-
AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
navy
dafür hat man Dich hier! Chef der Satire Ecke, wirst Du wohl ernannt
Du möchtest von diesem Amt zurücktreten? Amtsmüde? Unterbezahlt? Von zu Vielen ernst genommen?
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
"Aussenden", von lat. "mittere" = "schicken", zu finden z.B. in einem Transistor ("Emitter"), oder auch in der Rücksendung unverkaufter Zeitschriften ("Remittenten"). oder auch franz. für "Versager" ("Mitterand"), also jetzt komm ich natürlich innen Schmarrn rein. Jedoch muss das mit zwei von diesen "t" geschrieben werden, von denn wir doch einen unermesslichen Vorrat zur Verfügung haben.
Den Inhalt begrüße ich dieses Mal uneingeschränkt. Wer wurde denn im "Schutzlager" Buchenwald vor wem beschützt? Achtung, Fangfrage, vorsichtig oder besser gar nicht antworten!
Es freut mich wenn ich dir eine Freude machen konnte, und du lang und breit erklären konntest, wie man emittieren korrekt schreibt.
Und noch mehr Freude empfinde ich, weil du mich aus der Beantwortung der Fangfrage entlässt.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ist das hier ein Forum für Schwachsinnige?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ja, die heute mit Physik funkern! :cool::haha:
Frage beantwortet? :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Frage beantwortet?
Sie müssen sehr einsam sein!
Ich lese von Ihnen – nicht nur mir gegenüber – ausschließlich destruktive, unsachliche, verlogene und beleidigende Posts.
So etwas will sich im echten Leben natürlich auch niemand bieten lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es freut mich wenn ich dir eine Freude machen konnte, und du lang und breit erklären konntest, wie man emittieren korrekt schreibt.
Und noch mehr Freude empfinde ich, weil du mich aus der Beantwortung der Fangfrage entlässt.
Ich weiß echt nicht warum, aber ich möchte dich hier nicht missen. Ist wohl die dunkle Seite der Macht in mir. Aber wehe du kommst eines Tages ächzend und stöhnen rüber mit "Ich bin dein Vater" dann jibbet was auf die Glocke.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich weiß echt nicht warum, aber ich möchte dich hier nicht missen. Ist wohl die dunkle Seite der Macht in mir. Aber wehe du kommst eines Tages ächzend und stöhnen rüber mit "Ich bin dein Vater" dann jibbet was auf die Glocke.
Vielleicht schicke ich dir bald eine Freundschaftsanfrage. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, für meine geniale Verknüpfung aller Forschungszweige bin ich bekannt.
Zur Zeit bin ich der Frage auf der Schliche, ob Atome wirklich aufhören sich zu bewegen, wenn man sie beobachtet.
Da biste aber spät dran. Diese Frage hatte ich schon vor Jahrzehnten gestellt und damals innerhalb eine Nanosekunde selbst beantwortet. Die Antwort lautet "JA".
Jeder kennt das: So ein Holztisch z.B. besteht aus sehr vielen Atomen, richtig vielen, die bekanntlich aus Zeugs bestehen, das um den Kern kreist. "Kreist", d.h. also sich bewegt. Das stimmt auch, denn die Unordnung auf diesem Tisch wächst ständig und er wechselt auch immer wieder seine Position um ein kleines Stück. Wenn man ihn aber streng fixiert oder ihm die Faust reindrückt hört er sofort auf mit bewegen und stellt sich mausetot. Aus. Gestorben, so scheint es. Wenn man aber kurz mal weg schaut, hat der Tisch schon wieder irgendeinen Unfug angestellt. Das gilt auch für Schuhe, besonders für Autos, auch für die meisten anderen Dinge des Zeitgeistes. Es gibt ganz wenige Ausnahmen: Der Geist des users @navy bewegt sich z.B. überhaupt nicht. Nie. Töter als tot. Da ist nichts mehr zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Vielleicht schicke ich dir bald eine Freundschaftsanfrage. ;)
Wenn du das Echo verträgst... :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wenn du das Echo verträgst... :cool:
Ich weiss, du würdest sie annehmen. Um mich zu kränken und zu irritieren. Ich kann dich nur warnen. :wink:
-
@Minimalphilosoph:
@Nathan:
Könnt Ihr Euer Gesülze nicht per PN austauschen?
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
@Minimalphilosoph:
@Nathan:
Wir sind eher zeigefreudig orientiert. Also nein.
In wieviel Strängen möchtest du mir denn noch den Mund verbieten?
Aber thematisch überlasse ich dir gerne wieder das Feld und den Strang.
Bitteschön. Leg los.
-
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Aus dem Jahr 1974?
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Aus dem Jahr 1974?
Haben Sie jüngere von Satelliten aufgenommene IR-Spektren des Systems Erde/Atmosphäre?
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Haben Sie jüngere von Satelliten aufgenommene IR-Spektren des Systems Erde/Atmosphäre?
Angeblich habe ich dich ja in den Strang gelockt. Wie bekomme ich dich jetzt wieder raus gelockt?
