In fanatisiertem Deutschenhass auf Identitätssuche befindliche Deutsche, die sich hierzuforum als Juden
oder zumindest Israelis ausgeben.Schlimme Psychopathen ohne innere Heimat.
Druckbare Version
In fanatisiertem Deutschenhass auf Identitätssuche befindliche Deutsche, die sich hierzuforum als Juden
oder zumindest Israelis ausgeben.Schlimme Psychopathen ohne innere Heimat.
@Doppelagent.
Hast Du mit ms-mali die Nacht verbracht ? Oder teilt Ihr euch ein Oberstübchen ;)
Es macht nichts, wenn Du das nicht verstehst.
Deutsche, die sich für ihr deutschsein schämen und sich als vermeintliche Juden ausgeben um Deutsche
zu beschimpfen sind Judennazis-in Wirklichkeit sind sie weder das Eine,noch das Andere.Ist halt ein dadaistischer Begriff.
Hier, ich glaube sogar: in diesem Thread, hat zB jemand geschrieben, daß er am liebsten persönlich den "Rest" den Juden mit Nummer-Tätowierungen inkl. "den Rest", sprich: Vernichtung, versehen würde. Ich kann mich nicht erinnern, daß irgend jemand von den "Israel-Kritikern" dagegen was einzuwenden hatte.....
Das wären solche Nazis, der in Dresden vergessen wurde!
Von "Biologie" war nirgendwo die Rede. Von "Biologie" palavern nur Nazis und Antisemiten.
Der zwanghaft-gequälte Begriff "JudenNazis" ist die vermeintliche Entschuldigung für die deutsche NeoNazis von heute. Nichts wird "den Juden" lieber angedichtet als "Nazis" und "KZs". Es ist die "Entschuldigung", sprich: Relativierung für die Millionen ermordete Juden..... Die Deutschen können wohl den Juden die 6 Mio Ermordete nicht verzeihen!
Für alle, die diesen Reinwaschungsdreck hier propagieren, kamen ein paar Bomben auf Dresden et al. zu wenig herunter!
Hier nur ein typischer Unterschied zwischen Israel und deutsche Drecks-Nazis: Nazis forderten "Niebelungentreue" bis in den dümmsten Tod und rekrutierten am Ende sogar Kinder zB zum Flak (Siehe HitlerJunge Papa Ratzi) als Kanonenfutter in einem längst sinnlos gewordenen Krieg.
Dagegen läßt Israel mehr als 1000 verurteilte islamistische Mörder und Verbrecher für nur einen einzigen Israeli frei.
Keiner, kein einziger wird so einfach "aufgegeben". Das ist nur einer der Unterschiede zu den Nazis! Krasser kann ein Unterschied sich kaum manifestieren!
Nur Antisemiten und NeoNazis verstehen diesen Unterschied nicht.....
Dazu benötigen deutsche Drecks-Nazis keine andere: Ihr pathologischer Haß auf "die Juden" spricht für sich!
PS.
Warum sollte sich ein Jude seines "Jude-Seins" schämen? Weil ein paar Drecks-Nazis noch heute ihm Nummern auf den Arm tätowieren und massenhaft ermorden wollen?
Wobei wir beim Thema sind: KEINER, der Juden/Israelis ermorden will, kommt "einfach so" davon. Das mußte auch der Islamisten-Dreck im Süden israels lernen!
Kill Killers !
Du hast offensichtlich gar nichts verstanden: ich bin in über 18000 Postings noch nicht einmal antisemitisch unterwegs gewesen, wohl tausende von Postings genau das Gegenteil.
Mein Begriff "Judennazi", den man besser in Anführungsstrichen schreibt, karikiert eine Sorte von Postern, zu denen Du auch zu gehören scheinst:
Überidentifikation mit den Opfern bei gleichzeitigem latent schlechten Gewissen, ob seines/ihres Deutschseins.
Eine armselige Figur ohne Heimat,Selbstbewußtsein und Identität.
Dresden war ein Kriegsverbrechen und kein Anlaß zum Jubeln, auch wenn "Judennazis" das gerne so hätten.
Und damit wir uns recht verstehen: Nazis,Zionisten und Kommunisten sollen mir weg bleiben.Totalitäre Spinner kann ich nicht leiden.
Sollten wir uns also nicht mißverstanden haben, ist eh alles ok.