AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
NEOM
Naja...der Niedergang der USA hat mit Bush jr begonnen, aber wir müssen uns fragen, was mit Europa passiert, wenn die USA den bach runter gehen und die Chinesen das Sagen übernehmen...
Wenn Donald Trump die NATO so schwächt, dass sie ineffektiv wird, wird Europa gezwungen, eine eigene Armee zu bauen. Dieser Niedergang war vor ihm nicht da. Und wird wohl unter Biden auch wieder verschwinden, sollte er an die Macht kommen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn Donald Trump die NATO so schwächt, dass sie ineffektiv wird, wird Europa gezwungen, eine eigene Armee zu bauen. Dieser Niedergang war vor ihm nicht da. Und wird wohl unter Biden auch wieder verschwinden, sollte er an die Macht kommen.
Europa ist keine wirkliche Einheit, das sieht man immer wieder, ich denke, auf genau diese Situation hofft China, normaerweiße müsste Europa gemeinsam nun gg China vorgehen, aber da man wirtschaftlich abhängig ist, hält man die Füße still..
Ich habe immer noch das Gefühl, daß es Trump nochmal schaffen wird.
Vielleicht ist es auch der schiere Unglaube an einen Erfolg des senilen Pflegefalls.
Zitat:
Zitat von
wtf
Vielleicht ist es auch der schiere Unglaube an einen Erfolg des senilen Pflegefalls.
Das kleinere Übel. Aber nicht un-unterhaltsam der Typ!:))
Zitat:
Zitat von
wtf
eine erneute Wahl von Trump, nicht auszudenken, wie die Liberalen Medien austricksen würden, das wäre ja der Super-GAU für Sie..
Zitat:
Zitat von
wtf
Ja, mit Opa hat die Gegenseite den denkbar schlechtesten Kandidaten aufgestellt.
Somit hat Trump nochmal eine Chance.
Zitat:
Zitat von
NEOM
eine erneute Wahl von Trump, nicht auszudenken, wie die Liberalen Medien austricksen würden, das wäre ja der Super-GAU für Sie..
Allein schon um das zu erleben bete ich Tag und Nacht zu Gott, dass er Trump noch einmal gewinnen läßt. :D
Vom Unterhaltungsfaktor her ist der Mann unerreicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Allein schon um das zu erleben bete ich Tag und Nacht zu Gott, dass er Trump noch einmal gewinnen läßt. :D
Vom Unterhaltungsfaktor her ist der Mann unerreicht.
Trump hat die Politik unterhaltsam gemacht, ich habe mir vorher nie Reden von Bush, Obama oder Merkel angehört, mir waren das einfach nur Langweiler die einem Script folgen und Politisch Korrekt sind, bei Trump höre ich mir fast jede Rede an seitdem er am 16. August 2015 erklärt hat er wolle US-Präsident werden.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Europa ist keine wirkliche Einheit, das sieht man immer wieder, ich denke, auf genau diese Situation hofft China, normaerweiße müsste Europa gemeinsam nun gg China vorgehen, aber da man wirtschaftlich abhängig ist, hält man die Füße still..
Man könnte den Schulterschluß mit Russland suchen, aber auch da wäre sich Europa nicht einig.
Unwichtiges Thema. Irgend ein US-Milliardär wird es wohl werden.