AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
(....)
Ursprünglich war die Türkei das antike Griechanland - christlich!
Auch schon vorchristlich - siehe Troja/Schliermann.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
In Anatolien gab es Ende 19. Jh. noch >zwei Mio. Christen und sie waren ein Viertel der Bevölkerung auf dem Gebiet der heutigen Türkei. Ab Mitte des 19. bis in die 1. Hälfte des 20. Jh. wurden die meisten Christen aus dem Gebiet der heutigen Türkei vertrieben oder getötet. Die Vertreibung und teilweise Massenermordung von Minderheitsgruppen erfolgte in einzelnen Schritten.
1955 verließen wg. eines Pogroms Griechen Tausende griechisch-orthodoxe Einwohner Istanbul. Von 110.000 Griechen 1923 waren zehn Jahre nach 1955 nur noch 48.000 geblieben.
Natürlich haben die türkischen Musels die Christen abgeschlachtet, wo auch immer sich eine Gelegenheit bot.
Noch vor wenigen Jahren war da so ein Fall irgendwo in der nördlichen Türkei, dass ein paar türkische Musels einen christlichen Pfarrer auf offener Straße abgeschlachtet haben, nur weil der ein Christ war.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Lieber Chronos, es lohnt sich nicht einem Deutschenvernichter noch Achtung zu schenken.
Kein
Reiner Zufall,
dass die Vernichtung überall läuft, das muß nicht bei HPF hier sein.
Sorry, aber das sehe ich ganz anders und zwar völlig gegensätzlich.
Weil wir uns alle jahrzehntelang weggeduckt haben, den Mund hielten und uns jede noch so dummdreiste Pöbelei des zugewanderten dümmsten Plebs aus allen Shitholes der Welt widerspruchslos gefallen ließen, stehen wie heute da, wo wir sind.
Die Musels sind auch durch unser ständiges Ducken und Dulden so frech geworden, dass sie uns heute auf der Nase herumtanzen.
Wir sollten uns nicht so viel gefallen lassen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Sorry, aber das sehe ich ganz anders und zwar völlig gegensätzlich.
Weil wir alle jahrzehntelang uns weggeduckt haben, den Mund gehalten haben und uns jede noch so dummdreiste Pöbelei es zugewanderten dümmsten Plebs aus allen Shitholes der Welt widerspruchslos gefallen ließen, stehen wie heute da, wo wir sind.
Die Musels sind auch durch unser ständiges Ducken und Dulden so frech geworden, dass sie uns heute auf der Nase herumtanzen.
Wir sollten uns nicht so viel gefallen lassen.
Du hast recht.
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Selbstverständlich will ich ständige Aufklärung über die islamische Zerstörung unseres Volkes.
Ich meinte aber, dass es nicht lohnt, mit Deutschen- und Christenhassern hier zu streiten.
Reiner Zufall,
dass das ein Mißverständnis war.
Zitat:
Zitat von
Götz
Deshalb sollte, beim Umgang mit Abrahamiten, ein säkularen Rechtsstaat unverhandelbare Grundvoraussetzung werden, der keinerlei
Sonderrechte, Privilegien und Zentralsowjets (und mit denen liierte "gemeinnützige" NGO's) toleriert, deren "Würdenträger" sollten Zielsubjekte eines würdigen Verfassungsschutzes und einer konsequenten und effizienten Steuerfahndung werden.
Das Problem dabei ist nur, dass jene Abrahamiter, die das Geldsystem kontrollieren, (fast) alle Regierungen und damit auch deren Justiz in der Hand haben und indirekt selber die Gesetze machen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was für eine dumme Verfälschung der Tatsachen!
Es gibt keine Bisherdeutschen und Neudeutschen! :vogel:
Von diesen 26 Millionen "Zugewanderten" (teilweise wohl eher "Eingedrungene") haben schätzungsweise allerhöchstens ein Fünftel die deutsche Staatsangehörigkeit erworben. Der Rest sind und bleiben daher bis dato immer noch Ausländer.
Folglich muss die Aufstellung richtigerweise so aussehen:
Ca. 60 Millionen autochthone Deutsche
Ca. 5 Millionen eingebürgerte Deutsche
Ca. 21 Millionen Ausländer mit temporärem Wohnsitz in Deutschland.
Deine lächerlichen Rechenspielchen und Relativierungen kannst du dir sonstwohin stecken! :fuck:
Also kann man 21 Millionen abschieben.Danke für das Gespräch.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du wirst keine 2,1 erleben, die abgeschoben werden. Wahrscheinlich nicht einmal 21.000.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du wirst keine 2,1 erleben, die abgeschoben werden. Wahrscheinlich nicht einmal 21.000.
Ja, dann erkenne mal den Fehler!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es geht nicht bloß darum, dass sie nicht zurückgenommen werden, sie werden auch niemals gehen, nicht nur auf Grund der üppigen Zuwendungen, sondern weil es eine Mission zu verfolgen gilt und das ist die Islamisierung Europas. Der Islam muss sich ausbreiten, wir müssen vorm Höllenfeuer gerettet werden und notfalls mit dem Schwert...
Zitat:
Zitat von
witcher
Es geht nicht bloß darum, dass sie nicht zurückgenommen werden, sie werden auch niemals gehen, nicht nur auf Grund der üppigen Zuwendungen, sondern weil es eine Mission zu verfolgen gilt und das ist die Islamisierung Europas. Der Islam muss sich ausbreiten, wir müssen vorm Höllenfeuer gerettet werden und notfalls mit dem Schwert...
Dann bräuchte es einen El Cid 2.0
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ob meine grobe Schätzung zutrifft, weiss ich nicht.
Aber ich gehe davon aus, dass man die sich hier aufhaltenden rund 21 Millionen Nichtdeutschen, die noch nicht eingebürgert sind, jederzeit auffordern kann, Deutschland zu verlassen (EU-Bürger natürlich ausgenommen).
Es gibt weltweit kein Recht, in ein anderes Land zu gehen und einfach ein Aufenthaltsrecht zu beanspruchen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ob meine grobe Schätzung zutrifft, weiss ich nicht.
Aber ich gehe davon aus, dass man die sich hier aufhaltenden rund 21 Millionen Nichtdeutschen, die noch nicht eingebürgert sind, jederzeit auffordern kann, Deutschland zu verlassen (EU-Bürger natürlich ausgenommen).
Es gibt weltweit kein Recht, in ein anderes Land zu gehen und einfach ein Aufenthaltsrecht zu beanspruchen.
Dann? Wie Japan.Bitte gehen.