AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. hast du das mit C. Roth mal abgesprochen ?? ..
Frau Roth war nicht zu einem Treffen mit mir bereit. Willst du mal?
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
WilliN
.. so wie ich es feststellen muß , hast du keine Ahnung , worum es geht ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... auf deine obergradige Dummheit antworte ich nicht mehr ..
Ich packe dich Vollspacko auf Ignore, du kannst mir keine ausländischen Firmen nennen weil du zu dämlich bist, tja dumm gelaufen für dich.:cool:
Zitat:
Zitat von
WilliN
Der weiß selber nicht was er dahersabbelt, hat echt nur Grütze im Hirn.
Gerade solche Hirnis wie Qualle sind ein Kreuz, weil solche AL einem immer in den Rücken fallen.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Welche Firmen gehören denn deinen Migranten?
Baufirmen, Anwaltskanzleien, Startup-Unternehmen?
Da ist NICHTS, und da wird auch nie was werden.
Ihr lebt von uns, und es wird ewig so weitergehen.
Wir könnten von heute auf morgen ohne euch besser leben, das ist die Warheit!
Zitat:
Zitat von
Odin777
Nenn doch mal ein paar du Idiot, los!
Kannste nicht du jämmerlicher Trottel.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Ich packe dich Vollspacko auf Ignore, du kannst mir keine ausländischen Firmen nennen weil du zu dämlich bist, tja dumm gelaufen für dich.:cool:
Du hast anscheinend die Realität auf Ignore.
Ja. "Odin". Da wird einem vieles klar.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das du als Asozialer keine Ahnung von den Vorausetzungen hast, wie man einen Markt von Rewe oder Edeka übernehmen kann, ist klar.
Deine Einnahmen reichen gerade für das billige Bier und ein paar Drogen. Ich dagegen habe die Wartung von Anlagen in diesen Märkten im Ruhrgebiet und Nordeutschland im Vertrag gehabt...du armes Würstchen.
Im Internet hatte ich auch schon vieles unter Vertrag gehabt. Armer Irrer.
Leg deine Zähne ins Glas und mach weiter Nickerchen, Opi und träume vom Massensterben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast anscheinend die Realität auf Ignore.
Ja. "Odin". Da wird einem vieles klar.
Ja, ich weiß warum du meine Frage nicht beantwortest, du weißt genau es gibt keinerlei wertschöpfende Ausländerfirmen.
Wie gesagt, wir könnten locker ohne euch, und ohne Migranten würde ich FFM sogar mal besuchen.:cool:
Zitat:
Zitat von
Odin777
Ja, ich weiß warum du meine Frage nicht beantwortest, du weißt genau es gibt keinerlei wertschöpfende Ausländerfirmen.
Wie gesagt, wir könnten locker ohne euch, und ohne Migranten würde ich FFM sogar mal besuchen.:cool:
Der denkt sein Frankfurter Ghetto wäre ganz Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Bleib lieber weg. Sonst gehen dir noch die Augen auf.
Zitat:
Zitat von
Gero
Der denkt sein Frankfurter Ghetto wäre ganz Deutschland.
Na. Heute schon mit massig MMA-Kaempfern ganz Deutschland befreit?