-
AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Nein, für mich sind NICHT alle gleich! Ich unterscheide Menschen aber nicht nach Rassen. Relevant sind andere Kategorien.
Anständig - Unanständig
Ehrlich - Unehrlich
Friedlich - Gewalttätig
Hilfsbereit - Egostisch
Bescheiden - Gierig
Umweltschonend - Umweltschädigend
Tolerant - Intolerant
Weltoffen - Fremdenfeindlich
usw...usf...
Das sind einige Beispiele für Kategorien, in denen sich Menschen unterscheiden. Dazu muss man kein Rasseschwurbler sein, um zu wissen, dass NICHT ALLE GLEICH SIND!
Das kann man einem Muslim leichter erklären als einem Rasserassler.
Nette Liste! Die sollten wir jetzt mal auf die Umsiedler anwenden, wobei man die Begriffe Ehrlich-Unehrlich eigentlich weglassen könnte, weil sie schon von Anständig-Unanständig abgedeckt werden.
So, jetzt könnt ihr das ja mal durchspielen. Dass nicht Alle gleich sind, ist eine Binsenwahrheit, aber dass sehr viele von denen, die D jetzt mit ihrer Anwesenheit bereichern untereinander ziemlich gleich sind, dürfen wir jeden Tag aufs Neue erfahren.
-
AW: Extinction Rebellion: Die nächste Klimabewegung, die aus dem Nichts auftaucht
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
...Das kann man einem Muslim leichter erklären als einem Rasserassler.
.
Woher weißt Du das?
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wenn man nur die nimmt, die du und deine Gesinnungskameraden als Deutsche definieren, die schon seit 1000 Jahren hier leben, dann kommt man natürlich nicht weit. Die waren schon vor 200 Jahren in der Minderheit.
Die Definition kommt weder von mir noch von meinen ominösen Gesinnungsgenossen. Aber das hast Du noch nie kapiert.
Ein im Hühnerstall geborener Hund wird nie eine Kuh.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Marxloh ist aber nur ein Teil der Stadt Duisburg.
In dem Leute wie du garantiert nicht wohnen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es ist ja in Ordnung, wenn Irre wie Du und Deine Spielkameraden die Umvolkung und eine arab negride Einwanderung irgendwie gut finden, weil Ihr Euer eigenen Abschaffung weitgehend zustimmt.Eure Abschaffung finde ich ja grundsätzlich begrüßenswert, weil Ihr vaterlandslose Selbsthasser seid, die rettungslos psychotisch von Planetenrettung und ähnlichem Unsinn stammeln.
Schätze, der hat noch nie produktiv gearbeitet.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wenn man nur die nimmt, die du und deine Gesinnungskameraden als Deutsche definieren, die schon seit 1000 Jahren hier leben, dann kommt man natürlich nicht weit. Die waren schon vor 200 Jahren in der Minderheit.
Frag doch mal einen Migranten als was er sich selber sieht. Ich tue das regelmässig wenn sich mal ein Gespräch ergibt. Kaum einer von denen sieht sich als Deutscher oder will überhaupt einer sein. "Ihr" seid die einzigen die aus Migranten unbedingt Deutsche machen wollt.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Frag doch mal einen Migranten als was er sich selber sieht. Ich tue das regelmässig wenn sich mal ein Gespräch ergibt. Kaum einer von denen sieht sich als Deutscher oder will überhaupt einer sein. "Ihr" seid die einzigen die aus Migranten unbedingt Deutsche machen wollt.
Na ja, ich denke schon, dass die Schwierigkeiten haben, sich als Deutsche oder xxx zu definieren. Meine Tochter ist in D geboren, aber im Ausland aufgewachsen. Ich habe sie mal gefragt, ob sie sich mehr als Deutsche oder mehr als diejenige fühlt, wo sie aufgewachsen ist. Sie konnte mir die Frage auch nicht beantworten. Ich denke, das hängt auch mit der Sprache zusammen. Wenn man z.B. Deutsch spricht, ist vielleicht die Wahrscheinlichkeit grösser, sich auch DEUTSCH zu fühlen. Man spricht, denkt, träumt ja in dieser Sprache.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Na ja, ich denke schon, dass die Schwierigkeiten haben, sich als Deutsche oder xxx zu definieren. Meine Tochter ist in D geboren, aber im Ausland aufgewachsen. Ich habe sie mal gefragt, ob sie sich mehr als Deutsche oder mehr als diejenige fühlt, wo sie aufgewachsen ist. Sie konnte mir die Frage auch nicht beantworten. Ich denke, das hängt auch mit der Sprache zusammen. Wenn man z.B. Deutsch spricht, ist vielleicht die Wahrscheinlichkeit grösser, sich auch DEUTSCH zu fühlen. Man spricht, denkt, träumt ja in dieser Sprache.
Ich bin jetzt auch niemand, der deutsch zwingend an der Blutsverwandtschaft festmacht und bin auch der Meinung, dass jeder Migrant sich grundsätzlich assimilieren kann, ganz gleich woher er kommt. Aber das sind dann wohl tatsächlich eher Ausnahmen und dafür braucht es die entsprechenden Rahmenbedingungen. Das fängt schon mit der Motivation an mit der jemand zu uns kommt und hier bleiben will.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es ist ja in Ordnung, wenn Irre wie Du und Deine Spielkameraden die Umvolkung und eine arab negride Einwanderung irgendwie gut finden, weil Ihr Euer eigenen Abschaffung weitgehend zustimmt.Eure Abschaffung finde ich ja grundsätzlich begrüßenswert, weil Ihr vaterlandslose Selbsthasser seid, die rettungslos psychotisch von Planetenrettung und ähnlichem Unsinn stammeln.
Insofern GO.
Aber es gibt nun mal zurechnungsfähige Menschen, die sich irgendwie unter den obwaltenden Umständen keine Zukunft für ihre Kinder vorstellen
können.Etwas, dass Du nie haben wirst hoffentlich.Das nämlich etwas mit Verantwortung zu tun, ebenfalls etwas, was Dir ewig fremd bleiben wird.
Ach Dummchen, ich werde nicht abgeschafft. Da sei mal ganz unbesorgt. :)
Und zur Verantwortung gehört es, seine Kinder nicht mit einer fremdenfeindlichen Gesinnung zu erziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Nette Liste! Die sollten wir jetzt mal auf die Umsiedler anwenden, wobei man die Begriffe Ehrlich-Unehrlich eigentlich weglassen könnte, weil sie schon von Anständig-Unanständig abgedeckt werden.
So, jetzt könnt ihr das ja mal durchspielen. Dass nicht Alle gleich sind, ist eine Binsenwahrheit, aber dass sehr viele von denen, die D jetzt mit ihrer Anwesenheit bereichern untereinander ziemlich gleich sind, dürfen wir jeden Tag aufs Neue erfahren.
In welcher Weise hast du das denn schon konkret persönlich erfahren? Und jetzt nicht wieder rumschwurbeln von irgendwelchen Geschichtchen aus der rechtsdrehenden Filterblase, sondern konkret Butter bei die Fische.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein.
Doch.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Definition kommt weder von mir noch von meinen ominösen Gesinnungsgenossen. Aber das hast Du noch nie kapiert.
Ein im Hühnerstall geborener Hund wird nie eine Kuh.
Gesinnungskameraden.
Und Menschen sind weder Hühner noch Hunde noch Kühe. Da fragst du mal deinen Biologielehrer und bittest ihn um Nachhilfe.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
...Und zur Verantwortung gehört es, seine Kinder nicht mit einer fremdenfeindlichen Gesinnung zu erziehen.
Damit erziehst Du Deine Kinder aber zu Schlachtvieh! In der heutigen Zeit unverantwortlich! Das böse Erwachen wird kommen!
Beispiel: Im Kindergarten werden Kinder auf Toleranz und "wir sind alle gleich" gedrillt. (jedenfalls in den West-Kindergärten) Konflikte werden nicht zugelassen bzw. wegargumentiert". Alle sind glücklich und alle lieben sich. Dann in der Grundschule(wo Anfangs noch alle gleich sind) lernen die Kleinen schnell, dass es eine Zweiklassengesellschaft gibt. Die Ausländer und die Einheimischen. Ärger bekommen immer nur die intoleranten Deutschen, der Rest hat Narrenfreiheit. Lehrer trauen sich nichts zu sagen - da ist ja voll Nazi. Und das wissen die kleinen Kuffnucken schon seit der ersten Klasse. In den weiterführenden Schulen haben die Mohammeds und Mutombas dann völlig die Oberhand gewonnen. Die Folge zu beobachten an nahezu jeder Schule. Der Deutsche hat von Anfang an gelernt klein beizugeben und sich schuldig zu fühlen. Dank Leerkörper an den Staatlichen Einrichtungen und Dank subversiver Eltern.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Unsinn. Ich will aus niemandem irgendwas machen. Das ist unsere Gesetzeslage, die definiert, wer deutscher Staatsbürger ist. Eure Definition ist immer willkürlich und schwammig und widersprüchlich. Ich habe hier schon viele Stunden verbracht, zu fragen, wer denn definitionsgemäß eigentlich so ein ominöser "Biodeutscher" sein soll. Ich habe mehrmals gefragt, wie lange der denn hier gelebt haben muss und warum gerade so lange ... und ich habe nie eine eindeutige Antwort darauf bekommen. Der eine schwafelt von 100 Jahren, der Nächste von 200, der Dritte von 500. Das ist alles nur Geschwätz. Die ganze Menschheitsgeschochte ist eine Geschichte voller Migration. In alle Richtungen, von A nach B, von B nach C, von E nach A. Völker haben sich schon immer untereinander vermischt. Das wird auch immer so sein. Spätestens in der Kolonialzeit gab es unzählige Vermischungen. Und in der heutigen Zeit, wo du in 10 Stunden über den halben Globus fliegen kannst, ist das ganz normal, das sich Menschen unterschiedlicher Herkunft vermischen. Ich weiß nicht, wie ihr Blitzbirnen das verhindern wollt. Allen Flugreisenden einen Keuschheitsgürtel anlegen? :D
Ich kenne viele Migranten und die meisten davon sehen sich als Deutsche, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Ein anderes eindeutiges Kriterium gibt es auch gar nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
In welcher Weise hast du das denn schon konkret persönlich erfahren? Und jetzt nicht wieder rumschwurbeln von irgendwelchen Geschichtchen aus der rechtsdrehenden Filterblase, sondern konkret Butter bei die Fische.
Kann es tatsächlich sein, dass dir der Strang "Ausländerkriminalität" hierzuforum entgangen sein sollte?
Dann empfehle ich mal ein ausführliches Studium und zur weiteren Vertiefung einen Vergleich der Schlagzahl in den Berichten über autochthone Täter zu den Taten derjenigen, die noch nicht so lange hier leben.
Schätzungsweise grob über den Daumen gepeilt 100:1
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Kann es tatsächlich sein, dass dir der Strang "Ausländerkriminalität" hierzuforum entgangen sein sollte?
Dann empfehle ich mal ein ausführliches Studium und zur weiteren Vertiefung einen Vergleich der Schlagzahl in den Berichten über autochthone Täter zu den Taten derjenigen, die noch nicht so lange hier leben.
Schätzungsweise grob über den Daumen gepeilt 100:1
Chronos, das sind alles Einzelfälle! Nur rechte Ausbeute wie du und ich, die in der rechten Filterblase leben, haben das immer noch nicht begriffen. Wo es einen Zusammenhang und was für einen Zusammenhang es gibt, das hat die politisch korrekte Gedankenpolizei zu entscheiden. Das steht uns Braunbatzen-Untermenschen einfach nicht zu.
So wie es uns auch nicht zu steht, unsere Kinder nach unseren Vorstellungen zu erziehen:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Und zur Verantwortung gehört es, seine Kinder nicht mit einer fremdenfeindlichen Gesinnung zu erziehen.
Ach ja, jetzt entscheidet die politisch korrekte Gedankenpolizei auch noch, wie man seine Kinder zu erziehen hat. Welche "Verantwortung" man so habe. Kann und darf ja nicht sein, dass es Leute außerhalb der linksliberalen Filterblase gibt, die man nicht schon von klein auf politisch korrekt abgerichtet hat.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Spätestens in der Kolonialzeit gab es unzählige Vermischungen. .
Schon bezeichnend, welche Epoche du hier als Vorbild aufführst. Und dann auch noch welche Völker, wenn man daran denkt, wer in erster Linie die Kolonialpolitik durchgeführt hat und jetzt folgerichtig am stärksten umgevolkt wird und es schon jetzt ist.
Das zeigt sehr deutlich, woher bei euch globalistischen Umvolkern so der Wind weht.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die ganze Menschheitsgeschichte ist eine Geschichte voller Migration. In alle Richtungen, von A nach B, von B nach C, von E nach A. Völker haben sich schon immer untereinander vermischt. Das wird auch immer so sein. Spätestens in der Kolonialzeit gab es unzählige Vermischungen.
Das ist Nonsens. Vermischungen der Bevölkerungen entstanden im Altertum bis zur Zeit der Industrialisierung nur durch Kriege.
Das war keine freiwillige Vermischung die da passierte.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
(....)
Chronos, das sind alles Einzelfälle! Nur rechte Ausbeute wie du und ich, die in der rechten Filterblase leben, haben das immer noch nicht begriffen. Wo es einen Zusammenhang und was für einen Zusammenhang es gibt, das hat die politisch korrekte Gedankenpolizei zu entscheiden. Das steht uns Braunbatzen-Untermenschen einfach nicht zu.
:D
Es dürfte zwecklos sein, diesem Wahnsinnigen mit Fakten zu kommen.
Entweder geht er gar nicht auf den Vorschlag ein, oder er taucht einfach ab. Bestenfalls ringt er sich dann noch zu seinem Lieblings-Totschlagargument durch: Hoax aus der rechtsextremen Filterblase.
Bei diesem Irren hat das Gehirn längst schon die Grätsche gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
:D
Es dürfte zwecklos sein, diesem Wahnsinnigen mit Fakten zu kommen.
Entweder geht er gar nicht auf den Vorschlag ein, oder er taucht einfach ab. Bestenfalls ringt er sich dann noch zu seinem Lieblings-Totschlagargument durch: Hoax aus der rechtsextremen Filterblase.
Bei diesem Irren hat das Gehirn längst schon die Grätsche gemacht.
Wenn ich mal einen Twitter-Bot programmieren sollte, lieferte dieser Typ jedenfalls die perfekte Vorlage. Spart Zeit. :D
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
(....)
Die ganze Menschheitsgeschochte ist eine Geschichte voller Migration. In alle Richtungen, von A nach B, von B nach C, von E nach A. Völker haben sich schon immer untereinander vermischt. Das wird auch immer so sein. Spätestens in der Kolonialzeit gab es unzählige Vermischungen. Und in der heutigen Zeit, wo du in 10 Stunden über den halben Globus fliegen kannst, ist das ganz normal, das sich Menschen unterschiedlicher Herkunft vermischen. Ich weiß nicht, wie ihr Blitzbirnen das verhindern wollt. Allen Flugreisenden einen Keuschheitsgürtel anlegen?
Es geht nicht um Vermischung und Fluktuation, sondern um Invasion.
Noch nie in der Geschichte der Menschheit wurde einem Volk innerhalb weniger Jahre rund ein Viertel seiner ursprünglichen Bevölkerungszahl aufgepfropft. Nicht mal während oder nach einem bewaffneten Konflikt.
Was derzeit in den meisten europäischen Ländern - allen voran Frankreich und Deutschland - passiert, hat überhaupt nichts mehr mit der harmlosen modernen Reisetätigkeit zu tun.
Ich wiederhole mich gerne: Es handelt sich um eine Invasion mit begleitendem Ethnozid der Einheimischen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich kenne viele Migranten und die meisten davon sehen sich als Deutsche, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Ein anderes eindeutiges Kriterium gibt es auch gar nicht.
Ein Japaner oder ein Chinese wird immer ein Japaner oder ein Chinese bleiben, auch wenn man ihm eine andere Staatsangehörigkeit verleiht. Tief in seinem Innern wird er immer seinem Kulturkreis und seiner Tradition verbunden bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es geht nicht um Vermischung und Fluktuation, sondern um Invasion.
