AW: * NRW Kommunalwahlen 2025 *
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Soll das Zufall sein?
Ja, genau so, wie beim Roulete 10 x hintereinander Rot kommt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit müsste es eher Altstalinisten von der Linkspartei treffen. Mit 80 plus.:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit müsste es eher Altstalinisten von der Linkspartei treffen. Mit 80 plus.:)
Wer ist Altstalinist in der Linkspartei, komm mal runter, diese Leute hat man längst rausgeschmissen ! Selten so einen Unsinn gehört !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie lange hast Du gespielt, um das einmal zu erleben?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer ist Altstalinist in der Linkspartei, komm mal runter, diese Leute hat man längst rausgeschmissen ! Selten so einen Unsinn gehört !
Was ist mit der Ens von der linken passiert, die das reichste 1%...du weisst schon was...
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Was ist mit der Ens von der linken passiert, die das reichste 1%...du weisst schon was...
Kenne keine Ens und weiß darum nicht was Du meinst. Nicht mal Egon Krenz als gemäßigter Stalinist wurde zugelassen !
Zitat:
Zitat von
Morrison
Mittlerweile gibt es ernstzunehmende Mutmaßungen, dass zumindest bei den 4 zuerst Umgebrachten Gift im Spiel gewesen sein könnte und es wird darüber nachgedacht, dass Linksextremisten etwas damit zu tun haben könnten.
In nrw ist alles möglich, in diesem Kalifat nrw.
Ich selber bin mir zu 100% sicher, dass die 4 Tode nicht zufällig sind und mit den genannten Vorerkrankungen nichts zu tun haben.
Mittlerweile ist die Zahl auf 7 gestiegen.
Kann ein Testlauf sein, einfach jemanden von der Wahlliste streichen wie in Ludwigshafen ist etwas zu plump, aber irgendwie muss die wehrhafte "Demokratie" sich ja auf wehren vorbereiten.
Und "natürliche Todesursache", welche auch bei Obduktion nicht unnatürlich aussieht, dürfte bei Geheimdiensten im ersten Ausbildungsjahr auf dem Lehrplan stehen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ja, habe ich gelesen.
Wie ich schon mehrfach anmerkte - nrw tötet.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ein 80jähriger Schwerkranker. Wer setzt so jemand auf eine Wahlliste? Das scheint das letzte Aufgebot zu sein.