AW: Grüner Habeck will tausende Flüchtlingkinder - auf Steuerzahlerkosten - nach Deutschland holen !
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Rechnen?!? Der ist Kinderbuchschreiber!
ERFOLGLOSER Kinderbuchschreiber, wenn ich konkretisieren darf?
AW: Grüner Habeck will tausende Flüchtlingkinder - auf Steuerzahlerkosten - nach Deutschland holen !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Oh gerne - danke, soviel Zeit muss sein!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Woher hast du denn diese Weisheit??
Habe Jahrelang in Norwegen gearbeitet.
Das Saatssystem ist darauf aufgebaut. Wer dort leben und Arbeiten Will & Möchte muß sich den dortigen Geflogenheiten anpassen.
Ist in " Deutschland " nicht so ! Sozialschmarotzen ist bei uns angesagt .
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Billion, nicht Billionen
??? !! ?? . Was willst Du sagen ? .................................................. ..............
@ Hinterfrager:
Da hast du aber wieder den Strang mit Antworten vollgeballert. Und mit was für welchen.
Lies dir doch mal durch worauf man dir antwortet, bevor du antwortest!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
@ Hinterfrager:
Da hast du aber wieder den Strang mit Antworten vollgeballert. Und mit was für welchen.
Lies dir doch mal durch worauf man dir antwortet, bevor du antwortest!
Ich bin halt erst um diese zeit im Netz. Entschuldigung .
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Kandidaten, die ohne ihr BT-Mandat kein Sozialfall sind, finden sich in der AfD.
Im übrigen sollten die Kinderbücher vielleicht einmal auf Plagiate geprüft werden.
Prinzipiell ist diese Aufgabe für seine intellektuelle Kragenweite doch eine maßlose Überforderung.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Die Kandidaten, die ohne ihr BT-Mandat kein Sozialfall sind, finden sich in der AfD.
Im übrigen sollten die Kinderbücher vielleicht einmal auf Plagiate geprüft werden.
Prinzipiell ist diese Aufgabe für seine intellektuelle Kragenweite doch eine maßlose Überforderung.
Jaja, seufz.... Die Ausbildung der Abgeordneten. Geschwätzwissenschaften, abgebrochene Studien diverser Randgruppenprioritierungsversuche, gefälschte Doktortitel in Reihe, und doch weise genug, ein Volk zu zerstören.
Würde man wirklich nur Vollwaisen bis zu einem gewissen Alter aufnehmen, sagen wir mal 10 oder 11, dass wäre dann noch zu klären, hätte ich ja nicht mal was dagegen. Im Gegenzug vollstreckt man dann mal die ganzen offnen Abschiedebescheide und dann ist Geld auch gar kein Problem. Da werden aber zu 95% wieder unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen kommen, die älter aussehen als mein Großvater, in bester morgenländlicher Tradtion erzogen. So bald die dann hier sind, kann einem Wunder Gottes gleich, Kontakt zu Eltern und/oder anderen Verwandeten aufgenommen werden, die natrülich auch hier her geholt werden müssen, damit die 11 Jährigen sich vor Einsamkeit nicht in den Vollbart weinen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jaja, seufz.... Die Ausbildung der Abgeordneten. Geschwätzwissenschaften, abgebrochene Studien diverser Randgruppenprioritierungsversuche, gefälschte Doktortitel in Reihe, und doch weise genug, ein Volk zu zerstören.
In Fällen wie Habeck stellt sich schon die Frage, wer hier die Direktiven erteilt. Ich sehe am einen Tag eine Öknomin XY einer der großen Banken/Finanzfirmen, die propagiert, dass Deutschland nun endlich fiskalische Stimulierung betreiben müsse. (Schulden machen, um die Wirtschaft anzuheizen, damit Aktienmärkte steigen)
Kurz darauf plappert Habeck es 1:1 nach.