AW: Prof. Ursula Haverbeck
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du scheinst auch so ein verblödeter Nazi zu sein und nichts aus der Geschichte lernen zu wollen, nur mein Vater hat gelernt wie ich und alle vernünftigen Menschen !
Schätzchen, spar dir deine Sprüche. "Nazi" zieht nicht mehr und du wirst dich noch wundern, was du Alles aus der Geschichte lernen kannst. Wer Diskussionen über ein bestimmtes Thema verbietet, hat was zu verbergen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eben ! Die Wahrheit weiß es wurden 6 Millionen Juden in KZs vernichtet !
Diese Zahl ist nicht mehr aktuell, Papagei.
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Welcher Staat? Du meinst doch nicht etwa die Firma BRD?
Zitat:
Zitat von
MABF
Nicht nur illegal. Wer behauptet, muß beweisen. In Rechtsstaaten ist das auch so.
Ist die BRD ein Rechtsstaat? Nö, sie ist kein Staat und Recht wird da schon lange nicht mehr gesprochen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wikipedia ist für mich ein groß angelegtes Lügengebäude und Anarchokapitalismus ist das Ziel des US-Deep state und wir stecken mittendrin ...Die deutsche Regierung ist selbst nicht mehr handlungsfähig usw.
Richtig. Lügipedia ist übrigens ein Gebilde, das von Juden dirigiert wird, wie alle MSM dieser Welt. Da hab es mal ein Interview, in dem die "Macher" gefragt wurden, wie sie Lügimedia betreiben. Die Antwort war, dass sie die Beiträge so machen, dass Juden möglichst vorteilhaft da stehen.
Beim Heiligen Claus gehen bei den Inlandsspitzeln sofort alle Alarmlampen an.
Frau Haverbeck stand zu ihren Ansichten und hat sich nicht einschüchten lassen, Respekt.
Sie ruhe nun in Frieden.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Allgemeingültigkeiten muß ich nicht beweisen, ich laß mich hier nicht aufs Glatteis führen von Euch elendigen Faschisten !
Wer legt fest, was allgemein gültig ist? Du etwa?
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Kommentare zeigen wieder, daß seltsamerweise gerade in Frankreich der Revisionismus wächst blüht und gedeiht.
Die können ja auch in ihrem gelben Buch nachlesen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Allgemeingültigkeiten muß ich nicht beweisen, denn ich bin kein Historiker ...
Ganz dünnes Brett. Auch bei den Historikern wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Halt einfach mal die Füße still und warte noch ein bisschen. Die Wahrheit wird ans Licht kommen!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wahrheit sollte erkannt werden und nicht verordnet !
Na endlich hast du es kapiert. Wir haben es hier mit einer verordneten Wahrheit zu tun, die man nicht diskutieren darf.