AW: Deutschland braucht Einwanderer
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Neulich bei Maischberger entpuppte sich die Fancy Naeser als Wahrheitsliebende:
Sie wurde gefragt, was mit den ca. 80 %, die nicht anerkannt werden.
Die würden nach Hause geschickt.
Aber die Heimatländer nehmen sie nicht zurück, was dann?
Naeser: Die werden auf die EU verteilt..... :D
Reiner Zufall,
dass das Pack in die BRD kommt?
EU und Deutschland wird von deutschen Politikern manchmal gleichgestellt. Das ist Framing der billigsten Art und Weise, wobei dann noch der Größenwahn der derzeitigen Ampelpolitiker dazukommt, die meinen, am deutschen Wesen sollte die Welt genesen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wie soll ich für 2020 was schuldig sein ?
Steuerpflicht geht einher mit Residenzadresse.
Ach Du bist jetzt auf der Flucht und so eine Art Mietnomade. Cool.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Das ist logisch zu Ende gedacht. Aber die "Brückenbauer" in FR als Atommacht dazu zu bewegen wird schwierig.
Laß Brückenbauer und Atommacht weg, mehr als sich gegen die US-Lügenpropaganda zu wappnen und dem, was an Lifestyle hintendranhängt, ist nicht möglich.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Laß Brückenbauer und Atommacht weg, mehr als sich gegen die US-Lügenpropaganda zu wappnen und dem, was an Lifestyle hintendranhängt, ist nicht möglich.
Scheint so. Ich bin mit dem Thema durch. Frage mich halt, wie man das in Millionen Blödhirne reinbringt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn man sich nicht von den Fesseln der USA befreit, hat es dieses Volk eh nicht anders verdient. Soll es untergehen. Es wird kein Hahn nach ihm krähen.
Die USA ist doch weitgehend das deutsche Volk, weil rund 90% deutsche Vorfahren haben. Das ganze Geld, was die haben, ist auch ursprünglich aus Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die USA ist doch weitgehend das deutsche Volk, weil rund 90% deutsche Vorfahren haben. Das ganze Geld, was die haben, ist auch ursprünglich aus Deutschland.
Es sind etwa 25% die deutsche Vorfahren haben.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Eben, eben!
90 % hätten mich auch sehr gewundert. So ein Blödsinn....
Dank unserer inkompetenten Politiker_Innen sind wir von der wirtschaftlichen Stagnation (Nullwachstum) in die wirtschaftlichen Rezession (Minuswachstum) geraten. Die wirtschaftliche Depression mit Hyperinflation, Rueckgang der Produktion, Investitionen und Steuereinnahmen, Massenarbeitslosigkeit und Unternehmespleitewellen steht vor der Tuer. Wir brauchen daher weder Zuwanderer als Arbeitskraefte noch Fluechtlingen, die an der Not, dem Leid und Elend der westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften teilhaben wollen. Fuer die Zahlung staatlicher Sozialeistungen bzw. Foerdergelder zur Energiewende wird kein Geld mehr da sein und das Leben auf Kredit ein jaehes Ende finden.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Eben, eben!
90 % hätten mich auch sehr gewundert. So ein Blödsinn....
Mich wundert immer wieder was hier an Zahlen aus dem Hut gezaubert wird. Unglaublich.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Selbst die Briten, die nun näher dran sind haben nur etwa 50%….