AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher
Zitat:
Zitat von
onesomeone
...Aber ich guck auch kein Youtube mehr seit mehr als 5 Jahren.
yup, um 2017 rum fing die Zensur richtig an hohlzudrehen... seitdem ist es dort tot
Musikvideos, ASMR und irgendwelches blödeldödel ist das einzige, was die noch draufhaben
Hier eine Stunde ruhige Klaviermusik (nur die Melodien) von Dreamcatcher-Songs:
https://www.youtube.com/watch?v=3-XXHuj9Mlc
TRACKLIST
00:02 Deja Vu (데자부)
03:47 Fly High (날아올라)
07:19 What
10:45 Chase Me
13:59 You And I
17:21 Scream
20:59 Good Night
23:59 PIRI (피리)
27:56 Over The Sky (하늘을 넘어)
31:23 Full Moon
34:35 Silent Night
38:08 July 7th (약속해 우리)
41:28 Trust Me (괜찮아!)
44:49 Jazz Bar
48:36 In The Frozen
52:06 And There Was No One Left (그리고 아무도 없었다)
55:11 Which A Star (어느 별)
Zitat:
Zitat von
naturstoned
ich frag mich wirklich warum man noch TV guckt... seit 10 jahren bin ich da raus
das letzte war Southpark und drawn together (damals noch MTV, wenn ich mich nicht irre)
aber das waren dann schließlich auch nur noch wiederholungen und iwann hatte ich dann halt keinen bock mehr
Ich bin seit 20 Jahren raus.
Was ich noch gerne gucke finde ich heute auf der ARD Mediathek oder ARTE.
Das sind bestimmte Krimis.
2009 habe mir einiges über so einem Vuze stream geladen.
Serien.
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Siehst du... du bist zu boeckisch... du hast keine Geduld!
Das war neckisch ok ...
ich muss auch dazu sagen, dass mir die späteren Southpark Folgen stellenweise einfach zu krank geworden sind
Zitat:
Zitat von
naturstoned
yup, um 2017 rum fing die Zensur richtig an hohlzudrehen... seitdem ist es dort tot
Musikvideos, ASMR und irgendwelches blödeldödel ist das einzige, was die noch draufhaben
Ich gucke da einiges. Was guckst denn du?
Zitat:
Zitat von
naturstoned
ich muss auch dazu sagen, dass mir die späteren Southpark Folgen stellenweise einfach zu krank geworden sind
Ich hab ganz fueher immer Jeanny in a Bottle geguckt. Ich fand die schoen.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Rumble und Odysee sind noch Videoplattformen für kontroverse Themen. Bitchute auch, aber nur mit VPN weil vieles in Europa gesperrt ist.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich gucke da einiges. Was guckst denn du?
Wiederherstellung von kaputten alten Sachen ist ganz interessant. Gibt so etliche Kanäle, die alte Werkzeuge, alte Autos, alte Boote, alte Uhren oder alte Möbel restaurieren. Oder Gartenbauanleitungen.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Kam alles mit der Wahl von Donald Trump. Vorher war ein Thema, dass ich hatte, auch an der Seite mit ähnlichen Videos ausgestattet. Jetzt ist an der Seite nur noch GEZ-Mist.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Juden sind hauptsächlich Krachkasper. Wie man das nicht sehen kann, ist mir ein Rätsel.
Bis Corona hatte ich noch ein gewisses Verständnis dafür. Seit Corona hat jeder sehen können, dass Juden von Israel genau so geimpft wurden, wie Gois. Und seit dem habe ich kein Verständnis mehr für Idioten, die immer noch behaupten, der Jude beherrsche alles.
Grün klemmt.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Rumble und Odysee sind noch Videoplattformen für kontroverse Themen. Bitchute auch, aber nur mit VPN weil vieles in Europa gesperrt ist.
Das ist hoechstens alles ein Abklatsch youtube s wenn du ehrlich bist.
Es gibt nix ausser youtube. (google) oder TV und darum gibt es auch kein Internet, nur in der Illusion.