Hier wollen wir darüber reden ob Physiker käuflich sind und man ihren Forschungsergebnissen blind vertrauen sollte. Und ob man physikalische Erkenntnisse nutzt um uns mit Chemikalien zu berieseln oder das Wetter zu manipulieren.
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie müssen sehr einsam sein!
Ich lese von Ihnen – nicht nur mir gegenüber – ausschließlich destruktive, unsachliche, verlogene und beleidigende Posts.
So etwas will sich im echten Leben natürlich auch niemand bieten lassen.
Der einzige, der hier über Physik lügt , bist du. Deine dümmlichen Thesen nicht nachgewiesen und alle anderen haben angeblich unrecht, Herr Physik-Blindgänger. :achtung:
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Der einzige, der hier über Physik lügt , bist du. Deine dümmlichen Thesen nicht nachgewiesen und alle anderen haben angeblich unrecht, Herr Physik-Blindgänger.
Zum mindestens 400.-mal!
Warum lügen Sie immer wieder den gleichen Scheiß daher?
Nennen Sie bitte erstmalig eine vermeintliche „These“ von mir!
-
Für die naturwissenschaftlich interessierten aber bisher zu wenig oder falsch gebildeten User:
Der CO2-bedingte Treibhauseffekt besteht darin, dass die Strahlungsintensität des Systems Erde/Atmosphäre bei 15 µm mit wachsender CO2-Konzentration abnimmt.
Bei einer Konzentration von bereits ca. 100 ppm sinkt die Transmission bei 15 µm durch die Erdatmosphäre jedoch auf null.
Da die CO2-Moleküle aber thermisch bedingt immer auch 15 µm-Photonen aussenden, sinkt die von
Satelliten gemessene Strahlung nicht auf 0, sondern erreicht ihr Minimum von ca. 30 % der Erdoberflächenstrahlung.
Oberhalb von 100 ppm führt eine weitere Steigerung der CO2-Konzentration also zu einer Zunahme der Strahlung auf der 15 µm-Bande.
Somit wird der CO2-bedingte Treibhauseffekt vermindert – das nennt man Kühlung.
Dies ist keine These von mir, sondern eine physikalische Beschreibung, der von mir bereits öfter hier
geposteten Spektren, welche auch seit Jahrzehnten in über 100 anderen Publikationen veröffentlicht und nie angezweifelt wurden.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wir sind eher zeigefreudig orientiert. Also nein.
In wieviel Strängen möchtest du mir denn noch den Mund verbieten?
Aber thematisch überlasse ich dir gerne wieder das Feld und den Strang.
Bitteschön. Leg los.
Das ist wirklich der größte Physik-Spinner im Forum. Und nix dahinter.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das ist wirklich der größte Physik-Spinner im Forum. Und nix dahinter.
Zum mindestens 400.-mal!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Also sieht hier jeder, dass Sie nur lügen und beleidigen können. ...
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
@Minimalphilosoph:
@Nathan:
Nein, das geht nicht. Wir würden sonst dieses schöne Forum deinem unfassbar dämlichen Gesülze ausliefern und das will niemand.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nein, das geht nicht. Wir würden sonst dieses schöne Forum deinem unfassbar dämlichen Gesülze ausliefern und das will niemand.
Mit anderen Worten, Sie posten in einem naturwissenschaftlichen Forum, verstehen nur Bahnhof
und nerven interessierte User mit themenfremdem und belanglosem Gesülze.
-
Das hmpf ist ein Trashbot. Das ist doch definitiv keine menschenähnliche Diskussionsform. Sein Entwickler muss noch an dem Programm arbeiten bevor es ununterscheidbar zur menschlichen Debilität ist.
-
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Das hmpf ist ein Trashbot. Das ist doch definitiv keine menschenähnliche Diskussionsform. Sein Entwickler muss noch an dem Programm arbeiten bevor es ununterscheidbar zur menschlichen Debilität ist.
Mit anderen Worten, Sie posten in einem naturwissenschaftlichen Forum, verstehen nur Bahnhof
und nerven interessierte User mit themenfremdem und belanglosem Gesülze.
-
Gern öfter, :achtung:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Zum mindestens 400.-mal!
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gern öfter,
Zum mindestens 400.-mal!
Zitieren Sie bitte erstmalig eine vermeintliche „These“ von mir!
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Zum mindestens 400.-mal!
100 mal zitiert, im hmpf Hirn ist nix passiert!
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
100 mal zitiert, im hmpf Hirn ist nix passiert!
Zum mindestens 400.-mal!
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Für die naturwissenschaftlich interessierten aber bisher zu wenig oder falsch gebildeten User:
Der CO2-bedingte Treibhauseffekt besteht darin, dass die Strahlungsintensität des Systems Erde/Atmosphäre bei 15 µm mit wachsender CO2-Konzentration abnimmt.
Bei einer Konzentration von bereits ca. 100 ppm sinkt die Transmission bei 15 µm durch die Erdatmosphäre jedoch auf null.
Da die CO2-Moleküle aber thermisch bedingt immer auch 15 µm-Photonen aussenden, sinkt die von
Satelliten gemessene Strahlung nicht auf 0, sondern erreicht ihr Minimum von ca. 30 % der Erdoberflächenstrahlung.
