AW: Petrys Alles-oder-Nichts-Parteitag - der AfD Parteitag in Köln
Zitat:
Zitat von
Das Leben
Es gibt in der BRD nicht mal mehr einen Krug, sondern nur noch ausströmendes vergifttes Wasser.
Dass das ganze in einer absoluten Apokalypse endet, ist klar. Eine kleine Chance, diese Apokalypse zu überleben, bsteht nur darin, vorher schon tot zu sein..( /Zynismus)....
Wer HEUTE nicht der unangenehmen Wahrheit ins Gesicht blickt, hat gar keine Chance dabei.
Leider leben AUCH Nationale heute noch in einer Blase , was sie besonders anfällig macht, falsche Rückschlüsse über das deutsche Volk zu ziehen, die sie später dann mit Schrecken unter Lebensgefahr zurückziehen müssen. Das ist meine unumstössliche Meinung.
den krug gibt es. das sind ca. 15% afd und ca. 40% die nicht zur wahl gehen. teile der csu-wähler sind bereits am abkotzen ob ihrer führung und der blinden gehorsamkeit gegenüber merkel. hätten die menschen in der ddr auch so gedacht wie du, würden die heute noch trabi fahren. der euro wird verrecken, die rentner werden hungern und ich der nächsten straße wird jemand opfer einer straftat.
übrigens, wäre dem nicht so, würde sich das system nicht derart auf die hinterfüsse stellen.
AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Weil es keine Manipulation ist, denn "die andern tun's ja auch!" war noch nie eine valide Ausrede für den selber angerichteten Bockmist. Wenn die AfD als tatsächliche Alternative glaubwürdig auftreten will, sollte sie bzw. ihre Protagonisten sich dem übergeordneten Ziel des Wahlerfolges unterordnen. Gerade weil die staatsfromme Presse unisono gegen die AfD agitiert, wäre es eminent wichtig, sich hier keine Blöße zu geben.
Ich will keine Witzfiguren, die vor Verständnis für den Massenmörder Breivik zerfließen; ich will keine bramarbisierenden Profilneurotiker wie Höcke; ich will keine Politdominas wie Petry, die inhaltliche Entscheidungen aus reiner Machttaktik heraus betreiben; ich will keine unseriösen Windbeutel wie Pretzell.
Ich will Konservative, die in Ausübung dieses Begriffs wissen, was Anstand ist und die ihre Pflicht tun.
http://sakurai-cartoons.de/images/g_...kenafdbunt.gif
"Willkommen bei der AfD!"
http://www.sakurai-cartoons.de/
Du musst dich von der Vorstellung befreien, bei AfD-Politikern handele es sich um altruistische Heilige. Sie sind es nicht, sondern gewöhnliche Menschen wie du und ich, mit allen Fehlern, die uns anhaften. Sie sind nicht mehr oder weniger intrigant oder eigennützig als alle anderen Menschen auch. Was sie unterscheidet, sind die politischen Ziele.
Wenn dich solche Randfiguren wie dieser Dresdner Richter, der, anders als es der Tagespiegel schreibt, für die Tat Breiviks kein Verständnis aufgebracht, sondern nur eine zugegeben inakzeptable Erklärung seines Handels geäußert hat, wirklich so sehr stören, dann musst du eben weiterhin eine der etablierten Partein wählen, oder gar nicht erst zur Wahl gehen. Dass du damit nur dem System hilfst, sollte dir aber klar sein.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Es kommen noch mehr Probleme auf uns zu - aber wie wird die Bevölkerung in Zukunft reagieren ?
.
Noch zahlreicher "für Weltoffenheit und Toleranz gegen rechts" demonstrieren. Verlass dich drauf.
Zitat:
Oft sind auf diesen Bildern nur Studenten und junge Leute zu sehen, die bisher wahrscheinlich noch nicht viel Verantwortung für das eigene und für das Leben anderer übernehmen mussten. Es macht mich nicht wütend, sondern einfach nur traurig, weil ich weiß, dass diese jungen Menschen durch und durch konditioniert sind. Dies zeigt sich an den ewig gleichen Parolen und Phrasen wie zum Beispiel "weltoffene Stadt" oder die inflationäre Verwendung des Begriffes Toleranz. Weltoffen zu sein ist ja schön und gut, aber viele verstehen einfach nicht, dass es für Weltoffenheit auch Grenzen gibt. Die Grenze liegt dort, wo das Gemeinwesen droht, aus den Fugen zu geraten, weil die Offenheit zu einer Instabilität und sich letztlich selbst ad absurdum führt. Der Begriff "Gemein"wesen impliziert ja schon, dass die darin lebenden Menschen zumindest Schnittmengen in ihren Anschauungen haben sollten. Wohin es führt, wenn dies nicht der Fall ist, sehen wir in unserem Land in einem immer stärkerem Maße. Wenn wir uns in Europa umschauen, dann sehen wir, dass das Verhalten, welches diese jungen Leute an den Tag legen, einzigartig ist. Der Geisterfahrer, das ist Deutschland.
https://www.welt.de/politik/deutschl...-verletzt.html
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Durch Ignoranz, Resignatioin, Rückzug ins Private, geht mich nichts an, ich habe meinen Bausparvertrag usw.