Noch nie in der Geschichte der Menschheit wurde einem Volk innerhalb weniger Jahre rund ein Viertel seiner ursprünglichen Bevölkerungszahl aufgepfropft. Nicht mal während oder nach einem bewaffneten Konflikt.
Was derzeit in den meisten europäischen Ländern - allen voran Frankreich und Deutschland - passiert, hat überhaupt nichts mehr mit der harmlosen modernen Reisetätigkeit zu tun.
Ich wiederhole mich gerne: Es handelt sich um eine Invasion mit begleitendem Ethnozid der Einheimischen.
Ein Japaner oder ein Chinese wird immer ein Japaner oder ein Chinese bleiben, auch wenn man ihm eine andere Staatsangehörigkeit verleiht. Tief in seinem Innern wird er immer seinem Kulturkreis und seiner Tradition verbunden bleiben.
Er kennt viele Migranten, sehr witzig.
Dann müßte er es aber besser wissen.
Ich sehe viele Pseudomigranten.
Zu viele.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Eindeutigeres? Wo ist das denn eindeutig, wenn es ein laut eurer Definition hohler Begriff ist? Man kriegt einen Wisch und fertig. Daran ist gar nichts eindeutig und du bist hier nicht mal zu einfachster Logik fähig, was Bände über deine Zurechnungsfähigkeit spricht.
Man stelle sich das mal vor: Ein Ziegenhirte aus Afghanistan oder Schwarzafrika bekommt hier die Staatsbürgerschaft und sieht sich dann als "Deutscher", weil er dir das so gesagt hat. Damit ist er natürlich so eindeutig deutsch, wie man überhaupt nur sein kann. Eindeutiger geht es nicht.
Nein, man muss es sich nicht vorstellen, dass ist tausend- und millionenfache Realität.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Er kennt viele Migranten, sehr witzig.
Dann müßte er es aber besser wissen.
Ich sehe viele Pseudomigranten.
Zu viele.
Die Miigranten, mit BRD=Ausweis, die dann aber nicht deutsch reden, wenn sie nicht muessen. Alles klar.
Im deutschen Recht gilt das Jus Sanguinis aus gutem Grunde.
https://scontent.fjnb6-1.fna.fbcdn.n...ae&oe=5E371F72
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Die Miigranten, mit BRD=Ausweis, die dann aber nicht deutsch reden, wenn sie nicht muessen. Alles klar.
Im deutschen Recht gilt das Ius Sanguinis aus gutem Grunde.
Nicht mehr. Seit der Staatsangehörigkeitsreform aus dem Jahr 2000 gibt es ein Optionsmodell.
Und seit dem 20. Dezember 2014 sind die Ius-soli-Deutschen von der Optionspflicht befreit, wenn sie in Deutschland aufgewachsen sind.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
(....)
Im deutschen Recht gilt das Ius Sanguinis aus gutem Grunde.
Kleine sachliche Korrektur: Das Ius Sanguinis wurde von der rotgrünen Regierung unter Schröder anno 2000 durch das Ius Soli, also das Geburtsortprinzip, ersetzt.
Dies bedeutet, dass das in Deutschland geborene Kind eines ausländischen Ehepaares, wenn dieses eine Mindestzeit in Deutschland gelebt hat, mit der Geburt automatisch das Recht zur Beantragung der deutschen Staatsangehörigkeit erhält.
Und jetzt kann man sich unschwer vorstellen, wieviele dieser zugewanderter Eltern dieses Recht in Anspruch nehmen (Hartz-4 winkt...) und dadurch aufgrund der meistens viel höheren Kinderzahl uns Einheimischen auf ganz legalem Weg "in the long run" ethnisch den Garaus machen werden.
Es ist nur noch zum Verzweifeln.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Eindeutigeres? Wo ist das denn eindeutig, wenn es ein laut eurer Definition hohler Begriff ist? Man kriegt einen Wisch und fertig. Daran ist gar nichts eindeutig und du bist hier nicht mal zu einfachster Logik fähig, was Bände über deine Zurechnungsfähigkeit spricht.
