plötzlich selbst die so scharf darauf, die sich auch gegen die Grippe nicht impfen lassen?
Warum soll ich mich impfen lassen, wenn mein Immunsystem es bereits bekämpft hat und man eh immer nur für das Virus aus dem Vorjahr impfen kann?
Damit Du Deine Grundrechte mittels Impfpaß großzügigerweise zurück bekommst. Zum Teil. Eventuell.
Zitat:
Zitat von
ruhrkompott
Ich warte immer noch darauf, dass mir (Anfang 30 körperlich fit und nie krank) jemand einen guten Grund nennt, warum ich mich denn nun impfen lassen sollte. Mal ganz unabhängig vom Risiko der Impfung.
Wo ist mein Vorteil? Warum sind plötzlich selbst die so scharf darauf, die sich auch gegen die Grippe nicht impfen lassen?
Warum soll ich mich impfen lassen, wenn mein Immunsystem es bereits bekämpft hat und man eh immer nur für das Virus aus dem Vorjahr impfen kann?
Gezielte Impfungen wären möglich, wenn im Voraus ermittelbar wäre, wessen Immunsystem den jeweiligen Viren widersteht.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Gezielte Impfungen wären möglich, wenn im Voraus ermittelbar wäre, wessen Immunsystem den jeweiligen Viren widersteht.
Kann es sein, daß Du ein Idiot bist?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kann es sein, daß Du ein Idiot bist?
er ist es :appl:
Zitat:
Zitat von
ruhrkompott
Damit dein Immunsystem ruiniert wird.
https://www.youtube.com/watch?v=rHN9K40_aTo
AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden
Zitat:
Zitat von
moishe c
Putin-Land hat doch den "Sputnik V" entwickelt ...
Der Name wurde gewiss trollmäßig ernst auf den Sputnikschock verweisend ausgewählt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Sterblichkeit bei erkrankten liegt bei etwa 0,23% oder niedriger. Daher sind über 99,77% der erkrankten in der Lage, eine Infektion zu überstehen. Etwa 90% aller Deutschen sind eh immun, und es werden nur etwa 3% der Bevölkerung daran erkranken. Siehe Gangelt kreis Heinsberg. Demnach ist von einer Gesamtsterblichkeit von etwa 0,002% oder ähnlich auszugehen.
https://www.youtube.com/watch?v=3xJSvvKJ1zw
AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Gerne.
mRNA Impfstoffe allgemein bergen die Gefahr eines Zytokinsturmes in sich.
Totimpfstoffe wären einfacher, verträglicher, sicherer.
Kann ich so nicht stehen lassen.
Zunächst einmal ist festzustellen, daß es für den Begriff des "Zytokinsturms" selbst noch keine einheitlich in der Fläche akzeptierte Definition gibt, so daß bereits die Klarheit darüber fehlt, wovon die Rede ist.
Als größter gemeinsamer Teiler erscheinen folgende Faktoren: erhöhter Zytokinspiegel, akute und systemweite Entzündungsreaktionen ähnlich einer Sepsis, Organversagen entweder direkt durch Zytokinwirkung oder indirekt durch dadurch ausgelöste, unspezifische Entzündungsreaktionen. Über weitere Merkmale, hier insbesondere als typisch geltende Labormarker, etc. gibt es noch keinen echten Konsens.
Eine Hypothese ist, daß Zytokinsturm durch antikörperinduzierte Verstärkung (ADE) ausgelöst wird. Tatsächlich wurde genau dieses Phänomen zweimal beobachtet: in den sechziger Jahren im Zuge der Entwicklung einer Vakzine gegen respiratory syncytial virus und 2016 beim Versuch, einen Impfstoff gegen Dengue-Fieber zu entwickeln, der ähnliche Komplikationen aufgrund der vier Dengue-Stämme zeitigte wie bei einer Reinfektion mit einem anderen Stamm und dem daraus entstehenden Dengue Schock Syndrom. Aus diesen Erfahrungen heraus wird systematisch auf ADE in Phase 3-Studien getestet. Über die heiße Nadel, mit der wegen der Pandemie bei den aktuellen SARS-CoV2-Impfstoffen gestrickt wurde, und daraus resultierenden Fehlern kann man lange spekulieren. Aus genau dem Grund sind weitere Studien selbstredend geboten. Belastbare Evidenz für ein erhöhtes Auftreten von ADE oder Zytokinsturm i. S. d. 3 oben genannten Merkmale gab es in keiner Studienphase bei Moderna oder bei BioNTech.
Solange weder die Definition des Zytokinsturms per se sauber gefasst ist, noch weitere Studien zu Effekten von mRNA-Vakzinen gelaufen sind, ist ein kausaler Zusammenhang zwischen mRNA-Vakzinen und Zytokinsturm nur Hypothese, keinesfalls Fakt.
Ob ähnlich wie bei Dengue der Kontakt Geimpfter mit einem anderen SARS-Stamm oder einer SARS-CoV2-Mutante zu einem Schocksyndrom in Form eines Zytokinsturms führen kann, ist zu diesem Zeitpunkt völlig offen. Und würde dann wahrscheinlich auch jene betreffen, die ungeimpft Kontakt mit SARS-CoV2 hatten und eine (noch) wirksame natürliche Immunität in sich tragen. Ebenfalls wie bei Dengue.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Wobei es sich nicht um Thrombose im Bein handelt, sondern es ist ein thromboembolisches Ereignis im Hirn. Man könnte auch Schlaganfall dazu sagen. Da ist mir Corona doch lieber.
7 Fälle von Hirnvenen-Thrombosen nach 1,6 Mio AstraZeneca-Gaben.
1000 Fälle von Hirnvenen-Thrombosen in Deutschland jedes Jahr.
Die AZ-Rate für 80 Mio Deutsche läge dann bei 350. Und deswegen wurde das Impfen eingestellt?
Zitat:
Zitat von
Gärtner
7 Fälle von Hirnvenen-Thrombosen nach 1,6 Mio AstraZeneca-Gaben.
1000 Fälle von Hirnvenen-Thrombosen in Deutschland jedes Jahr.
Die AZ-Rate für 80 Mio Deutsche läge dann bei 350. Und deswegen wurde das Impfen eingestellt?
Die deutschen Leitmeiden wissen Antwort.
AstraZeneca Der Stiefimpfstoff
https://www.spiegel.de/netzwelt/astr...0-233db9c1b9c5
Gründe und Folgen des Impfstopps Zu Risiken und Nebenwirkungen vergessen Sie die Packungsbeilage
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...3-2e4183764e53
Keine 25.000 Dosen pro Tag AstraZeneca-Impfstoff wird zum Ladenhüter
https://www.spiegel.de/wirtschaft/se...7-1a9716471a6c