-
AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?
-
Frankreich meldet bereits drei infizierte Patienten...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die USA haben bereits ihren Stoßtrupp in D installiert.
Alles nur noch eine Frage der Zeit...
Kann’s kaum erwarten!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mir egal, ich bin weg in 6 Monaten. Ich würde NRW anbieten als erstes, dann Berlin.
Wo bist Du dann??? Wanderst Du aus?
-
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, das ist lächerlich bzw. ärgerlich. Brot und Spiele halt.
Leider fallen da noch viel zu viele Leute drauf rein. Wie man die aus der bleiernen Merkeldämmerung entnarkotisieren kann, dafür habe ich das Patentrezept noch nicht gefunden.
Das geht mit Kochsalzlösung, den Hauptteil macht dann Placebo. :D
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich schon. Wäre ich in der amerikanischen Regierung würde ich speziell Deutschland viel mehr fertig machen.
Deutschland gibt es seit 75 Jahren nicht mehr, was wir den USA verdanken.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In erster Linie verdanken wir das dem Ersten Weltkrieg der, provoziert von unseren Feinden, leichtfertig von uns angenommen wurde. Die Welt sähe heute anders aus, hätten wir und Österreich–Ungarn damals cooler reagiert, uns weiter modernisiert und aufgerüstet. Bereits 1924 wäre Deutschland und Österreich–Ungarn militärisch, ökonomisch und technisch nicht mehr zu besiegen gewesen!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Meinst du etwa so, wie es auf vielen arabischen Landkarten Israel nicht gibt? :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Meinst du etwa so, wie es auf vielen arabischen Landkarten Israel nicht gibt? :crazy:
Wegen Corona?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dann musst du mal mit einem Amerikaner schimpfen, wenn du einen siehst.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das krasse ist ja, daß die chinesischen Staatsender Fakenews verbreiten. CGTN bringt etwa Bilder vom Shenzhen Erdrutsch 2015 und schreibt dazu, daß Wuhan in 6 Tagen ein 1000 Betten-Krankenhaus baut. Den Chinesen darf man überhaupt nichts glauben. Daher glaube ich auch nicht, daß nur 41 Menschen gestorben sind. Es gibt jetzt schon Berichte in den USA, daß es in China rund 4000 Tote geben soll.
Hier das CGTN Regierungssender Fakevideo:
https://www.youtube.com/watch?v=rtQiavOEN7E
Hier das Original von 2015 von einem anderen chinesischen Regierungssender:
https://www.youtube.com/watch?v=tMekkl0EXmc
-
Gretel ist ausgelutscht und nun folgt der Coronavirus! Eine weitere perfekte Ablenkung :dg:
-
Jetzt hat sich auch der kleine Aufwiegler-Nerd aus Hongkong zu Wort gemeldet:
https://www.welt.de/politik/ausland/....html#Comments
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In erster Linie verdanken wir das dem Ersten Weltkrieg der, provoziert von unseren Feinden, leichtfertig von uns angenommen wurde. Die Welt sähe heute anders aus, hätten wir und Österreich–Ungarn damals cooler reagiert, uns weiter modernisiert und aufgerüstet. Bereits 1924 wäre Deutschland und Österreich–Ungarn militärisch, ökonomisch und technisch nicht mehr zu besiegen gewesen!
Fraglich, ob die Entente so lange gewartet hätte.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Gretel ist ausgelutscht und nun folgt der Coronavirus! Eine weitere perfekte Ablenkung :dg:
Ablenkung, von was?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was steht denn im Drehbuch?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ablenkung, von was?
Von der ganzen kriminellen Scheiße hier. Der Pöbel muss halt immer unter Strom gehalten werden. Könnte mir noch sehr gut vorstellen, die infizierte Chinesen Tante extra noch eingeflogen wurde, um den Buntmichel wieder was zum Nachdenken mitzugeben, aber nicht um sich gedanklich mit seine marode und kriminellen GmbH zu beschäftigen. Das ist aber zu hoch für dich, sonst wäre die Frage erst gar nicht gestellt worden. Trotzdem Danke
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Man hätte nicht über das Stöckchen springen dürfen!
-
Mag sein, allerdings hätte ein gewisser "international verstreuter Feind" im Inneren Deutschlands ebenfalls entmachtet werden müssen. Das damalige System hätte natürlich ebenfalls beseitigt werden müssen. Auch Kaiser Wilhelm war damals nur noch eine machtlose Witzfigur, während volksfeindliche Zersetzer bereits die Fäden gezogen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Richtig. Das hatte ich ebenfalls zu erwähnen vergessen. Rohes Affenhirn, ein traditioneller Ritus.