Man stelle sich das mal vor: Ein Ziegenhirte aus Afghanistan oder Schwarzafrika bekommt hier die Staatsbürgerschaft und sieht sich dann als "Deutscher", weil er dir das so gesagt hat. Damit ist er natürlich so eindeutig deutsch, wie man überhaupt nur sein kann. Eindeutiger geht es nicht.
Interessant ist auch diese recht zügige 180-Grad-Drehung der westlichen "Linken" bzw. Internationalsozialisten, gerade mal zwei, drei Jahrzehnte.
Haben sie sich bis in die 80er noch gegen den Import von Menschenmaterial ausgesprochen und waren strikt gegen den Weg, den die USA gegangen ist, da sie so Dinge wie z.B. einen durch militärische Macht forcierten BrainDrain völlig zurecht als imperialistisches Instrument betrachteten und das Recht auf eine Heimat noch fast sowas wie ein Menschenrecht war, tragen sie heute die Arroganz ihres ehemaligen nationalistisch-kapitalistischen Klassenfeinds voll mit.
Wenn der Begriff "Heimat" dabei ist sich neu zu definieren, mag das dann wohl auch nur logisch sein.
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Im deutschen Recht gilt das Jus Sanguinis aus gutem Grunde.
Gibts deutsches Recht noch?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Kleine sachliche Korrektur: Das Ius Sanguinis wurde von der rotgrünen Regierung unter Schröder anno 2000 durch das Ius Soli, also das Geburtsortprinzip, ersetzt.
Dies bedeutet, dass das in Deutschland geborene Kind eines ausländischen Ehepaares, wenn dieses eine Mindestzeit in Deutschland gelebt hat, mit der Geburt automatisch das Recht zur Beantragung der deutschen Staatsangehörigkeit erhält.
Und jetzt kann man sich unschwer vorstellen, wieviele dieser zugewanderter Eltern dieses Recht in Anspruch nehmen (Hartz-4 winkt...) und dadurch aufgrund der meistens viel höheren Kinderzahl uns Einheimischen auf ganz legalem Weg "in the long run" ethnisch den Garaus machen werden.
So ist es leider.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
So ist es leider.
Wo ist es denn besser ? In Hongkong bei 50 ° Schwüle, Koalas, Pandas, Moskitos, und den kleinen Schlitzis ? In Thailand war alles toll, ausser dem Klima und den Thai-Mädels. Afrika wäre auch schön, halt ohne Bimbos. Und ohne die Hitze. Redest du von den vermüllten und versifften No-Go Areas wie Duisburg-Marxloh-slums oder von grünen Bürger- Nobel- und Park-Vierteln wie Bogenhausen oder Boden- Starnberger See ? Redest du in Frankreich vom vernegerten und vermuselten Mülhouse- und sogar dort gibts musel-und migrantenfreie Viertel- oder von den einsamen, dörflichen, idyllischen, ruhigen und sauberen Vogesen, wo du tagelang niemanden antriffst ?
-
Polen,Ungarn...in Ländern also, die nicht suizidal unterwegs sind.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
(..)
Wer solch einen hanebüchenen Unfug schreibt, kennt alles Mögliche, aber sicher nicht "viele Migranten".
Nach all dem Blödsinn, den du zu diesem Thema hier schreibst, glaube ich langsam, dass du überhaupt keinen kennst.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wer solch einen hanebüchenen Unfug schreibt, kennt alles Mögliche, aber sicher nicht "viele Migranten".
Nach all dem Blödsinn, den du zu diesem Thema hier schreibst, glaube ich langsam, dass du überhaupt keinen kennst.
Bei dem liegt die Vermutung nahe, dass der sich seine Zeit zwischen Fernsehsessel und Internet teilt.
Vielleicht zitiert er einfach mal einen herbei? Nicht mal Sawsan Chebli passt in sein Schema.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Gesinnungskameraden.
Und Menschen sind weder Hühner noch Hunde noch Kühe. Da fragst du mal deinen Biologielehrer und bittest ihn um Nachhilfe.
Ach was? Als nächstes behauptest Du noch, Neger wären Menschen.
Analogie hat übrigens nichts mit anal zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der ist komplett irrsinnig.
Selbst Albert Schweitzer hat gesagt, dass man den Neger immer unter der Knute halten soll.
Zugesprochen wird ihm auch: Leichter bekommst Du den Neger aus dem Busch als den Busch aus dem Neger.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Selbst Albert Schweitzer hat gesagt, dass man den Neger immer unter der Knute halten soll.
Zugesprochen wird ihm auch: Leichter bekommst Du den Neger aus dem Busch als den Busch aus dem Neger.
Im Gegensatz zu dem Phantasten hatte ich genug damit zu tun. Mit Menschen haben die nur den aufrechten Gang gemein.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Der ist von Don King, der irgendwann in den 80ern oder 90ern über Mike Tyson sagte, dass man einen Boxer aus dem Ghetto holen kann aber niemals das Ghetto aus einem Boxer.
Und seit Aufkommen des Internets wird dieser Spruch in verschiedensten Abwandlungen in Anführungszeichen gesetzt und irgendwelchen Größen in den Mund geschoben.
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Da die Bewegung, die vor einigen Tagen plötzlich in den Medien auftauchte, in England gegründet wurde und heute alle Straßen in Deutschland blockiert, können wir es wohl auch dieser Bewegung nicht entziehen und müssen wohl einen Thread dazu eröffnen. Der Gründer dieser Bewegung ist ein Mann namens Roger Hallam. Diese Bewegung wurde 2018 gegründet und der Mann, der diese Bewegung gründete, soll angeblich ein ehemaliger Biobauer sein, der seinen Betrieb schließen musste. Welchen Erfolg diese Bewegung in seiner Heimat hat, kann man nicht an Wikipedia ablesen, aber in Deutschland scheint diese Bewegung wieder reibungslos zu funktionieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Hallam
In Berlin lähmen bereits 1000 Menschen auf der Straße den gesamten Verkehr. Während die Bewegung behauptet, ein Zeichen gegen die Elite setzen zu wollen, blockiert sie nur die arbeitende Bevölkerung auf dem Weg zur Arbeit. Bemerkenswert, woher die 1000 Leute an einem Montagmorgen kommen, die mal eben den Verkehr lahmlegen können. Das soll nach eigener Aussage wohl die ganze Woche so weiter gehen. Das Ganze wird freundlicherweise wieder von den Medien begleitet.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag...en-berlin.html
Die wollen wohl die DDR zurück haben? Da liegen sie falsch mit ihrer DDR-Umweltbewegung.
https://www.youtube.com/watch?v=nQNlHXIZyYg
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist keine Analogie, sondern dümmlichster Unsinn. Menschen bleiben Menschen, egal welche Hautfarbe sie haben, wo sie geboren wurden oder wo sie leben. Menschen unterscheiden sich nicht wie sich Hühner und Kühe unterscheiden. Hühner sind Vögel, eierlegend. Kühe sind Säugetiere. Das sind unterschiedliche Arten. Dunkelhäutige und hellhäutige gehören der gleichen Art an. Ich sagte doch, du sollst deinen Biologielehrer um Nachhilfe bitten.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das ist keine Analogie, sondern dümmlichster Unsinn. Menschen bleiben Menschen, egal welche Hautfarbe sie haben, wo sie geboren wurden oder wo sie leben. Menschen unterscheiden sich nicht wie sich Hühner und Kühe unterscheiden. Hühner sind Vögel, eierlegend. Kühe sind Säugetiere. Das sind unterschiedliche Arten. Dunkelhäutige und hellhäutige gehören der gleichen Art an. Ich sagte doch, du sollst deinen Biologielehrer um Nachhilfe bitten.
Das ist Unsinn.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die haben gar nicht vor, irgendwem den Garaus zu machen. Da projizierst du wohl eher deine eigene Fremdenfeindlichkeit auf andere. Du bist hochgradig paranoid mit deinem völkisch-ethnischen Verschwörungsgeschwurbel.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Die haben gar nicht vor, irgendwem den Garaus zu machen. Da projizierst du wohl eher deine eigene Fremdenfeindlichkeit auf andere. Du bist hochgradig paranoid mit deinem völkisch-ethnischen Verschwörungsgeschwurbel.
Richtig. Denn sie sind zu dumm, um zu merken, daß sie die Kuh schlachten, die sie melken.