AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Genau, total enttäuschend, deswegen bricht es auch alle Rekorde, meistgesehene Interview aller Zeiten, weil es so enttäuschend ist, schon klar...
Sag mal musst Dz nicht über Dich selber lachen???
Vor allem muss ich über Kommentare wie dem deinen lachen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum? Weil ich mehr schreibe als einen Einzeiler?
Muss dir als Einzeilerdepp ja so vorkommen. Ist klar.
Quantität - ist kein Qualitätsmerkmal, besonders nicht bei Dir. Gucke in andere Stränge, da siehst Du, was ich schreibe. Hier z.B.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post10341287
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11808167
Leider ist mein Klimastrang dem Suizidkommando von Odo zum Opfer gefallen. Du siehst, das geht schon. Bei Dir mehr Text zu investieren wäre allerdings sinnlos, da Du ein autistisches BRDgesicht bist.
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Wenn irgendwo auf einer MSM-Seite das Interview ungeschnitten und unkommentiert plaziert wird, laufe ich barfuß mit einem Rucksack voller Kieselsteine nach Altötting.
Aber nein, es wird natüüüürlich üüüüberhaupt nicht geframed bei uns.:haha:
Warum muss man das denn? Die MSM haben doch auch geschrieben, wo es veröffentlicht wird.
Merkst du nicht, wie du manipuliert bist?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Quantität - ist kein Qualitätsmerkmal
Hat auch keiner behauptet, du 24/7 Lebensversager.Du musst so unzufrieden sein, dass du hier 24/7 rumhängst und auf Gelegenheiten wartest die Leute mit dummen Einzeilern anzuspringen. Ist ja nicht nur bei mir so. Andere Erklärung gibt es da gar nicht. Du kannst einem leid tun, du Hassfratze.
Das Trump-Lager bemüht sich um Frieden in der Ukraine...das passt den linksgrünen Kriegstreibern und ihren globalistischen Freunden natürlich überhaupt nicht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Hat auch keiner behauptet, du 24/7 Lebensversager.Du musst so unzufrieden sein, dass du hier 24/7 rumhängst und auf Gelegenheiten wartest die Leute mit dummen Einzeilern anzuspringen. Ist ja nicht nur bei mir so. Andere Erklärung gibt es da gar nicht. Du kannst einem leid tun, du Hassfratze.
Du wirfst mir ja vor, ein 24/7 Einzeilerproduzent zu sein. Das habe ich widerlegt und das liegt auch nur an deiner Wahrnehmung. Du Narzisst liest ja nur Antworten an Dich - und die fallen nun mal genauso aus, wie es dein hilfloses Gestammel erfordert. :))
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du wirfst mir ja vor, ein 24/7 Einzeilerproduzent zu sein. Das habe ich widerlegt und das liegt auch nur an deiner Wahrnehmung. Du Narzisst liest ja nur Antworten an Dich - und die fallen nun mal genauso aus, wie es dein hilfloses Gestammel erfordert. :))
Ich werfe dir gar nichts vor, ich beschreibe hier zutreffend deine parasitäre Rolle hier im Forum. Du trägst nichts selber bei, du störst nur und provozierst. Das finden viele vielleicht lustig, weil sie deiner Ansicht sind. Aber ein Forum lebt nicht von parasitären destruktiven Einzeilerdeppen wie du einer bist und auch nicht von Leuten die nur Meldungen huer reinkopieren sonder ein Forum lebt von Nutzern die eigene Meinungen äußern. Und das topedierst du hier 24/7.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn es dem Strippenzieher Trump mittels seines "nützlichen Idioten" Tucker Carlson (O-Ton Hillary Clinton!) gelingen sollte, in den USA eine anti-europäische und stattdessen eine pro-russische Kampagne loszutreten und er mit dieser Strategie den Wahlkampf gewinnen würde, dann sollte ein Ruck durch ganz Europa gehen mit nachfolgend "verheerenden Auswirkungen", was das transatlantische Verhältnis zwischen den USA und der EU, aber auch das Verhältnis innerhalb des NATO-Bündnisses beträfe.
Die Losung lautete dann: Amis raus aus Europa; wir Europäer "kümmern" uns ab dann selbst um unsere militärische Sicherheitsstrukturen. Niemand schreibt uns irgendeinen 2-Prozent-Anteil für die NATO vor, denn absolute Prioriät hätte dann der Aufbau der Europäischen Streitkräfte in einer Größenordnung, die dem Sicherheitsäquivalent Russlands entspreche. Grob hieße das: Europäische Streitkräftestärke pro Kopf gleich den der russischen Streitkräfte. Das Atompotential von GB und FR deutlich erhöhen plus einem neu aufzustellenden Atomwaffenpotential Deutschlands! In der Summe aber nur ungefähr die Hälfte dessen, was Russland auf uns richtet.
Alle wollen, dass wir mehr internationale Verantwortung übernehmen... sollen sie haben!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich werfe dir gar nichts vor, ich beschreibe hier zutreffend deine parasitäre Rolle hier im Forum. Du trägst nichts selber bei, du störst nur und provozierst. Das finden viele vielleicht lustig, weil sie deiner Ansicht sind. Aber ein Forum lebt nicht von parasitären destruktiven Einzeilerdeppen wie du einer bist und auch nicht von Leuten die nur Meldungen huer reinkopieren sonder ein Forum lebt von Nutzern die eigene Meinungen äußern. Und das topedierst du hier 24/7.
Du bist echt so behindert, dass Du ein blaues Schildchen als Avatar nehmen solltest. :auro: Parasitäre Rolle. Zeig mir mal einen Beitrag, den Du nicht ad nauseam wiederholet und womöglich interessant wäre. Das Forum lebt nicht nicht davon in deinem Saft zu schmoren und zu lügen. Da biste falsch.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die hohe Kunst in der Kommunikation ist, sich kurz zu fassen. Man will schließl. sicherstellen, dass man gehört oder gelesen wird. :hi: