Druckbare Version
Zitat: Zitat von Achilleas ...das war ein Tippfehler, habe es korrigiert! Dann ist ja gut.
Zitat: Zitat von Achilleas ...die Lehrerin am schluß dieses Videos, hat mit einem klaren Sachverstand gesprochen! Man weiß genau, was die wählen.
Zitat: Zitat von Achilleas ...die Lehrerin am schluß dieses Videos, hat mit einem klaren Sachverstand gesprochen! :appl::dg:
Zitat: Zitat von Würfelqualle Dann ist ja gut. ...ich schreibe vom Handy aus, da kann sowas vorkommen.
Zitat: Zitat von Achilleas ...ich schreibe vom Handy aus, da kann sowas vorkommen. Alles gut.
Zitat: Zitat von Achilleas ...ich schreibe vom Handy aus, da kann sowas vorkommen. Ich schreibe nur mit meinen zwei Smartphones...seit 7 Jahren...
Zitat: Zitat von BrüggeGent Ich schreibe nur mit meinen zwei Smartphones...seit 7 Jahren... Wenn ich vom Handy schreibe, egal ob WhatsUp oder HPF, mache ich seh viele fehler. Ich habe halt keine Übung mit der Handy tippserei :basta::lol:
Zitat: Zitat von Achilleas Wenn ich vom Handy schreibe, egal ob WhatsUp oder HPF, mache ich seh viele fehler. Ich habe halt keine Übung mit der Handy tippserei :basta::lol: Ich empfehle die Nutzung einer Spracherkennungssoftware. Darfst halt nicht nuscheln oder das Zeug im Suff benutzen... Nutzer Dr.Mittendrin kann dir dazu einige Tipps geben. :D
Zitat: Zitat von Minimalphilosoph Ich empfehle die Nutzung einer Spracherkennungssoftware. Darfst halt nicht nuscheln oder das Zeug im Suff benutzen... Nutzer Dr.Mittendrin kann dir dazu einige Tipps geben. :D Du bist garstig. :D
Zitat: Zitat von Minimalphilosoph Ich empfehle die Nutzung einer Spracherkennungssoftware. Darfst halt nicht nuscheln oder das Zeug im Suff benutzen... Nutzer Dr.Mittendrin kann dir dazu einige Tipps geben. :D Klaren, interessanten Gedanken machen kleine Tippfehler nichts aus.