Oberhalb von 100 ppm führt eine weitere Steigerung der CO2-Konzentration also zu einer Zunahme der Strahlung auf der 15 µm-Bande.
Somit wird der CO2-bedingte Treibhauseffekt vermindert – das nennt man Kühlung.
Dies ist keine These von mir, sondern eine physikalische Beschreibung, der von mir bereits öfter hier
geposteten Spektren, welche auch seit Jahrzehnten in über 100 anderen Publikationen veröffentlicht und nie angezweifelt wurden.
Ich tendiere den Physik Wissenschaftlern zuzustimmen die behaupten CO2 ist nicht entscheidend
ob sich die Erdatmosphäre aufwärmt oder Abkühlt.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich tendiere den Physik Wissenschaftlern zuzustimmen die behaupten CO2 ist nicht entscheidend
ob sich die Erdatmosphäre aufwärmt oder Abkühlt.
Warum sind Sie nicht ehrlich und sagen:
"Ich habe nicht den leisesten Schimmer, um was es bei der Erderwärmung physikalisch eigentlich geht."
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Warum sind Sie nicht ehrlich und sagen:
"Ich habe nicht den leisesten Schimmer, um was es bei der Erderwärmung physikalisch eigentlich geht."
Bestimmt hängt das nicht von CO2 ab. Hast du schon etwas von der Sonne, Umlaufbahnen, Oceanen
auf der Erde usw. gehört?
Verlase deine Physik-Blase, dann wirst du vielleicht etwas mehr sehen und erkennen.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Bestimmt hängt das nicht von CO2 ab. Hast du schon etwas von der Sonne, Umlaufbahnen, Oceanen
auf der Erde usw. gehört?
Verlase deine Physik-Blase, dann wirst du vielleicht etwas mehr sehen und erkennen.
Aha, die Physik hat gefälligst dem Kind im Vorschulalter @Silencer Gehorsam zu erweisen.
Gibt es hier eigentlich nur schwachsinnige und sich selbst maßlos überschätzende Hochstapler?
Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer, auf welche Art sich das System Erde/Atmosphäre überhaupt kühlen kann!
-
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Aha, die Physik hat gefälligst dem Kind im Vorschulalter @Silencer Gehorsam zu erweisen.
Gibt es hier eigentlich nur schwachsinnige und sich selbst maßlos überschätzende Hochstapler?
Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer, auf welche Art sich das System Erde/Atmosphäre überhaupt kühlen kann!
Und du schon gar nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Jeder sieht es. Nur Betonköpfe verweigern Realität.
Morgen wirst du @Chinon erfahren, dass deine Site ein Fake von Flacherdlern ist.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Jeder sieht es. Nur Betonköpfe verweigern Realität.
Morgen wirst du @Chinon erfahren, dass deine Site ein Fake von Flacherdlern ist.
Dr. Stéphane Gayet gehörte zu den Impfgegnern der ersten Stunde und hat deshalb auch Ärger mit der Ärztekammer bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und du schon gar nicht!
Dann versuchen Sie doch mal, etwas an meinem Beitrag
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12021238 zu widerlegen!
-
Zitat:
Zitat von
hmpf
Als erstes versuchst du deine komischen Thesen nachzuweisen.:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Als erstes versuchst du deine komischen Thesen nachzuweisen.
Zum mindestens 400.-mal!
Was Sie vermutlich „Thesen“ nennen, sind nur physikalische Erläuterungen auf Hauptschullevel von mir.
Bitten Sie doch einfach einen Hauptschüler ab der 6. Klasse diskret um Rat.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
du kennst aber schon den Unterschied zwischen der "Chemtrail VT" und "Geongeeniering">(Cloud Seeding)
aus deinem link:
Die Gesetzgebung konzentriert sich auf Geoengineering, eine sehr breite Kategorie, die hauptsächlich theoretische groß angelegte Maßnahmen zur Eindämmung des Klimawandels umfasst.
Geoengineering ist sogar unter legitimen Klimawissenschaftlern umstritten, wegen der Unsicherheit über seine Nützlichkeit und die Möglichkeit unbeabsichtigten Ergebnisse.
Die planetweite Klimatechnik unterscheidet sich von einer routinemäßigeren Wetteränderung, wie der Wolkensaat, die die Niederschläge über bestimmten Gebieten erhöht und in mehreren US-Bundesstaaten verwendet wird.
"Chemtrails" ist unterdessen eine separate, pseudowissenschaftliche Idee, dass Regierungen oder Unternehmen Chemikalien aus Flugzeugen versprühen, um Menschen zu töten, zu kontrollieren oder zu vergiften.
Verschwörungstheoretiker verweisen auf weiße Wasserdampffahnen, die hinter Passagierflugzeugen herkommen, die gemeinhin als Kondensstreifen bezeichnet werden, als Beweis für finstere und geheime Verschwörungen, aber es fehlten Beweise für ihre Behauptungen.
Die häufigste Beweisbehauptung ist "einfach, dass Flugzeugverdirrungen ohne vergleichende Analyse "anders aussehen", so ein Bericht einer Harvard-Geoengineering-Gruppe.