AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und die selben nennen mich einen Kriecher. Mich, der zum einen jede Fremdherrschaft ablehnt und zum anderen nur Realist ist. Unter russischer Fremdherrschaft ginge es uns keinen Deut besser.
Keinen Deut besser? Klär uns mal auf: Wo gab es unter russischer Herrschaft die Umvolkung, wie sie jetzt unter US-Herrschaft überall abläuft? Du hältst dich ja für einen "Realisten" und kannst mir sicher sofort zahlreiche, nein dutzende, Beispiele aufzählen wo sie in Massen Neger und Orientale nach Europa geholt und davor die Bevölkerung passend dazu noch umerzogen haben.
Wer kennt nicht das Gastarbeiter-Abkommen in der DDR mit Türken, auf Druck der SU? Wer kennt nicht die Millionen Neger und Orientalen in Osteuropa? Wie sieht es mit der ganzen geisteskranken Genderscheiße aus?
Machen doch schließlich alle das Gleiche! Deine Worte! Oder möchtest du jetzt etwa zurück rudern?
Ideologischer Antiamerikanismus, bei dem was hier abläuft? Und so einer wie du hält sich allen Ernstes für eine Realisten? In welcher Parallelrealität denn bitteschön?
AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
auch china hat sicher weit weniger,
liegt an 2 Punkten:
1. Geld
2. keiner traut den Russen und Chinesen und will deren Armee im Land, das Vertrauen in die Amis ist da schlicht grösserund die meisten Länder haben kein Problem damit oder sind darüber sogar froh.
und nun Shitstorm los :D
Man erkaufte sich die Natomitgliedschaft, man kann sehen, dass es Orban nicht glücklich macht, der gerne Putin die Hand schüttelt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Keinen Deut besser? Klär uns mal auf: Wo gab es unter russischer Herrschaft die Umvolkung, wie sie jetzt unter US-Herrschaft überall abläuft? Du hältst dich ja für einen "Realisten" und kannst mir sicher sofort zahlreiche, nein dutzende, Beispiele aufzählen wo sie in Massen Neger und Orientale nach Europa geholt und davor die Bevölkerung passend dafu noch umerzogen haben.
Wer kennt nicht das Gastarbeiter-Abkommen in der DDR mit Türken, auf Druck der SU? Wer kennt nicht die Millionen Neger und Orientalen in Osteuropa?
Machen doch schließlich alle das Gleiche! Deine Worte!
Es ist nahezu sinnlos, mit solchen Kriecherseelen argumentieren zu wollen.
Zum Schluss kommt dann immer das saudumme Argument, die besetzten und manipulierten Völker hätten es doch stillschweigend gutgeheissen, weil ihre Regierungen es doch zuließen oder gar froh darüber seien.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein, ich finde das nicht in Ordnung. Es ist nur kindisch, sie für etwas zu kritisieren was alle Gross - und Weltmächte tun und so zu tun, als würden das andere nicht tun oder hätten es in der Vergangenheit nicht getan. Das muss man einfach realistisch sehen.
Und das ist ja hier auch nur Ausdruck von ideologisch begründeten Antiamerikanismus. Also nicht ernst zu nehmen.
Die Herrschaft der Amerikaner wird abglehnt. Putin in den Arsch zu kriechen oder sich der Scharia zu unterwerfen, ja, damit hätten die strammen Patrioten hier kein Problem.
Und die selben nennen mich einen Kriecher. Mich, der zum einen jede Fremdherrschaft ablehnt und zum anderen nur Realist ist. Unter russischer Fremdherrschaft ginge es uns keinen Deut besser.
Aber das sind die richtigen Experten hier. Die eine Propaganda ablehnen und die andere begierig aufsaugen.
Wie war denn die Ukraine unterjocht vor 2014 ? erzähl mal
Zitat:
Zitat von
Trantor
Fakt ist überall wo die Amis eben ihre Truppen in fremden Ländern stationiert haben ist die Regierung einverstanden oder sogar froh darüber, in Demokratien auch zumindest die Mehrheit der Bevölkerung.
Das hätte Merkel nicht besser formulieren können.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Keinen Deut besser? Klär uns mal auf: Wo gab es unter russischer Herrschaft die Umvolkung, wie sie jetzt unter US-Herrschaft überall abläuft? Du hältst dich ja für einen "Realisten" und kannst mir sicher sofort zahlreiche, nein dutzende, Beispiele aufzählen wo sie in Massen Neger und Orientale nach Europa geholt und davor die Bevölkerung passend dazu noch umerzogen haben.
Wer kennt nicht das Gastarbeiter-Abkommen in der DDR mit Türken, auf Druck der SU? Wer kennt nicht die Millionen Neger und Orientalen in Osteuropa? Wie sieht es mit der ganzen geisteskranken Genderscheiße aus?
Machen doch schließlich alle das Gleiche! Deine Worte! Oder möchtest du jetzt etwa zurück rudern?
Brüssel topt ja langsam Moskau zu Sowjetzeiten. Sie ließen sogar Jugoslawen ihren Weg gehen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Brüssel topt ja langsam Moskau zu Sowjetzeiten. Sie ließen sogar Jugoslawen ihren Weg gehen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenigstens sind sie abgezogen. Die Besatzer im Westen sind noch immer da.
Aber dafür gibt es auch dort neue Besatzer, die aus dem Orient und Afrika kommen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein, ich finde das nicht in Ordnung. Es ist nur kindisch, sie für etwas zu kritisieren was alle Gross - und Weltmächte tun und so zu tun, als würden das andere nicht tun oder hätten es in der Vergangenheit nicht getan. Das muss man einfach realistisch sehen.
Und das ist ja hier auch nur Ausdruck von ideologisch begründeten Antiamerikanismus. Also nicht ernst zu nehmen.
Die Herrschaft der Amerikaner wird abglehnt. Putin in den Arsch zu kriechen oder sich der Scharia zu unterwerfen, ja, damit hätten die strammen Patrioten hier kein Problem.
Aber das sind die richtigen Experten hier. Die eine Propaganda ablehnen und die andere begierig aufsaugen.
Du rechtfertigst Deine vorgeführte System-Hörigkeit mit infantiler Schwarz-Weiß Malerei. Ich kenne hier niemand, der sich der Scharia unterwerfen will. Absoluter Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Fakt ist überall wo die Amis eben ihre Truppen in fremden Ländern stationiert haben ist die Regierung einverstanden oder sogar froh darüber, in Demokratien auch zumindest die Mehrheit der Bevölkerung.
Wenn man eine neue, gefügigere Regierung installiert und deren Gegner von der Macht hält, ist es nicht überraschend das die Regierung damit einverstanden ist und sich die Bevölkerung zurückhält.