AW: Habeck der Führer der EU befiehlt
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Gratulation zu Deinem Gedankengang mit Bildmaterial...!"sark"Der Unterschied zwischen diesem Blumenwerfen und den Teddybären ist halt der bierernste Gesichtsausdruck der braunen Protagonisten von einst..."sark"
Die groessten Kritiker der Elche, waren vorher selber welche.
Hat mich immer wieder gewundert wie die erklaerten Antifaschisten letztendlich genau das machten, was sie 'den Faschisten' immer wieder vorwarfen.
Koennte fast komisch sein, wenn ich das aber weiterdenke, faengt es an mir da zu Grausen. Es wird da noch ein Boeses Ende nehmen.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Die ordne ich eher in die Kategorie 'nuetzlicher Idiot' ein.
Ich muss aber gestehen, dass die Bahnhofsklatscher und Teddywerfer, selten daemlich waren. Das hat sogar mich erschrocken wie dumm manche Leute mittlerweile sind.
Einfach schlimm! An Feiertagen besuche ich schöne Gegenden schon gar nicht mehr, weil diese dummen Leute aus ihren Löchern kommen. Heute hat mich so eine depperte Frau blöd angemacht, ich hätte sie mit Auto überholt, gefährdet. Bin bekannt, das ich Niemanden überhole auf dem Land, nicht mal einen Traktor. Ich habe einfach Zeit. Die kam aus so einem depperten Kaff, mit Hunde Auslands Mafia Handel. Ich fragte sie ob sie Geisteskrank ist
System Blöd schreibt heute diesen Artikel
Jeder Depp, darf heute Müll verbreiten, sogar Richarda Lang ist jetzt Wirtschaftsexpertin
Preisdeckel auf Erdöl reißt Loch in Putins Staatshaushalt
11. Januar 2023 Bernd Müller
Preisdeckel auf Erdöl reißt Loch in Putins Staatshaushalt
Westliche Politiker geben sich zufrieden: Die Preisobergrenze scheint Wirkung zu entfalten. Abschläge auf russisches Erdöl werden größer. Warum die Regierung in Moskau dennoch gelassen bleibt.
https://www.telepolis.de/features/Pr...t-7455014.html
PS: Russland ist der Preisdeckel egal, war durch Geschwätz der EU, Deutschland nur ein Spekulations Geschäft
Selten solche Idioten gesehen, wie Habeck, Graichen, die Minister, Staatsekretäre sind
https://www.youtube.com/watch?v=y32LnCcygKs
Keine EU Gelder, für das LNG Terminal auf Rügen
https://www.youtube.com/watch?v=jb3hucIh-gY
Zitat:
Zitat von
navy
Man hoert von Robert Habeck schon einige Zeit nichts mehr. Ich vermutet einer seiner Staatssekreataere hat seinem Minister erklaert was eine wirtschaftliche Rezession ist und das wirtschaftlichen Rezessionen in eine wirtschaftlichen Depression uebergehen koennen. Nach dem Erweckungserlebnis mit Erkenntnisgewinn ist Robert Habeck in eine tiefe Depression gefallen, betreibt Alkoholmissbrauch und kifft sich seinen gruenen Dummschaedel zu. :haha:
Zur Orientierung:
Die Grünen befinden sich Stand heute, auf dem "absteigenden Ast",
und das ist auch gut so !
Immer mehr Grünen-Wähler haben inzw. erkannt, dass mit den Grünen unserem Land ein großes Unheil droht.
Immer mehr Grünen-Wähler wollen diesen "Fortschritt" nicht mehr mitmachen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zur Orientierung:
Die Grünen befinden sich Stand heute, auf dem "absteigenden Ast",
und das ist auch gut so !
Immer mehr Grünen-Wähler haben inzw. erkannt, dass mit den Grünen unserem Land ein großes Unheil droht.
Immer mehr Grünen-Wähler wollen diesen "Fortschritt" nicht mehr mitmachen...
Was wählen solche nachdenklich gewordenen GRÜNEN dann eigentlich !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was wählen solche nachdenklich gewordenen GRÜNEN dann eigentlich !?
Ich weiß es nicht, sag' Du es mir ! :trost:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Man hoert von Robert Habeck schon einige Zeit nichts mehr. Ich vermutet einer seiner Staatssekreataere hat seinem Minister erklaert was eine wirtschaftliche Rezession ist und das wirtschaftlichen Rezessionen in eine wirtschaftlichen Depression uebergehen koennen. Nach dem Erweckungserlebnis mit Erkenntnisgewinn ist Robert Habeck in eine tiefe Depression gefallen, betreibt Alkoholmissbrauch und kifft sich seinen gruenen Dummschaedel zu. :haha:
man braucht für Baerbock, die Habeck Bande, Sonderschullehrer, welche denen Allgemeinbildung beibringen. Kapieren tun die sowieso Nichts mehr