AW: Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Mit deinen unbedachten Äußerungen dürfte man dich getrost als Sonderschüler betiteln.
Meine Äußerungen sind nicht unbedacht..
Es wird in Zukunft wieder mehr solche Äußerungen hier in der BRD geben, Es kommt der Tag und es wird Äußerungen geben welche du gar nicht erst hören willst
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Wenn du das glauben möchtest, dann glaube es. Dieser Protest ist schon längst beim Normalbürger angekommen und er wird zunehmen. Die Leute sind nicht mehr bereit dazu den Multikultizirkus zu bezahlen und sich dafür noch staatlich gezwungen ausrauben, verprügeln oder totschlagen zu lassen.
Die Ausmaße sind derart klein, dass das in etwa einen umgefallenen Reissackeffekt in China darstellt. Die Zahl derer ist von klein auf gering geschrumpft. Bald ist Null!
Zitat:
Zitat von
Pletschi
Selber Fußballer? Selber Trainer? Das harte ich für ein Gerücht, oder im Einzelfall für eine große Ausnahme. Echte Kicker haben mit Hools nichts am Hut! Wobei das mit dem Thema des Threads ja eh wenig zu tun hat.
P.S.: Interessant ist, dass man aktuell weder auf SpOn, WO, noch auf Bild-Online ein Sterbenswörtchen zu der Hogesa-Demonstration in Hannover findet. Es versteht sich von selbst, dass das auf die dokumentierten Ausraster der "Gegendemonstranten" im gleichen Maße zutrifft.:cool:
Logisch. Das gab`s wider Erwarten keine "Rechte Gewalt". Jetzt sind sie völlig perplex und wissen nicht, was sie tun sollen. Da schreibt man eben gar nichts!
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Deutschland.
Und wie soll dies aussehen?
Zitat:
Zitat von
houston
Du magst damit ja recht haben.. es ist aber schön zu sehen. Das der deutsche Michel noch nicht völlig eingeschlafen ist.
Der Redner im Video zählt 6 punkte auf in punkt 6 fordert er. Das es wieder normal sein muss das es eine liebe zu Deutschland geben darf , und alles klascht Beifall -- An sowas hätte ich schon gar nicht mehr geglaubt.
Ich hab es gehofft, aber geglaubt langsam nicht mehr. Nicht in dieser Dimension. Hoffen wir auf Morgen. Ich werde leider arbeiten müßen, aber Gelegenheiten wird es in naher Zukunft wohl noch viele geben. Ich denke da an jeden Montag.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Stell dir vor, ich bin kein Islamist sondern ein alevitischer Kemalist, der die Islamisierung am meisten ablehnt. Es geht mir darum, dass ihr die wenigen Salafisten mit den 99,998% der friedlichen Muslime gleichsetzt und pauschal gegen sie hetzt.
Atatürk hasste den Islam . Warum sollen wir Europäer ,welche über Jahrhunderte christlich- jüdischer Kultur verfügen und erst seit einigen Jahrzehnten Muslime hier leben den Islam akzeptieren . Atatürk hatte recht .
http://www.welt.de/geschichte/articl...r-Kadaver.html
Zitat:
Zitat von
Efna
Und wie soll dies aussehen?
Wie das Land der Deutschen? So wie Mitteldeutschland noch aussieht.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Tut doch keiner.
Das war bisher der Grundgedanke. Für eine Revolution wird es nicht reichen.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Ausmaße sind derart klein, dass das in etwa einen umgefallener Reissackeffekt in China darstellt. Die Zahl derer ist von klein auf gering geschrumpft. Bald ist Null!
Warten wir es ab.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Das war bisher der Grundgedanke. Für eine Revolution wird es nicht reichen.
Man wird sehen. Das zarte Pflänzlein kann ja groß und mächtig werden. Warum zerreden?