AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Schlimmer als ein Bänker als Gesundheitsminister kann es kaum werden.
Also ich finde, sie sollte Kanzlette werden, für lustige 4 Jahre. Dann hat es hoffentlich jeder begriffen.
Ihre Chancen könnten ja steigen, sollte Laschet zum Kanzlerkandidat "gewählt" werden sollte.
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich bin 35 Jahre jünger als du, daher wirst du wohl höchstwahrscheinlich vor mir ins Gras beissen.
dann möge dich Carola verschonen und dir dann in 20 Jahren das aushandeln des täglichen Lebens in einem Shithole ermöglichen. Ich sehe mir dann von oben an, wie du deine täglichen Überlebenskämpfe jeden Tag erfolgreich bestehen wirst oder auch nicht :beten:
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ich werde bei der BTW die Greenen wählen, schon allein weil ich unbedingt Södolf und Türkenarmin verhindern will.
Bierbock oder wie die heißt wäre zumindest unterhaltsam, was man von diesen Schnarchnasen nicht behaupten kann.
Diese "Unterhaltung" wird teuer.
Damit nix mehr schief geht und sich keiner erkältet machen wir natürlich Briefwahl. Dann kommen die Grün*innen allein schon auf 51%. Allerdings sollte dieser neue Auslandseinsatz-Experte der Linken unbedingt in die Regierung eingebunden werden.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. nun stell` dir mal vor , die wird evtl. Bundeskanzlerin ..
Habeck ist zu schlau ,um sich im September eine Klatsche/Niederlage verpassen zu lassen !
Grüne sind sehr stark ,aber auch nicht so beliebt ,das es für die Kanzlerin/Kanzler reichen könnte .
Denken Wir nur einige Jahre zurück ,als der Freiluftspringer mit 18% Kanzler werden wollte .
Wir werden es erleben ,so oder so .
Gruß Bestmann .
Aus wikipedia:
"Annalena Charlotte Alma Baerbock ist eine deutsche Politikerin und Völkerrechtlerin."
Knieet nieder vor Ehrfurcht, anstatt dass ihr euch lustig macht!
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Damit nix mehr schief geht und sich keiner erkältet machen wir natürlich Briefwahl. Dann kommen die Grün*innen allein schon auf 51%. Allerdings sollte dieser neue Auslandseinsatz-Experte der Linken unbedingt in die Regierung eingebunden werden.
die Hasenscharte ist extrem hässlich, die die gewählt haben leiden auch total unter Verlust der Sinne, die Katja war ja wenigstens noch ansehnlich
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Aus wikipedia:
"Annalena Charlotte Alma Baerbock ist eine deutsche Politikerin und Völkerrechtlerin."
Knieet nieder vor Ehrfurcht, anstatt dass ihr euch lustig macht!
wikilügia wurde wohl gerade wieder passend gemacht :D
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Habeck ist zu schlau ,um sich im September eine Klatsche/Niederlage verpassen zu lassen !
Grüne sind sehr stark ,aber auch nicht so beliebt ,das es für die Kanzlerin/Kanzler reichen könnte .
Denken Wir nur einige Jahre zurück ,als der Freiluftspringer mit 18% Kanzler werden wollte .
Wir werden es erleben ,so oder so .
Gruß Bestmann .
Es wird keinen grünen Kanzler geben. Die sind aber nicht so blöd, dass sie die Chance nicht nutzen würden. Über Kanzlerkandidaten spricht man, die kann man nicht ignorieren und die muss man ins Fernsehen einladen. Das wäre auch für die AFD eigentlich eine nutzbare Gelegenheit gewesen. Zumal man das als grösste Oppositionspartei sogar noch plausibel erklären kann.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Sie wird mehr Fans haben als Merkel je hatte!
Ist die Auserwählte auch Nakich an der Ostsee rum gehopst wie Frau Bundeskanzlerin ?
Gruß Bestmann .