Habe ich einmal in Malaysia als Zuschauer miterleben "dürfen". Ist zwar verboten und läuft ziemlich konspirativ, aber bekanntlich gilt: "Wo kein Kläger, da kein Richter".
Die nativen Malay-Chinesen fangen einen der dortigen Affen (ich glaube, eine Art von Rhesusaffen) und bringen den in eine Hütte mit einem runden, aufklappbaren Tisch mit einem Loch in der Mitte.
In dieses Loch wird der Affe so eingeklemmt, dass nur der Kopf oben herausschaut. Dann kommt einer und schlägt dem Affen mit einer Machete die obere Hirnschale ab, so dass man das zuckende Hirn sehen kann. Das noch zuckende, warme Hirn wird dann herausgelöffelt und "genossen". Soll bestimmte Wunderkräfte bewirken...
Mir wurde schon vom Zuschauen schlecht und ich rannte vor die Hütte, um der Zeremonie aus etwas größerer Distanz folgen zu können - und um meinen Brechreiz wieder zu beruhigen.
Die Chinesen bogen sich vor Lachen wegen des langnasigen Sensibelchens....
Kennst Du auch "3 Schreie" ? Auch so eine üble Scheiße aus Südchina. :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Von der ganzen kriminellen Scheiße hier. Der Pöbel muss halt immer unter Strom gehalten werden. Könnte mir noch sehr gut vorstellen, die infizierte Chinesen Tante extra noch eingeflogen wurde, um den Buntmichel wieder was zum Nachdenken mitzugeben, aber nicht um sich gedanklich mit seine marode und kriminellen GmbH zu beschäftigen. Das ist aber zu hoch für dich, sonst wäre die Frage erst gar nicht gestellt worden. Trotzdem Danke
Du hast doch schwer was an der KLatsche.
Sorry. Bei allem Respekt.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hinterher ist man immer schlauer.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wo bist Du dann??? Wanderst Du aus?
Schweiz.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da ist was dran.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hinterher ist man immer schlauer.
Viele sind auch vorher schon schlau.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schweiz.
Leider hassen die Schweizer Deutsche und umgevolkt ist es dort auch.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Viele sind auch vorher schon schlau.
Du bist weder vorher noch hinterher bei irgendetwas schlau.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du bist weder vorher noch hinterher bei irgendetwas schlau.
Hüpf, Hüpf!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast doch schwer was an der KLatsche.
Sorry. Bei allem Respekt.
Nee, bin einfach zu intelligent für dich, weil ich genau diese Antwort von dir erwartet hatte, bevor ich überhaupt meinen Beitrag verfasst hatte :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Nee, bin einfach zu intelligent für dich, weil ich genau diese Antwort von dir erwartet hatte, bevor ich überhaupt meinen Beitrag verfasst hatte :dg:
Du bist bestimmt ein Supermutant mit Superkräften aus irgendeinem der zahlreichen super geheimen USreal-Labors für Supermutantensupergeheimkräften! Nur echt mit der extra Portion Wahnsinn!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ach, sagst du sonst nicht ständig, Araber wären vollkommen ohnmächtig und hätten ohne USrael weder Plan noch Wirkung in der Welt?
Geh mit Greta für mehr Klimaflüchtlinge hüpfen und lass die Erwachsenen in Ruhe reden.
Nächsten Freitag wieder. Bis dahin kannst du kleine Heulsuse zusammen mit Stürzi Pappschilder gegen den Islam hochhalten. Oder du rennst wieder flennend zu den Mods und lässt mich sperren, weil du mir argumentativ nicht gewachsen bist.
-
Dass die U.S.A. den Coronavirus freigelassen haben sollen, ist eine Verschwörungstherorie.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nächsten Freitag wieder. Bis dahin kannst du kleine Heulsuse zusammen mit Stürzi Pappschilder gegen den Islam hochhalten. Oder du rennst wieder flennend dzu den Mods und lässt mich sperren, weil du mir argumentativ nicht gewachsen bist.
Ich habe dich nicht gemeldet.
Und Beleidigungen sind keine Argumente, du kleiner Hüpfer.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du bist bestimmt ein Supermutant mit Superkräften aus irgendeinem der zahlreichen super geheimen USreal-Labors für Supermutantensupergeheimkräften! Nur echt mit der extra Portion Wahnsinn!
Exakt auf den Punkt gebracht :dg: Danke, Lob kommt immer gut an!
-
https://sun9-56.userapi.com/c205724/...gKgrSMWu58.jpg
Wenn da auch nur ein Zehntel davon wahr ist, dann weiß man, was man von einer Epidemie aus China halten kann: sie ist initialisiert. Und dafür werden sie Gründe haben, die uns verschlossen sind oder auch nicht, wenn man die Rolle der Nichtjuden verstehen will, die ihnen im messianischen Zeitalter zukommen soll.
Ach ja, der Mossad hat ja auch an bakteriologischen Bomben, den sog. "ethnischen Bomben und Viren" gebastelt, die nur Palestinenser befallen, aber keine Juden. In Afrika, so Viktor Ostrovski, hat der Mossad ähnliche Experimente an Schwarzen durchgeführt. Jetzt brauchen sie die schwarzen Massen, um die Weißen auszuräuchern (besiedeln), aber vielleicht kommt das irgendwann an einen Punkt, wo es die Weißen nicht mehr gibt. Dann könnten sie jederzeit grassierende Epidemien auslösen, um zu große Massen wieder zu "schrumpfen".
Das ist natürlich alles reine Theorie eines "Rechtsknallers" ohne Bezug zur Realtität. Denn die Demokraten würden niemals nicht die Weißen mittels Kolonisation ausrotten wollen!
Isch schwör'.
-
Das ist der Kampf gegen den weißen Mann!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://sun9-56.userapi.com/c205724/...gKgrSMWu58.jpg
Wenn da auch nur ein Zehntel voll wahr ist, dann weiß man, was man von einer Epidemie aus China halten kann: sie ist initialisiert. Und dafür werden sie Gründe haben, die uns verschlossen sind oder auch nicht, wenn man die Rolle der Nichtjuden verstehen will, die ihnen im messianischen Zeitalter zukommen soll.
Und wenn da gar nichts von wahr ist, was suggeriert werden soll? Was sagt das dann aus?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und wenn da gar nichts von wahr ist, was suggeriert werden soll? Was sagt das dann aus?
Mache Dir keinen Kopf, alles was ich schreibe, entbehrt jeglicher Grundlage. Die würden so etwas niemals tun!
Ach ja, der Mossad hat ja auch an bakteriologischen Bomben, den sog. "ethnischen Bomben und Viren" gebastelt, die nur Palästinenser befallen, aber keine Juden. In Afrika, so Viktor Ostrovski, hat der Mossad ähnliche Experimente an Schwarzen durchgeführt. Jetzt brauchen sie die schwarzen Massen, um die Weißen auszuräuchern (besiedeln), aber vielleicht kommt das irgendwann an einen Punkt, wo es die Weißen nicht mehr gibt. Dann könnten sie jederzeit grassierende Epidemien auslösen, um zu große Massen wieder zu "schrumpfen".
Das ist natürlich alles reine Theorie eines "Rechtsknallers" ohne Bezug zur Realität. Denn die Demokraten würden niemals nicht die Weißen mittels Kolonisation ausrotten wollen! Isch schwör'.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mache Dir keinen Kopf, alles was ich schreibe, entbehrt jeglicher Grundlage. Die würden so etwas niemals tun!
Ach ja, der Mossad hat ja auch an bakteriologischen Bomben, den sog. "ethnischen Bomben und Viren" gebastelt, die nur Palästinenser befallen, aber keine Juden. In Afrika, so Viktor Ostrovski, hat der Mossad ähnliche Experimente an Schwarzen durchgeführt. Jetzt brauchen sie die schwarzen Massen, um die Weißen auszuräuchern (besiedeln), aber vielleicht kommt das irgendwann an einen Punkt, wo es die Weißen nicht mehr gibt. Dann könnten sie jederzeit grassierende Epidemien auslösen, um zu große Massen wieder zu "schrumpfen".
Das ist natürlich alles reine Theorie eines "Rechtsknallers" ohne Bezug zur Realität. Denn die Demokraten würden niemals nicht die Weißen mittels Kolonisation ausrotten wollen! Isch schwör'.
Ja, ich habe mir schon gedacht, dass da nichts dran ist und es wieder nur eines der üblichen Fake-Bildchen für Dumme ist.
Die Frage ist, warum ausgerechnet du so etwas verbreitest? Denn dumm bist du ja nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Dass die U.S.A. den Coronavirus freigelassen haben sollen, ist eine Verschwörungstherorie.
Das ist keine VT, das ist einfach nur Unsinn.