So, wie der feige Durchschnittsdeutsche die Besiedlung seiner Heimat mit Millionen Kulturfremden in den letzten 50 Jahre zugelassen hat, wird er es auch in den nächsten 50 Jahren zulassen.
Die weiße Rasse ist nicht mehr in der Lage, sich gegen ihre demografische Verdrängung zu wehren.
---
Zitat:
Zitat von
Das Leben
Noch zahlreicher "für Weltoffenheit und Toleranz gegen rechts" demonstrieren. Verlass dich drauf.
Davon gehe ich auch aus. Die ersten Monate nachdem die AfD ab Oktober mit - sagen wir mal 12% - in den BT eingezogen sein wird, werden lustig werden. Ich erwarte demonstrativ den Plenarsaal verlassende Linke- und Grünenpolitiker bei Redebeiträgen der AfD, vor dem Parlament eine oder mehrere 24h/7 Tage die Woche stattfindende Mahnwache gegen "die Nazis im Parlament" und eine mediale Offensive, gegen die selbst die Goebbel`sche Medienmanipulation wie eine Amateurveranstaltung aussehen wird. Flankiert wird das ganze werden durch "ausländische" Befürchtungen, der deutsche Soldatenstiefel stünde kurz vor Paris/Warschau/Yad Vashem und unsere Bundespräsident & Außenminister werden dreimal die Woche ihre Abscheu, ihre Scham und ihre Befürchtungen auskotzen dass "72 Jahre nach Ende des Naziregimes wieder Nazis im deutschen Reichstag sitzen!"
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Geduld! Der Tag ist noch jung! Das mutige Volk das zwar seine eigenen Frauen nicht vor Schändungen schützen kann und brav jedem Musel erlaubt, sich hier auszutoben, aber es nicht ertragen kann wenn eine konservative Partei in Ruhe einen Parteitag abhalten will, frühstückt gerade und peitscht sich in großen Reden gegenseitig auf! Gegen 11 Uhr erwarte ich den Beginn der Zerlegung der Kölner Innenstadt!
Es regnet hier gerade. Ich denke, wird alles halb so wild. Und wenn nicht: Gut gewählter Ort für den Bundesparteitag.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Es regnet hier gerade. Ich denke, wird alles halb so wild. Und wenn nicht: Gut gewählter Ort für den Bundesparteitag.
Jetzt sage bitte nicht, das helle, gute und aufrichtige antifaschistische Deutschland lässt sich von Regen davon abhalten, die Welt zu retten???? Ich bin sehr enttäuscht!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zitat"
Und das schlimme: 75% der Deustchen (mindestens) finden genau DAS dann gut.
Wahrscheinlich wird "das Volk" dann wieder eine Demo von 250.000 Leuten in Bäh!lin aufziehen:
"Wir sind stolz auf unser Land, weil wir Deutsche es geschafft haben, dass wir in der Minderheit sind, wir sind weltoffen und keine Nazis mehr."...
wird es dann heissen, während links und rechts nwenigstens in den Wunschträumen (islamische) Galgen stehen, an denen deutsche "Widerständler" gehenkt werden.
Na gut, gab es alles schon mal mit anderen Begriffen. Erst 80 Jahre her.
Ich bin gespannt, wie dieser Parteitag ab--l/s--aufen wird, Innen und Aussen. Wirklich positives erwarte ich nicht, um es mal sehr vorsichtig auszudrücken.
Schlagzeile der BILD
WARUM BEIM PETRY-PARTEITAG CHAOS DROHT
Auf in die AfD-Schlacht!
http://www.bild.de/politik/inland/bu...7560.bild.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jetzt sage bitte nicht, das helle, gute und aufrichtige antifaschistische Deutschland lässt sich von Regen davon abhalten, die Welt zu retten???? Ich bin sehr enttäuscht!
So war's zumindest früher. Die Polizei atmete immer auf, wenn die ersten Tropfen fielen.