AW: Neuer Bürgermeister in New York?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Witzig dass ausgerechnet Jew York nun einen Moslem-Bürgermeister hat.
Lustig auch wie die Rechtsboomer in den sozialen Netzwerken nun vor Wut im Strahl kotzen :D
Bekannte waren vor kurzem in NY.
Die Stadt ist sehr sauber, keine Graffitis, kein Müll auf den Straßen, modernste Architektur, viel Grün.
Illegale Migranten wurden weitgehend aus dem Stadtbild, jedenfalls Manhatten und den Touristen-Orten, entfernt.
Wenn jetzt ein Sozialist Bürgermeister wird, der alle möglichen "kostenlosen" Dinge verspricht,
dürfte die Stadt, seit dem Giuliani die Wende dort einleitete, wieder in eine andere Richtung driften.
Angeblich würden eine Million beschließen, auszuwandern, wenn dieser linke Bürgermeister kommt.
---
Zitat:
Zitat von
Hitman
Für Sunniten sind das keine Moslems.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Aleviten keine Moscheen haben, sondern Cem-Häuser. Die wiederum sind Erdogan ein Dorn im Auge, und er verspricht ihren Bau, hält aber sein Versprechen nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Witzig dass ausgerechnet Jew York nun einen Moslem-Bürgermeister hat. [...]
Nicht nur Muselmane - noch viel schlimmer:
ein in Afrika geborener Inder der zudem als "Demokrat" Kommunist ist
(und als solcher 'nen Weltkrieg anzetteln will) !
Doch der Trump, der ja laut 'nem echten "Linken" hier im Forum so "gute Ideen für sein Volk hat" wird's schon richten und die New Yorker kommunistische Revolution in ihre Schranken weisen.
Meinungen eines "Linksliberalen" (der auch mal "Kommunist" war und sich auskennen muss) zu "US-Demokraten und Trump":
Zitat:
Zitat von
Anhalter
..und die Demokraten führen dann Krieg bis es zum 3.WK kommt ? [...]
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, weil ich in den sogenannten US-Demokraten globale Faschisten sehe, welche das Weltgefüge zerstören wollen und das ist eine große Gefahr ! [...]
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich verstehe auch nicht warum gegen Donald Trump so sturr ist, denn auch er hat gute Ideen für sein Volk.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Trump kämpft für sein Volk und das sage ich sogar als sogenannter Linker !
Mal schauen was der Bürgermeister da fabriziert, bis jetzt hat er nur Geschenke versprochen, also das zu tun was Linke am besten können, nämlich das Geld von anderen ausgeben bis es alle ist.
Bus für lau fahren zu können, wird New York wohl nicht so recht voranbringen, da wird es etwas mehr bedürfen.
Ein cooles Experiment wird der Typ auf jeden Fall sein, ich befürchte allerdings krachendes Scheitern auf der ganzen Linie.
Die Wähler sind derart dämlich
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was , wie , so alt bist du schon .. :?
Vielleicht aus dem radioaktiven Staub Wiedergeboren.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mal schauen was der Bürgermeister da fabriziert, bis jetzt hat er nur Geschenke versprochen, also das zu tun was Linke am besten können, nämlich das Geld von anderen ausgeben bis es alle ist.
Bus für lau fahren zu können, wird New York wohl nicht so recht voranbringen, da wird es etwas mehr bedürfen.
Ein cooles Experiment wird der Typ auf jeden Fall sein, ich befürchte allerdings krachendes Scheitern auf der ganzen Linie.
Die USA zerfällt weiter. Der Hampelmann ist nur ein Schauspieler ohne Macht wie alle Demokraten-Politiker
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das hat er nicht gesagt. Sie ist keine deutsche Stadt mehr, da muss man kein Genie sein, um das zu sehen.
off topic:
Richtig! Und dieser Dauerhetzer, der mich ununterbrochen von der Seite anquatscht, obwohl er weiß, das er bei mir auf ignore ist, - wird früher, oder später sein 'Waterloo' erleben; da bin ich mir sicher.
Der Krug geht so lange zum Brunnen - bis er bricht.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die USA zerfällt weiter. Der Hampelmann ist nur ein Schauspieler ohne Macht wie alle Demokraten-Politiker
New York ist wie gesagt nicht mit den Shitholes wie London, Paris, Berlin vergleichbar.
Das mag vor Jahrzehnten noch anders gewesen sein.
Bekannte sendete mir vor Tagen solche Fotos, die Stadt ist sauber und macht einen hochmodernen, soliden Eindruck.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...023-WA0027.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...023-WA0055.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...023-WA0016.jpg
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nach New York als Hauptstadt der Hochfinanz und jüdisches Weltzentrum von höchster Bedeutung wird natürlich sehr, sehr viel Geld gepumpt. Dementsprechend sieht die Stadt auch modern aus und ist recht gut überwacht (schon seit Giuliani). Aber das wird sich mit dem allg. Niedergang der USA wieder ändern